Ist Jogi Löw der richtige Trainer für die Deutsche Nationalmannschaft?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 19 November 2008.

?

Ist Jogi Löw noch der richtige Trainer für die DFB Auswahl?

  1. *

    Ja Jogi Löw ist der richtige, und Er soll es auch bleiben!

    37,5%
  2. Bin mir nicht ganz sicher, was ich von Ihm halten soll.

    23,7%
  3. *

    Jogi Löw muss weg, es gibt Trainer, die würden seinen Job besser machen!

    39,5%
  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.126
    Likes:
    3.165
    Du meinst so ein 2:1 von China könnte was ändern? :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    haha...nee im Ernst, der Iogie ist tolldreist, bei mir ab jetzt Iogie, weil in dem Namen so viel schöne Assoziationen drin sind....

    Logik, Idiotie, Io-gie ( die Wissenschaft des Ichs...:zahnluec: )
     
  4. Riederwald

    Riederwald Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    man soll jetzt die kirche im dorf lassen und die dinge laufen lassen.man kann jetzt eh nichts mehr ändern. 2010 werden die karten neu gemischt, wenn löw keinen Erfolg hat. ich kann mir dann sehr gut ottmar hitzfeld vorstellen.hoffe aber wir spielen ein gutes turnier.dann kann löw weitermachen oder er hört auf mit einem erfolg.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Die Asienreise ist doch sportlich eh für die Katz. Ein reiner PR-Gag des DFB. Völlig überflüssig. Da würde ich auch nur ein B-Team mitnehmen...
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die Mehrheit ist jetzt für Jogi :floet:

    Man könnte den Thread jetzt schließen :D
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Bitte?
    Sollen wir uns weiterhin mit alles andere als logischen Nominierungen quälen lassen? Mal ganz zu schweigen von der von Löw hervorgesehenen Verbesserung in Sachen "one touch" Fußball, die seit mittlerweile mehreren Jahren nicht eintritt?

    BLOß NICHT!
     
  8. Riederwald

    Riederwald Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    ich geb zu, mich interessiert die nm auch nur bei turnieren.ich bin ein typischer vereinsfan, da kann ich laut werden. aber so schlecht scheint der löw auch nicht so sein. wir hatten hier fünf jahre funkel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2009
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Das erklärt natürlich alles.....:floet:
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    So unlogisch sind die Nominierungen doch nicht, alle die mal in Stuttgart spielten oder spielen oder spielen wollten werden nominiert ;) *wegduck*
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hallo Lieblingsmod :huhu: ..es steht gerade so gut für Jogi, kann man hier dann mal den Thread vielleicht schließen :floet:
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Man kann. Ich nicht.

    Aber man will sicher nicht. Was ich gut verstehen kann......
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..na gut, war auf jeden Fall einen Versuch wert :)..
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja dich als VFB Fan freut das natürlich. :rolleyes:
    Aber es gibt auch andere Spieler die eine Nominierung mehr verdient hätten als ein Träsch z.b.s. . :floet:
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Funkel als neuer Nationaltrainer? Gute Idee! :top:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum Funkel ? Es gibt doch noch Tausend andere.
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, das hast Du bereits 128. Mal gepostet.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und ich sage es immer wieder gerne. :D
    Wie du immer wieder betonst wie sehr du dich freust das 4 Stuttgarter für die "Asienreise" nominiert wurden sind.
     
  19. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Lass sie doch. Du freust dich doch auch wenn halb München gegen die Welt spielt...
    Träsch kenne ich nicht so wirklich von daher mal schaun....
     
  20. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Nenn mal please paar Spieler die es nach deiner Meinung mehr verdient hätten...
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    also gegen bremen war er der beste mann auf dem platz.
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich habe garantiert nicht geschrieben wie sehr ich mich freue dass 4 Stuttgarter nominiert sind, mir sind die Spiele nämlich schnuppe. Vielleicht solltest Du auf den einen oder andern Smiley achten in Zukunft.
     
  23. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    :top: Dann sollte man sich was von ihm erhoffen in der Zukunft :top:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber diesmal sind 3 Münchener nominiert und 4 Stuttgarter.
    Den Klose hat Löw ja nicht nominiert.
    Obwohl er glaube ich schon jeden Spieler gebrauchen könnte.
    Nun fehlt noch Jansen. Mal sehen welchen Spieler Löw nach nominieren wird. :rolleyes:
     
  25. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Falls er überhaupt einen nachnominiert....:floet:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das hoffe ich, denn wenn nicht bleibt es bei ein 17 Köpfigen Kader. :rolleyes:
     
  27. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Der DFB hat nicht nur eine sportliche Funktion inne, sondern auch eine gesellschaftliche. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Asienreise für Löw auch kein spannendes Event sein wird, aus sportlicher Hinsicht. Vor allem werden die zwei Spiele auch für die DFL wichtig sein. Immerhin werden einige Vertreter mitreisen. Durch den engen Terminplaner der deutschen Vereine, nimmt diesesmal der DFB diese Reise auf sich.
    Denke mal, diese Reise kann keiner den Bundestrainer ankreiden. Er stellt den Terminkalender für die Länderspiele nicht zusammen. Dafür kann u.a. Manuel Neuer seine Leistung unter Beweis stellen. Mit ein bisschen Glück könnte er sogar beim nächsten Länderspiel wieder dabei sein. Dann hätte sich zumindestens für einen diese Reise gelohnt. ;)

    @ kleinehexe:

    Ist denn unser nogly verschollen oder wie? :prost:
     
  28. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    also früher....da mußte man über Jahre hinweg Leistung bringen und wenn man als junger Spunt in die NM kam, hatte man zumindest ein standing bei den anderen älteren Führungsspielern.
    Ich kann mich nicht damit identifizieren, einen Namen wegen eines Spiels wo er auffiel, gleich in den erweiterten Kreis zu heben....da gibt es unzählige andere verdiente Spieler.
    Aber es ist Sache von Löw, soll er mit seinen Stuttgartern in Südafrika untergehen, ist sogar besser....dann haben die anderen keinen Schatten in der Vita.



    Funkel mag ich zwar, aber als Nationaltrainer ?

    Ich stelle mir eben einen Erfolgstrainer vor, einen der Titel gewinnen will, muß und wird.....egal was für eine Mannschaft man ihm erstmal überläßt.
    So einer ist zum Beispiel der Otto und auch der Felix, die formen eine Mannschaft aus allem, was gerade laufen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2009
  29. Riederwald

    Riederwald Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    was wirft man joachim löw eigentlich vor? dass er bei der asienreise die falschen spieler nominiert? irgendwie verstehe ich die diskussion nicht. wir sind dochvizeem geworden mit einem kader, der doch max. intern. durchschnittlich ist.was haben wir den außer ballack an spielern zu bieten?
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.126
    Likes:
    3.165
    Du befindest Dich auf Seite 99 des Threads. Ca. 1800 Posts weiter vorne musste anfangen, dann könnte es sein, dass Dir der Sinn der Diskussion um Löw auffällt. Damals gab's noch gar keine Asienreise.
     
  31. Riederwald

    Riederwald Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    fast 2000 post zu löw, ihr habt probleme???!!!