Ist Jogi Löw der richtige Trainer für die Deutsche Nationalmannschaft?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 19 November 2008.

?

Ist Jogi Löw noch der richtige Trainer für die DFB Auswahl?

  1. *

    Ja Jogi Löw ist der richtige, und Er soll es auch bleiben!

    37,5%
  2. Bin mir nicht ganz sicher, was ich von Ihm halten soll.

    23,7%
  3. *

    Jogi Löw muss weg, es gibt Trainer, die würden seinen Job besser machen!

    39,5%
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sorry aber du bist doch echt verrückt. :suspekt:

    Weisst du was du da redest ?

    Warum nimmst du dir sowas raus, so was zu sagen.

    Tut mir leid das wird ewig dein Traum sein denn Lahm, Schweini und Poldi werden nicht gehn es gibt auch kein Grund dazu wir brauchen sie nähmlich. ;)

    Oder sagst du das nur um mich zu ärgern ? :floet:

    Steckt dahinter von dir eine Taktik ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Genau deshalb. Aber warum wiederholst du das noch mal?
    Der hat doch schon mal gekniffen.
    OK, das mit dem froh sein, dass Löw Bundestrainer ist, nehme ich sofort zurück.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich wiederhole das weil es mir Freude macht. ;)

    Und das geht nicht, das du zurück nimmst das du froh bist das Löw der Bundestrainer ist, weil du hast schon gesagt das du froh bist das Löw der Bundestrainer von Deutschland ist. Oder lösch es. :D
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Gaviao, der alte Taktikfuchs... :D
     
  6. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ich wollte mich nur bei kleinehexe einschleimen. Und vielleicht.. dich ein bisschen ärgern ;)
     
  7. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Nee, nee, das ist bierernst. Die NM muss erneuert werden, da faengt man am besten mit diesen Typen an.
     
  8. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Fuer Ihnen immer noch Herr Taktikfuchs...:floet:
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Du bist ja ein Schlawiner..:rolleyes:


    ..potzdonner..Jogi hat aufgeholt ...
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wir brauchen aber diese Spieler wie Lahm, Schweini, Poldi u.s.w. .
     
  11. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Gerade DIE brauchen wir NICHT.
    Umbruch !
    Jetzt !!!
    Loew hat es in der Hand !
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Weisst du eigentlich noch was du da schreibst.

    Diese Spieler BRAUCHEN wir ja gerade. Welches sind deine Lieblingsspieler ?
     
  13. DavidG

    DavidG Guest

    Gehört hier nicht hin!
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was das mit den Lieblingsspielern ?
     
  15. DavidG

    DavidG Guest

    Nein. Natürlich das Fragezeichen.

    :rolleyes:
     
  16. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Stimmt. Das muss nämlich direkt hinter dem letzten Buchstaben stehen.
     
  17. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ich darf doch mal kurz vom Thema weg, oder?

    Danke :D

    Wir haben bald die 100 Seiten ;) :top:
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh stimmt wo du es jetzt sagst. ;)
    Also müssen wir die 100 Seite mit einen sinnvollen Beitrag anfangen.

    Und mir ist auch aufgefallen das jetzt Gleichstand zwischen "Ja Jogi Löw ist der richtige , Er soll es auch bleiben! "
    und "Jogi Löw muss weg, es gibt Trainer, die würden seinen Job besser machen! ".
    Mit 29 Stimmen.
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das sind schon 150 Seiten mit diesem thread, den ich eröffnet hatte.
    http://www.soccer-fans.de/deutsche-nationalmannschaft/22692-haltet-ihr-konkret-jogi-loew-54.html

    Der wurde überraschend seltsamerwiese geschlossen, doch dann machte ANDRE postwendend wieder einen Löw thread auf( wegen des katastrohalen Englandspiels), weil sich dann doch sehr schnell alles bewahrheit hatte, was wir immer befürcheteten .
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und was befürchten wir immer ?
     
  21. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Alles. Hat er doch geschrieben.

    Aber jetzt muss wohl erst mal das halbe Forum gesperrt werden, um auch ja einen vernünftigen Beitrag hinzukriegen :D
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja was aber nicht funktionieren wird.
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Immer diese Eiertänze von Jogi.

    Erst ballert Poldi Ballack eine ins Gesicht, dann passiert erst mal nix. Keiner direkte Stafe. Null. Dann stellt Löw in der Folge fest, dass Ballack in Chelsea zu 100 % akzeptiert ist und Poldi von Klinsi aussortiert wird. Die späte Einsich reift bei Löw auch getragen von Opportunismus und spricht er einen Bann über Poldi aus:" Er darf sich nix mehr erlauben....". Meine Herren! Geht es eigenlich noch komplizierter und schädlicher für die NM? Jetzt hat Poldi aufstrebenede Form und steht jetzt für immer unter Generalverdacht. Wie soll der in der NM unverkrampft auflaufen?

    Hätte man Poldi einfach damals für 2 Spiele gesperrt, wäre die Sache vorbei und vergessen. Poldi wäre vollständig rehabilitiert. Jetzt hat Jogi eine Lunte gelegt......

    Löw raus!
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Ja warum Löw dann aufeinmal was sagt verstehe ich nicht er hätte ja Poldi für ein Spiel sperren können . :nene:
    Will Löw Poldi denn noch mehr verunsichern, oder was. :suspekt:

    Der Löw war auch in der Alianz Arena Bayern gegen Leverkusen da hat er doch gesehn wie Poldi gespielt hat , wie befreit und klasse und man auch merkte das Poldi wieder Spaß an Fussball hat und das auch die anderen Bayernspieler es bemerken und sich freuen und Lahm gesagt hat das Poldi ein sehr wichtiger Spieler für Bayern ist.
    Poldi war mit Abstand der beste Bayernspieler. :top:

    Ich werde langsam echt nicht mehr aus Löw schlau.
    Und Drohen soll der Löw Poldi (oder andere Nationalspieler) schon mal nicht, das ist nie gut.

    Der Löw hällt sich meiner Meinung auch nicht an die Regel. Der plaudert in der Öffentlichkeit über dies und das. :motz:
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Löw sagt das nicht plötzlich, er hat das ziemlich direkt gesagt, nachdem Poldi dem Ballack eine gescheuert hat. Das ist also nichts neues.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das meine ich ja "direkt" warum hat er das nicht gleich gesagt oder besser nicht gesagt sondern Poldi für ein Quali Spiel gegen Aserbaidschan gesperrt.

    Also wenn sogar die Fifa da nichts unternommen hat und keine Staatsanwaltschaft dann finden die das nicht so schlimm was Poldi gemacht hat und sehen das als Kindergarten an das auch eine anonyme Anzeige eingegangen ist. :rolleyes:

    Und hast du Ballack gesehn der den Schiri aus meiner Sicht fast erwürgen wollte der wie ein Stier auf ihn los gegangen ist im Spiel gegen Barca. :vogel:

    Das ist ja peinlich.

    Und Löw nominiert Poldi sogar für die Asienreise, das hat er schon mal gesagt.
    Obwohl er erst am 19 Mai den Kader benennt , hat er schon gesagt das er Poldi nominiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2009
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ER hat es doch direkt gesagt und da er Poldi nicht "gesperrt" hat, ist das Thema doch gegessen. Kein Wort von Löw dass das anders wäre.
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja so ist unserr Jogi. Erst noch vor den TV-Kameras rumeiern:" Ich habe das gar nicht richtig gesehen, ich muß mir das erst noch mal anschauen", dann keine direkte Strafe aussprechen, jetzt aber Poldi mit einem ewig dauernden Bann belegen.

    FAZIT: Alles falsch gemacht!
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja bei Bayern spielt Poldi aufeinmal richtig befreit auf mit Lust und Laune und Spaß.
    Und ich freue mich einfach für ihn.
    Und bei der NM wird Poldi für ewige Zeiten unter Löw mit Bewehrung spielen als wäre Poldi ein Sträfling der abgesessen hat gerade. :rolleyes:

    Ich habe den Löw mal richtig gemocht und geschätzt aber das ändert sich bei mir immer mehr nun quatscht Löw nur noch in der Öffentlichkeit rum und siehst sich fast nur langweilige Spiele wie z.b.s Hannover oder Hoffenheim an.

    Und es ist ein Wunder das er sich nach langer Zeit wieder mal ein Bayernspiel anschaut. :huhu:

    Und dann das Hick Hack mit Lehmann wo er meint oder andeutet das eine Tür für Lehmann in der NM offen ist wenn die anderen verletzt sind oder Formkrisen haben, heisst das Löw dann einen Torhüter einfach wie ne heisse Kartoffel fallen lässt weil der in einer kleiner Formkrise ist und ihn nicht unterstützt und vertraut. Und dann aufeinmal meint Löw das er ja nie gemeint hat das Löw ein Thema wäre und das Lehmann nie mehr in der NM spielen werde. Das verwirrt glaube auch ein wenig Lehmann. :suspekt:

    Nur gut ist das Adler wieder langsam oder man kann auch sagen aus seiner Formkrise raus ist und auf den weg ist der alte wieder zu werden. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2009
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Hatte ich vergessen, das war auch so eine komische Aktion von Löw!
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mit einem Bann belegen :lachweg:

    Genau, Hexerei und Zauberei in der Nati :lachweg: