Ist Jogi Löw der richtige Trainer für die Deutsche Nationalmannschaft?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 19 November 2008.

?

Ist Jogi Löw noch der richtige Trainer für die DFB Auswahl?

  1. *

    Ja Jogi Löw ist der richtige, und Er soll es auch bleiben!

    37,5%
  2. Bin mir nicht ganz sicher, was ich von Ihm halten soll.

    23,7%
  3. *

    Jogi Löw muss weg, es gibt Trainer, die würden seinen Job besser machen!

    39,5%
  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Er ist schon am Fallen. Glaub mir! Ich rechne noch mit dem Aufprall vor 2010!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Mike Büsken, absoluter Sympathieträger für mich , hat heute im Kicker Jones für die Nationalelf empfohlen.

    Büskens:" Jones würde der NM gut zu Gesichte stehen. Mit elf Klösterschülern gewinnst du keine Titel" :top:

    Mit einem Klosterschüler auf der Bank auch nicht!:lachweg:

    Ich weiß es: Die WM 2010 wird zum größten Desaster im deutschen Fussball.Noch schlimmer als 2000.


    Andi Köpke gerade in B3:" JÜrgen hatte den Löwenanteil 2006, nicht Löw. Das wäre ein Märchen."
    Wie ich immer vermutete: MASTERR MIND LÖW gibt es nicht. Löw ist weder MASTER noch MIND!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2009
  4. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    hehehe, muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen....2006 im eigenen Land hatte der Trainer Lehrling Klinsmann den Löwenanteil und Theoretiker Löw
    kümmerte sich solange um Einfetten des Balles oder Einrollen des Deuserband...:lachweg:

    Und jetzt erzählt er was von 0.45 Sec schneller Ballabgeben und so....

    das wird ein übles Desaster, wenn wir nicht wieder das "Glück" haben so Mannschaften wie Neu Guinea, Madagaskar und Peru in der Vorrunde zu haben, gehts ruck zuck wieder nach Hause.

    Also teams wie Australien, USA und Kroation wären unser aus....:zahnluec:
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Ich bin froh, dass der Köpke mit dem Ammenmärchen im TV aufgeräumt hat. Er wollte eben Klinsi jetzt verteidigen. Beide Kasper kann man eben nicht ggleichzeitig verteidigen.:lachweg:
     
  6. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    hehe...jetzt mal abwarten ob Köpke demnächst den Job verliert....

    "so ein Interview untergräbt in grööbschter Weise meine Ottoritäät und kann nicht so einfach hingenommen werden, aus diesem Grund wird der Jens unser neuer Bundestorwarttrainer ab 2010 sein, Andy"......
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2009
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wo hat er denn Klinsmann verteidigt ? :suspekt:
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja er hat es dann versucht ausgewogen darzustellen ungefähr so:
    " Es heißt ja immer, dass der Jogi alles alleine gemacht hat. Wir haben alles zusammen gemacht, aber Klinsi gebührt der größte Anteil".

    Aber wie gesagt: Die überleben alle nicht mehr lange, nachdem mit Klinsmann der erste aufgeflogen ist. Der nächste ist Löw, dann geht Bierhoff freiwillig und der Köpke wird Co Trainer beim Club. Theo kümmert sich dann um die Frauennationalmannschaft und der Niersbach wird Präsident und holt HIDDINK oder Daum.
     
  9. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Leider habe ich im Gefühl, dass von den ganzen Spielen bei der WM 2010 wieder 1-2 gute dabei sein werden, die (siehe Portugal, Polen) wieder alles rausreißen. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und warum hast du das Gefühl ? :suspekt:
     
  11. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Weils letztes mal auch so war und dazu passen würde? Desweiteren ist es irgendwie seltsam, dass ich ein Bauchgefühl begründen soll..
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bauchgefühl ?
    Vielleicht hast du auch einfach nur Bauchschmerzen. :D

    Hey die WM ist erst nächstes Jahr.
    Bis dahin kann noch so viel passieren.

    Erstmal will ja jeder wissen wer die Nr. 1 im Deutschen Tor wird.

    Und erstmal müssen wir die Quali schaffen auf den direkten Weg am besten wo mein Herz mir z.b.s sagt das Deutschland die Quali auf direkten Weg schafft.
    Und dann sehen wir auch wer die Nummer 1 im Deutschen Tor ist.

    Und dann, dann kommt erst die WM 2010.

    Alles nach dem anderen. ;)
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das wissen wir doch alle schon - Enke ist die Nr. 1 :)
     
  14. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Nicht Lehmann? Dem würd ichs ja nochmal gönnen! :top:
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032

    Psst..das ist doch noch geheim
    :rolleyes:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bei Hitzfeld in der Schweizer Nationalmannschaft ! :D
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nee, da ist ja Adler....als Nummer 3.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und aus welchen Grund würdest du es den alten Typen gönnen ?
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ne Nummer 2 hinter Enke.

    Der Hitzfeld hat ja kein gutes Haar an Enke und Adler gelassen und für ihn ist ja Rensing die absolute Nummer 1.

    Wobei bestimmt in Rensing ein großes Talent ist.
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nee, Enke ist bei uns die Nr. 1 und Adler bei den Schweizern die 3.

    Fragt sich nur wofür Rensing Talent hat :rolleyes:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    HEY ich habe mit der Schweizer Nationalmannschaft angefangen.

    Aber was anderes Enke würden auch mehr Haare besser stehen. :D
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, und Du hast doch damit angefangen weil Adler dort die Nummer 3 ist :zahnluec:

    Was Enke`s Haarpracht betrifft gebe ich Dir recht.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gut das wir in ein Punkt einig sind das Enke mehr Haare besser stehen würden. :zahnluec:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2009
  24. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Dann können wir ja froh sein, dass Löw und nicht Hitzfeld Bundestrainer ist. Um mal wieder zum Thema zurückzukehren :floet:
     
  25. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Ich finde, Loew sollte sofort so zweitrangige Spieler wie Podolski, Lahm, Schweinsteiger, Adler und Klose schassen. DEU muss 2010 einfach eine Chance kriegen !
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was muss Löw ? Schassen ? :suspekt:
     
  27. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum ? Weil Hitzfeld Rensing in die NM holen würde und egal wer im Tor dort steht Enke oder Adler rauswerfen würde und Rensing reinstellen würde. :D

    Vielleicht wird aber mal Hitzfeld Deutscher Bundestrainer .

    Wer weiss , wer weiss. :floet:
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also sollte er die Spieler entlassen die du auf gezählt hast ?

    Sorry aber das wird nie passieren .
    Und bei Lahm sowieso nie und nimmer unmöglich der ist absolut Gesetzt wie Schweini in der NM. ;)
     
  30. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich habe niemanden aufgezählt. :auslach:
     
  31. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Nee, nee - Lahm, Podolski, Schweini, Adler und Klose koennen gehen. Die sind Vergangenheit, nicht Zukunft einer deutschen NM...