Ist Jogi Löw der richtige Trainer für die Deutsche Nationalmannschaft?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 19 November 2008.

?

Ist Jogi Löw noch der richtige Trainer für die DFB Auswahl?

  1. *

    Ja Jogi Löw ist der richtige, und Er soll es auch bleiben!

    37,5%
  2. Bin mir nicht ganz sicher, was ich von Ihm halten soll.

    23,7%
  3. *

    Jogi Löw muss weg, es gibt Trainer, die würden seinen Job besser machen!

    39,5%
  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Jetzt ist alles möglich! Es geht schon lange nicht mehr um die Frage fachlichen Qualifikationen, über diesen Punkt sind wir ja einhellig alle hinaus.

    Sendungen gibt es unzählige, die man Löw maßschneidern könnte.

    Löw kocht
    Löw putzt
    Löw hilft
    Löw kämpft für Sie etc
    Löw testet

    Das Verb ist beleibig ersetzbar!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt ist aber gut. :D
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Eine hab ich noch!

    "Jogi meets Poldi_Love"
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.951
    Likes:
    1.653
    DAS können wir doch selbst Jogi nicht antun!!!

    Der erhängt sich an seinem albernen Schal!:zahnluec:
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was habe ich damit wieder zu tun. Was soll die Stichelei ? :motz:

    Was soll das Jogi trifft Poldi _Love ?! Das ist ein schlechter Scherz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2009
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich habe mit meinem Expertenteam noch einmal das Für und Wider in sachlicher Art und Weise die ganze Nacht abgewägt. Wichtig war es uns, so fair wie möglich zu bilanzieren und allem gerecht zu werden.

    Heute morgen stieg dann Rauch auf und wir sind zu der eindeutigen, aber wohlabgewogenen Entscheidung gekommen, die uns nicht leicht fiel, aber nach Berücksichtigung aller Argumente nicht hätte anders ausfallen können:


    LÖW RAUS
     
  8. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345


    nach der WM 2010



    ZWANZIGER und LÖW RAUS
    [/QUOTE]



    oder den WM Titel, dann dürfen beide bleiben.....


    wer glaubt daran ?
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Oder mit Hansi zusammen auf einen Kamel vor den Pyramiden (Mit Turban und Sonnenbrille), das Zwanziger am Zügel hält.

    Motto: Löw steht anderen Kulturen aufgeschlossen gegenüber.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Unfair!
    Den Olli vergesst ihr ganz. Der hat schliesslich auch Potential.
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wieso! Auf dem sitzen doch Hansi und Jogi.
     
  12. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Ihr solltet mal eure Ansprüche runterschrauben...
    Ihr seid doch die ersten im Stadion, die die NM auspfeifen,
    wenn man sich gegen vermeintlich "schlechte" Gegner
    nicht wehren kann. :floet:

    WM-Titel :lachweg:

    Überall die Nummer 1, das ist der Traum eines jeden.
    Aber mehr auch nicht. :huhu:
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Und Du solltest Dir mal überlegen wen Du hier anschreibst, Du bester Nationalteam-Supporter aller Zeiten :rolleyes:

    Bei Nationalmannschaftsspielen hat mich noch kein Stadion von innen gesehen.
    Wozu auch? Anja und Tanja sind auch bei den Turnieren draussen auf den Strassen und um die geht's.
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Du verwechselst da was: Löw schraubt die Ansprüche zurück , obwohl er es ist, der vom Fussball der Zukunft redet.

    Ein WM -Titel ist kein Traum. Oder man verwirklicht sich einfach diesen Traum wie Italien 2006 oder Ruudii beinahe 2002.

    Es fehlt immer noch deine Einschätzung zu Löw, oder war sie das schon?:lachweg:

    Kannst ja gerne den Jogi zu Bayern holen.Nur zu!
     
  15. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Wenn du dich angesprochen fühlst, hab ich mein Ziel erreicht. [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2009
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    RTL Videotek 211

    Jogi hat seine Kritik an der BULI erneuert:" In England laut Studien. bla bla bla ....." usw hab es gar nicht ganz gelesen.
    Klasse Bundetrainer, der sich nur noch auf das Lesen von Studien beschränkt und nur noch Begründungsbelege für sein unausweichliches Scheitern sammelt.

    - die Chinesen sind im Schnitt 12. 5 cm kleiner und daher wendiger und ernähren sich mit hochwertigen Hundefleisch.
    - die Italiener sprechen 3,5 Worte pro Sekunde mehr auf dem Platz
    - auf jeden Spanier kommen im Schnitt 1.45 Zeugwarte
    - die Albaner holen unheimlich auf
    - die Mongolen haben gerade ihren ersten Kunstrasen in der Wüste verlegt...

    Ja Jogi, schon klar. Wir sind ein fussballersiches Entwicklungsland, aber weil wir keinen Trainer haben , sondern einen Mann, der sich als Entwicklungshelfer versteht. Jogi mach dich doch selbständig mit einer feinen kleinen Agentur" Löw/Flick/Ursenthaler- Studienreisen".:lachweg::lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2009
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Neues von Löw:

    Q: Interview mit Joachim Löw - ''Die Abläufe müssen in Fleisch und Blut übergehen'' - WM 2010 Südafrika - sueddeutsche.de

    Es ist ja kein Zufall, dass deutsche Mannschaften in europäischen Vergleich nicht mithalten können (außer der FC Bayern). Warum das so ist? Siehe oben! Nur kann Löw das unseren Spielern in den paar Einheiten, die sie bei der NM verbringen, natürlich nicht beibringen. Da sind die Vereine gefragt. Aber - und das hat ja auch schon Sammer angemerkt - ist die Ausbildung der BuLi Trainer auch nicht mehr auf dem neusten Stand.

    Mann könnte auch sagen: Der dt. Fußball leidet wie das deutsche Bildungssystem - Stichwort PISA!
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Jogi sitzt alle 5 Wochenmal bei Manu oder BArca auf der Tribüne und schaut aufs Feld, wie Kerner in die Kochtöpfe schaut!:lachweg:
    Ja dann soll Jogi halt schnell wieder einenn Bundesliagverein trainieren oder am besten zwei. Das geht leider nicht, weil er da ja nach einem 1/4 Jahr wieder weggejagt wird.:lachweg::lachweg:

    Böse Liga! Im Ausland ist alles besser! Mag ja teilweise stimmen, nur ein Löw brauch uns das sicher nicht erzählen. Genau so wenig wie uns J.B. Kerner erzählen kann wie man richtig kocht!:lachweg::lachweg::lachweg:

    Jogi du bist einfach nur göttlich! Weiter so! Auch wenn du zum Visionär nicht taugst, zum Harlekin hast du das Zeug!

    Ein Gus Hiddink würde sich nach unseren Kader die Finger lecken. Hat er ja in einem Interview bestätigt, und dass er bereit gewesen wäre. Er bestätigte auch,dass ihn niemand nach dem Aus von Völler und Klinsi angerufen habe. Hier liegt die Crux: Der DFB ruft die falschen an, das ist alles. Wir sind immer noch eine große Fussballnation, haben nur den falschen Mann am Steuer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2009
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Ich kann es nicht mehr lesen:
    Untersuchungen über läuferische Elemente, Sprints, Tempo,... und das analysieren die nun seit 2 1/2 Jahren. Ist ja gigantisch. Wäre mal Zeit zur Ableitung und Durchsetzung von Handlungen zu kommen. Löw redet und redet und redet - bezahlt wird er aber für's Handeln.
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Aber die Liga kann sich freuen! Löw bietet seine Hilfe an! :top:

    Q: Interview mit Joachim Löw - ''Die Abläufe müssen in Fleisch und Blut übergehen'' - WM 2010 Südafrika - sueddeutsche.de
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Wieso postest Du nun alles zweimal innerhalb einer halben Stunde?
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der Löw sagt ja auch alles 10 mal. Wie oft höre ich schon diese "Im Ausland ist alles besser"-Leier ? Das ist bei Löw eine Quartalsmeldung!
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Das Ausland versohlt ihm und seinen Schützlingen ja auch immer den Popo quartalsweise. Das prägt halt.
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Norwegen ist das Maß aller Dinge: Wenn man sieht wie die Norweger, die Bälle annehmen und stoppen und weiterleiten und den Ball immer im Auge behalten, dann ist das schon das Resultat einer langen Entwicklung seit dem Krieg.:lachweg:

    Es ist totaler Humbug mit der Stärke irgendeiner Liga von den Schwächen des eigenen Nationalteams abzulenken. War Griechenland 2004 die stärste Liga? Konnten die Griechen besonder gut den Ball annehmen, stoppen und weiterleiten? Was für ein Nonsens. Der Unterschied ist nur, dass ein Rehhagel nicht jammert und überlegt wie er eine C. Ronaldo stoppen kann und Löw sich ein Poster von Ronaldo in seiner Büro hängt und seinern Nationalspielern Angst vor diesen Spielern einjagt. Nur weil mein Nachbar ein größeres Auto hat als ich, fahre ich jetzt Kettcar, oder wie?
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    :gaehn:
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    sorry hatte zu früh gedrückt, der Beitrag geht folgendermaßen:

    das ist pflicht in diesem thread! :zahnluec:

    Aber stellt Dir mal vor, rupert, Löw würde es so machen wie Rehagel und die DNM einen völlig antiquierten und unansehnlichen Fußball spielen zu lassen! Will das irgendjemand? Vielleicht ein paar Erfolgfans, denen nur an Titeln liegt, aber wir Freunde der Fußbalklästhetik wollen doch ein schönes Spiel sehen, ein modernes Spiel, ein Spiel um das uns alle nationen beneiden, oder etwa nicht?
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Dann soll er mal anfangen damit und nicht bloß auf die Primera Divison und die Premier League schauen und jammern.
    Handeln ist halt mal gefragt nach über 2 Jahren der Analyse.
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    das geht nicht, unser kader ist zu schlecht, um das umzusetzen, deshalb setzt sich Löw ja dafür ein, dass die das endlich mal im verein lernen.

    mein lieblingstier ist übrigens das murmeltier.
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wo sind eigentlich die Analyseergebnisse nach 2 Jahren, außer das wir hinterherhinken, obwohl nur einer hinkt.

    Soll er doch den Stab weitergeben, wenn er sich vor dem eigenen Spielermaterial "ekelt", weil er anderen Visonen vom perfekten Fussballer nachhängt. Wie so ein Ehemann, der den ganzen Tag anderen super Weibern auf der Strasse nachschaut / in Hochglanzmaganzinen Modells anstirrt und gar nicht mehr weiß wie seine eigene Frau aussieht.
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Ok, dann sollte Löw das erkennen und abdanken. Wer will sich schon mit einem so schlechten Kader aufhalten?

    Löw redet, entscheidet aber nichts vom Durchsetzen ganz zu schweigen.
    Letztere Punkte sind aber das A & O für eine Person mit Führungsfunktion.
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wer behaputet denn so was ? Total weltfremd. Oder hat der Rehhagel in Bremen damals Beton angerührt. Hallo Bremen-Fans? Jemand da? Der Rehhagel würde eine tolle Mischung für Deutschland finden, oder galubt einer im Ernst, der würde griechisch spielen lassen. Das ist die Kunst großer Trainer. Mit den vorhandenen Mitteln und die sind sehr gut bei uns, das Optimale zu erreichen . Nicht wie Löw erst gar nicht anzufangen, wenn er nicht die 11 besten Spieler der Welt hat.

    Toller moderner ästhetischer Fussball gegen England und Norwegen und bei der EM!:lachweg:


    Oh je, all die schlechten Spieler, die alle keine BAll weiterleiten können wie die Engländer:

    Schweinsteiger
    Podolski
    Özil
    Ballack
    Helmes
    Trochowki
    Gomez
    Lahm
    Marin
    Rollfes
    Hizelsperger
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .Aber Rehhagel gewinnt mit einem Charisteas die EM!
    .
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2009