Ist Jogi Löw der richtige Trainer für die Deutsche Nationalmannschaft?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 19 November 2008.

?

Ist Jogi Löw noch der richtige Trainer für die DFB Auswahl?

  1. *

    Ja Jogi Löw ist der richtige, und Er soll es auch bleiben!

    37,5%
  2. Bin mir nicht ganz sicher, was ich von Ihm halten soll.

    23,7%
  3. *

    Jogi Löw muss weg, es gibt Trainer, die würden seinen Job besser machen!

    39,5%
  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Da bin ich jetzt ganz nah bei Uli Hoeness. Dieses Pauderstündchen fand bei BILD statt, und da hat Löw einen Powerpointpräsentation für die Herren Netzer und Kaiser vorbereitet. Der Hansi-Flick durfte dann immer aufs nächste Bild drücken (Kein Witz). Als Löw davon schwafelte, dass Hertha nur 1,4 Sek, braucht um den Ball weitezuspielen, sagte der Kaiser:" Ja, aber Kreativität kann man nicht messen".
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Sicher muß er. Löw meinte ja auch den Bundesligavereinen vor den Karren fahren zu müssen. Da scheppert's halt dann mal. Tante Käthe fand's z.B. auch nicht besonders prickelnd, was der deutsche Fußballvorturner von sich gab. Ist ja auch lächerlich: Gegen Norwegen mit Pauken und Trompeten untergehen und dann ganz schnell ablenken wollen und auf Vereine deuten, die sich ganz wacker in europäischen Wettbewerben schlagen.

    Naja, da hat er ja jetzt genau den richtigen erwischt, der Jogi, um mal ein offenes Ohr zu finden :D
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Davon konnte ich nix lesen in dem link vorher.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Mann, Holgy, lass es einfach. Es läuft einfach nicht.

    Mir brauchst nicht die Vita vom Beckenbauer runterzubeten.
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ach herje. Es ist ja wohl ein Unterschied, ob ein Beckenbauer ohne Funktion, sagt, dass der englische Fussball besser sei, oder ob ein Löw, der mit der NM nichts auf die Beine stellt, dann aber seinen Visonen in Powerpoint nachhängt und so tut, als ob die NM, die er betreut, von der BULI gehemmt wird. Das eine sind Sprüche (Beckenbauer) das andere sind Schuldzuweisungen /Ablenkunsmanöver vom eigenen Versagen(LÖw).

    Hoenness und Völler haben richtig reagiert!
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Tja, wer kann, der kann - und der Jogi kann halt nicht so recht.
    Jetzt warte ich darauf, dass sich der Theo schützend vor ihn stellt :D
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Aber gerade solche Aktionen zeigen doch deutlich, dass Jogi ein Quereinsteiger ist und über die Befindlichkeiten der BULI gar nix weiß. Auch das ist mangelde Erfahrung, die man Löw attesttieren muss. Wenn man in solche Fettnäpfchen noch freiwillig reintritt. Selbst ich habe als ich die BILD las, gleich gewußt, dass da noch was nachkommt.

    Jogi will uns den Fußball erklären. Das ist wie wenn Harald Juhnke früher Antialk-veranstaltungen gegeben hätte mit einer Flasche Schnaps in der Hand.

    Der Fachmann weiß: 2010 ist die Droge Löw zu Ende.
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    BILD-Leser wie ich sind da im Vorteil! BILD war die Quelle!
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Gut, dann ist's nicht schad drum, es nicht zu lesen.
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Aber das Photo in der BILD war sehenswert. Jogi stehend dozierend, Hansi im Hintergrund geduckt sitzend vor einem Laptop mit dem Umschalter in der Hand und der Kaiser un Netzer im Sessel sozusagend knieend vor Jogi. Jogi erklärt dem Kaiser die Welt!:lachweg:
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Geht es hier jetzt nur noch um Dauerprovokation? Jeder der eine Tabelle lesen kann, weiß, dass der Gruppensieg alles andere als sicher ist! Aber warum sag ich das!
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Was du nur hast. Der schreibt doch nur seine Meinung. Warum du dich von einer Meinungsäußerung provoziert fühlst.......
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wenn du das Meinung nennst, wenn man auf Teufel komm raus permanent bewußt eine Gegenposition aufrechterhält / oder einfach nur vordergründig " anders " sein möchte. So mein persönlicher Eindruck ! Aber du hast vollkommen recht. Davon sollte man sich als user nicht unnötig provozieren lassen.
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Du sprichts mir aus der Seele! :top:

    Bis zum heutige Tag sind keine harten Argumente gefallen, die die Trainerperson Löw betreffen. Lediglich nackte undifferenzierte betrachtete Zahlen/Statistiken. Lichtenstein/Lucemburg siege gehen in eine tolle Bilanz ein. Eine EM, die trotz des 2. Platzes der sportliche Offenbarungseid war. Es war lediglich dem Kraftakte einzelener Spieler zu verdanken, dass man überhaupt ins Endspiel kam. Eine WM Quali, deren Tabelle noch schief ist usw.

    Ich möchte einmal einen fachlich bergründeten Satz lesen, ohne dass man ihn jetzt nur einfach abschreibt wie:

    Löw ist ein ausgewiefter Taktiker, das hat er beim Spiel x bewiesen oder
    Löw ist der Architekt von.....


    Nichts, Nichts, aber rein gar nichts ist zu vernehmen.:floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2009
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    wo ist eigentlich jogifan? Er stand wenigstens hinter seinen Ausführungen, auch wenn es sicher nicht immer leicht mit ihm war und es oft hitzig wurde. Aber das macht ja eine Diskussion aus. Schade eigentlich!
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    " Der Gruppensieg ist so gut wie unmöglich!"

    Ist das eine Meinung BU?
     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Klar. Nachdem du deine Ausführungen, die ja vom Wortlaut her ähnlich sind, stets als Meinung verteidigst, ist dies auch eine. Eindeutig.
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Super. Das war ja auch meine Ausführung. Danke!

    Also nochmal, ich muß was loswerden:

    Es steht so gut wie fest, dass Deutschland nicht Gruppenerster wird.

    Daher steht fest, dass Löw jetzt sofort noch weg muß!
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was also jetzt ist mal gut okay übertreib nicht.

    Und du hast das Ironieschild vergessen. ;)

    Das alles gibst du ja nur von dir weil dui ein Löw Hasser bist !!!
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nein, ich mag die Person Löw sehr nur ich sehe sein fachliches Wirken manchmal kritisch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2009
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Du musst das "manchmal" noch etwas hervorheben (etwas größer, fett und kursiv), damit es glaubwürdiger wird.
     
  23. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Bunt wäre gut, das spiegelt eine Richtung in 1000 Varianten wieder.. :zahnluec:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist doch alles völlig verrückt. :rolleyes:
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    angepasst!
     
  26. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    oder im Tanga auf Bild Seite 3

    für die weiblichen fans ....

    das ist die neue Lockerheit im Umgang mit dem Nationaltrainerposten....


    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2009
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wovon redet ihr denn ? :suspekt:
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Von der ungeschmickten Wahrheit! Nichts als der Wahrheit abseits von Youtube-Lobhudeleien-Konserven.
     
  29. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698

    Ich freu mich auf 2011. Löw im Dschungelcamp.
     
  30. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Gott sei Dank auch.. :zahnluec: Weit weg.. :D
     
  31. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Auch ich freue mich auf 2011, evtl schon sogar Herbst 2010.
    Da wird Löw evtl. neuer bondscoach, auch weil das Liedchen der Fans so gut zu ihm passt:
    Wenn der Holländer hier an board auf diesen thread stösst, dann kann er das bitte mal übersetzen. Ich weiss nämlich nur, dass das fett gedruckte Wort unser Jogi sein muss. ;) Ich mag den smiley nicht, aber der passt hier und ich nehme ihn mal ausnahmsweise: :lachweg: