Ist Jogi Löw der richtige Trainer für die Deutsche Nationalmannschaft?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 19 November 2008.

?

Ist Jogi Löw noch der richtige Trainer für die DFB Auswahl?

  1. *

    Ja Jogi Löw ist der richtige, und Er soll es auch bleiben!

    37,5%
  2. Bin mir nicht ganz sicher, was ich von Ihm halten soll.

    23,7%
  3. *

    Jogi Löw muss weg, es gibt Trainer, die würden seinen Job besser machen!

    39,5%
  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Hatte ich doch gesagt: Auf plakative Kunststücke kommt es uns nicht an!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Hier auch eine prima Dokumentation über Löw's erfolgreiche Trainerarbeit mit der dt. Nationalmannschaft! (Man beachte seine feine Schusstechnik!) YouTube - Jogi Löw - Still Standing Gibt es ähnliches von Beckenbauer oder Ribbeck? Ich glaube nicht!
     
  4. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Yes he's still standing and doesn't move towards any direction.
     
  5. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    youtube - Jogys Kulturbeutel

    Das kann er besser. Nicht, daß es gut wäre...
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Yep. Ein Fels in der Brandung, der nicht jedem neuen Fußballmodeschnickschnack (Gummibänder) hinter her läuft, sondern eisern seine Weg zum Erfolg (Gipfel) geht, wie einst L. Trenker! Und mit ihm seine Getreuen, die von Sieg zu Sieg eilen! Wie in der WM-Quali. Ein Ende dieser Erfolgsstory ist nicht abzusehen!

    YouTube - Die deutschen EM-Helden 2008
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schon interessant was er alles im Kulturbeutel hat. :zahnluec:
     
  8. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703

    Holgy, holgy, Du verkommst ja zur richtigen Propagandamaschine. Allein das übernehmen des unironischen Titels "Helden" im Zusammenhang mit der EM belegt das. Ich war ja fast versucht, dir einen politisch unkorrekten Nachnamen zu geben.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Alles was ein Mann von Welt heutzutage dabei hat! Und sicher nicht ganz so viel wie Poldi! :D
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Beieindruckende Dokusoap, wahrscheinlich von einem 14-jährigem Mädchen zusammengeschustert. Beachtenswert bei 0:24 die Mafiosopose von Löw in dunker Sonnebrílle, lässig auf den von Bierhofff bereitgestellten Erholungsinseln, wie er Ballack die Welt erklärt. Was Ballack gerade denkt ist unschwer zu erkennen.
    Auch die spontane Wippaktion bei 0:47 hat mich mächtig bewegt.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja diesen Video hat es auch in sich. :D

    YouTube - Jogi Löw - Real Wild one

    In der 1.05 Minute werft Löw irgendwas zu Boden und flippt leicht aus kann man sagen. Und er wedelt da mit den Arm rum, das war aber auch das 3 : 3 gegen Finnland. :floet:

    Und ab der 26 Sekunde macht Marin genau den gleichen Torjubel wie Petric nach mit den Pfeil.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Auch ein schöner dokumentationsfilm! :top: Da sieht man mal: Löw, der Mann der Emotionen zulässt, der auch mal das Tier in sich raus lässt, der mitreißen kann! Wann hatten wir sowas schon mal als NT?

    :banane: (fetziger soundtrack)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2009
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Hast du auch ein Video mit einem richtigen Trainer!
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und ab der 2. 09 minute das ist eine tolle Zeitjubel mit Lahm und wie Hitzelsberger auf ihn zustürmt. Und da kann man sehnwie Löw und die andere sich danach freuen, Löw hüpft genauso noch so rum wie bei der WM 2006, und alle anderen Spieler auf der Bank springen auf :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2009
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie meinst du das und die Videos sind doch lustig. ;)
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    :D manche nehmen das thema bundestrainer einfach zu ernst! :D

    was noch für Jogi spricht: Jogi hat den schönsten Arsch der Welt
     
  17. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Mit Abnehmern?
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja geiles Video , gefällt mir :top:

    Und hier habe eins gefunden mit Fritz von Bremen und Adler zusammen, summer sone.

    http://www.youtube.com/watch?v=HLPz-1SnSxA

    Schönes Video man könnte meinen Rene Adler und Clemens Fritz wären Zwillinge. :D
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Als Moderator muss ich jetzt aber leider einschreiten und darauf bestehen, das hier nur Löw-relevante Themen gepostet werden!

    Jogis geniale Analyse zum Portugalspiel: Löw analysiert Messis Spielweise
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hier ein Video über Jogi, mal was lustiges. :lachweg:

    YouTube - Yogi Löw & Josef Hickersberger streiten auf Schwäbisch EM 2008 - dodokay SWR

    Jogi und der Trainer Österreichs zanken sich auf schwäbisch rum jetzt verstehen wir auch alles .
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Sehr beeidruckend die Youtub-Videos über unseren Bundestrainer. Das spiegelt doch nur wunderbare den allgemeinen Zeitgeist wieder,das man erstmal im TV oder den Medien voll präsent ist, ohne was zu können.

    Singen bei DSDS ohne Singen zu können
    Rumlungern in Talkshows ohne was geleistet zu haben
    Bücher in primitiver Schmuddelsprache verkaufen (Roche)
    In Musiclips als Bundestrainer zugegen zu sein, ohne ein richtiger Trainer zu sein.

    :top::top::top: Weiter so, ihr macht die Arbeit der Antilöw-Franktion ohne dass ihr es merkt. Wir müssen uns nur noch zurücklehnen.:auslach::auslach:

    Was kommt als nächstes? Löw als Großwildjäger in Pro7 , wo er auf sicherer Entfernung einen Löwen schießt?:lachweg::lachweg:
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das Video ist super. ;)

    Der Tigerentenclub zu Besuch bei der Nationalmannschaft , warum haben die ihn aber nicht mal andere Fragen gestellt.
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wenn sie ihn wenigstens gefragt hätten, ob er den Tigerenetnclub hautberuflich moderieren würde!

    @ jogifans: Kann man nicht alle youtoube -videos von Löw in einen extrathread auf einmal reinstellen, das würde die Lesbarkeit dieses threads erhöhen.
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Thema?
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Thema?

    @ mods: Ich weiß nicht was das alles hier noch mit dem Thema oder mit dem Sinn eines Forums zu tun hat, wenn man hier nur noch eine Konserve nach der anderen reinpostet ?
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mein Gott was der Netzer immer für Kommentare loslässt.

    Gucke sowieso lieber Länderspiele oder WM Quali Spiele bei ZDF jetzt wo Kahn da ist. :D

    Bei ARD ist es immer das selbe Gequatsche von Netzer und Delling. :rolleyes:
     
  27. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    wie geil, schaut euch das mal an!
    YouTube - Joachim Loew in Soccer AM's Third Eye
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bäh was macht Löw denn da , binn aber gespannt woher die Amis das wieder haben. :suspekt: :undweg:
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Amis? Wo soll man das herhaben? Das hat doch bei der EM jeder berobachten können!
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Da musst jetzt durch ;)
    Hier wollen halt auch mal ein paar sich ein bisschen in der Kunst des Spammens üben - aktuell isses aber noch arg hölzern.

    Achja, ein weiterer Fussballfachmann hat sich auch zum Jogi geäussert. Da muß der Jogi auch noch ein bissl dazulernen: Kritik am deutschen Bundesligafussball ist Kritik am FC Bayern und das hat halt einer gar nicht gern. Ganz folgen kann ich dem Uli aber nicht: Seit wann orientiert sich die Säbenerstr. in ihrer Spielweise an der Nationalelf? Stark ist aber, dass er Löws Kritik "nicht so ganz ernst" nehmen werde und es als "Plauderstunde" abtut. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2009
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh Höneß wieder muss immer wieder ein Wort mitreden. :floet: :rolleyes:

    Kaffeesatzleserei und mal ein gemütliches Plauderstündchen unter Löw , Netzer und Beckenbauer, das hält der Uli dafür also.

    Der Höneß kann den Löw sowieso nicht besonders gut leiden habe ich den Eindruckt. :D