Ist Jogi Löw der richtige Trainer für die Deutsche Nationalmannschaft?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 19 November 2008.

?

Ist Jogi Löw noch der richtige Trainer für die DFB Auswahl?

  1. *

    Ja Jogi Löw ist der richtige, und Er soll es auch bleiben!

    37,5%
  2. Bin mir nicht ganz sicher, was ich von Ihm halten soll.

    23,7%
  3. *

    Jogi Löw muss weg, es gibt Trainer, die würden seinen Job besser machen!

    39,5%
  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Alter Falter, bisher hast Du Dich zumindest manchmal noch bemüht die Geschehnisse auf dem Platz erkennen zu wollen und jetzt klappt das schon nicht mehr? :lachweg:

    Naja, ich bin guten Mutes, daß Dein Held demnächst mal wieder was von 4-4-2 oder ähnlichem erzählt, dann kannste's ja kopieren und hier reinstellen :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :popcorn:ich frag mich in dem thread nix mehr:prost:
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Das ist in der Tat genau die richtige Einstellung! ;)
    :popcorn: :prost:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Och, wundern darf man sich aber schon, sonst ist ja gleich Funkstille :D
    Überzeugen ist natürlich schnell von der Backe zu putzen.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    wundern schon:prost:aber nicht denken:popcorn:oder nachfragen:prost:
    ausserdem wissen wir aus dem anderen thread ja dass wasserzeichen eine zuneigung zu jogi löw und dem vfb haben:prost::popcorn:
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Ihr Wasserzeichen vielleicht, ja.

    Für mich ist der Klub vor'm Daimlertor zu Untertürkheim so attraktiv wie der Eingang zum Hades und zum J-Mann fühle ich mich ähnlich hingezogen wie zu Cerberus davor :D
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :prost:bei uns ist wenigstens superstimmung und wir sind prima in die rückrunde gestartet mit toll rausgespielten toren:prost:und auch der geist von löw ist noch im stadion, der uns zu erfolgen führte seinerzeit:hail::prost:
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Damals hab' ich wenigstens noch das Löw-System kapiert:
    Wurscht was passiert, solange Balakov, Elber und Bobic 4 Tore machen.
    Eine Parallele gibt's aber auch hier schon mal: Gegen die großen Teams haute das meist auch nie hin ;)
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    und das löw-system ist in der nati genauso ... wurscht was passiert solange überhaupt mal einer trifft :zahnluec:und das system hat schon ligaweit schule gemacht:prost:

    löw muss jedenfalls noch lange trainer bleiben.
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    "Der Geist von Löw!":lachweg::lachweg:

    "Der uns zu Erfolgen führte" :lachweg::lachweg::lachweg:
    Das waren vielleicht Benthaus, Sundermann, Daum und Veh!

    Warum wurde den der Jogibär trotz seiner Erfolge (also hinter dem Meister Kasierlsautern, Platz 4) dann entlassen?
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    wenn es am schönsten ist soll man ja bekanntlich aufhören:) darum wird er in der nati erst aufhören wenn er mit der mannschaft weltmeister oder europameister geworden ist.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Ok, dem schliesse ich mich an: Hoffen auf den Treffer mehr als der Gegner :D
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Nunja, selbst die Lichtgestalt Löw wird keine 120 werden.
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    er wurde aufgehört, wie überall!

    Hat er auf all seinen Stationen auch immer nach knapp einem Jahr aufgehört, weil es am Schönsten war ? Türkei? Beim KSC ging er ja auch auf dem Höhepunkt nach 20 Spielen und einem Sieg.:lachweg:

    Der einzige unterschied zur NM ist,dass er Beamtenstatus hat und die üblichen Mechanismen des Geschäftes nicht greifen!

    Warum bekommt Löw eigentlich keine interantionalen Angebote wie andere Nationaltrainer (Scolari?)
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    hat er doch, er protzt nur nicht damit rum, meiner meinung nach ist das die einzig logische erklärung.:)
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    2010 ist es soweit, da werden wir weltmeister:hammer2:und wenn wir es nicht werden dann wird es kroatien.
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Noch mal ganz langsam:

    Der Geist von Löw? Nein die Erinnerung an das magische Dreieck!

    Es war ein Kunststück von Löw (seine größte Trainerleistung:lachweg:) mit der besten VFB Mannschaft aller Zeiten kein Deutscher Meister zu werden und zwar in einem Jahr, in dem ein Aufsteiger Kaiserlautern Meister wurde und Bayern schwächelte.

    Alle anderen VFB -Meisterschaften wurden mit durchschnittlichem Spielerpotential errungen, aber mit Trainern, die ihr Handwerk verstehen!
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    der fck war damals so stark den konnte keine mannschaft aufhalten.
    und jogi löw ist freiwillig, gegen den willen der fans in stuttgart, gegangen:(
    und die beste vfb mannschaft aller zeiten war das auch nicht, meiner meinung nach.
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Gegen den Willen der Fans? Was ist das für ein Kriterium? Auch gegen den Willens seiner Frau? Wie böse die Welt doch ist!

    Wieso freiwillig? MV hat ihn rausgeschmissen!

    Welche war denn deiner Meinung nach die Stärkste VFB-Mnnschaft aller Zeiten?

    Natürlich hätter man Lautern aufhalten könne, schließlich wurde es gegen Ende noch verdammt eng! Aber der VFB war nicht dran!
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Stimmt, das Team Mitte der Achtzger mit den Försterbrüdern, Allgöwer, Sigurvinsson, Buchwald und später stiess auch noch der Klinsmann dazu, sagte mir auch mehr zu. Wieso die mit dem Team 85 so verkackten, ist mir allerdings immer noch ein Rätsel.
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die waren doch 84 Meister und im Folgejahr versagt der VFB immer!
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    warum haben dann bremen und der hsv oder die bayern den fck nicht aufgehalten ? wenn es so einfach war die roten teufel zu stoppen ?
    so und ansonsten, da mir deine art zu "diskutieren" zu unhöflich ist schalte ich wieder um auf:popcorn:
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Sag doch einfach, dass du keine Argumente hast, ist vollkommen o.k. alle sind dir hier zu unhöflich (NK+F, nogly usw). Dann würd ich mir das mit dem Fussballforum echt noch überlegen, da hat Nk+F wohl recht.
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    nein ich glaube nicht das ich mir das überlegen muss,nur weil ich deine art unhöflich finde, und mit nk+f habe ich mich diesbezüglich via pn verständigt.
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Ne, Du greifst hier wieder zu Deiner Methode: Irgendwelche Behauptungen aufstellen und dann erwarten, daß sie andere ganz sachlich entwerten, während Du dann wieder ein bisschen Polemik einstreust. Ist verständlich, daß da nicht alle Lust zu haben.
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    und ich finde deine art gelinde gesagt "enervirend". :huhu:

    Dann bitte ich dich höflich nicht mehr wie hier im thread auf meine Beiträge zu antworten, damit ich mich nicht wieder zu so unhöflichen Beiträgen hinreissen lasse.
     
  28. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Hat er nicht? Oder weisst du nur nix davon?
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Also ich habe keine Beweise für Angebote, du vielleicht?
     
  30. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Nöö, ich auch nicht, aber auch keine dafür, dass er keine hatte....
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die kannst du auch nicht haben, weil es die nicht gibt! Oder glaubst du im Ernst MANU oder ARSENAL haben Interesse an Löw? Als Sägmehlstreuer vielleicht!

    Das ist doch per se aberwitzig!