Ist Jogi Löw der richtige Trainer für die Deutsche Nationalmannschaft?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 19 November 2008.

?

Ist Jogi Löw noch der richtige Trainer für die DFB Auswahl?

  1. *

    Ja Jogi Löw ist der richtige, und Er soll es auch bleiben!

    37,5%
  2. Bin mir nicht ganz sicher, was ich von Ihm halten soll.

    23,7%
  3. *

    Jogi Löw muss weg, es gibt Trainer, die würden seinen Job besser machen!

    39,5%
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum Löw raus. :suspekt:

    Frings raus !!!!!!!!!! :hammer2::hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Pass mal lieber auf, dass dein Adler nicht bald draußen ist. Was Andi Köpke vorhin in der Sportreportage so gesagt hat, hört sich nicht so gut an. Es riecht zu einem Wechsel zu Enke oder Wiese.
     
  4. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Hab ich es mir doch gedacht...

    Ich rieche nichts. Ihr etwa? :huhu:
    Rene Adler hat langfristig die besten Chancen, um die Nummer 1 im deutschen Tor zu werden. Er hat in den letzten Länderspielen einen guten Eindruck hinterlassen und Joachim Löw hat bisher auch kein negatives Wort über Rene Adler fliegen lassen. Und die letzte Entscheidung trifft der Bundestrainer selbst, keinesfalls der Torwarttrainer. Sicherlich werden Wiese und Co. nun ebenfalls ihre Chancen erhalten. Aber die Leistungen von Adler in den letzten Monaten in der Nationalmannschaft werden wohl kaum übertroffen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2009
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hast du dir auch schon gedacht, dass dein AVATAR mit dem JOGIBILD gegen Urheberrecht und gegen die Regeln des Forums verstößt?
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das glaubst auch nur du selbst.:rolleyes:

    Adler hat die besten Chancen von allen.
    Es wäre ein fataler Fehler wenn Adler mit sein Talent nicht mehr in der NM dabei sein würde.

    Und Wiese hat eigentlich nicht die geringste Chance, er ist auch mit verantwortlich das Werder Bremen in Mittelmaß ist und schlecht da steht.

    Wiese ist ein Fliegenfänger, sogar Enke sagte das Wiese nur ein Notstopfen ist.

    Und denke das Enke aber auch sieht das Adler die besten Chancen hat. ;)

    Und Jogi-Fan hat recht der Bundestrainer entscheidet das ganz allein weder der Flick noch der Köpke.

    Und Löw hat über Adler nichts negatives gesagt oder er hat auch nicht gesagt das Adler keine Chance hat im DFB Tor oder irgendwas anderes.

    Und guck dir Frings an kurz vor der Winterpause hat der noch gute Leistungen gezeigt aber jetzt scheint mir das nicht mehr so und hat wieder wegen Meckerei Gelb gekriegt.

    Will nicht wissen wie viel Gelbe Karten der schon auf sein Konto hat. :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2009
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn:

    :aufgeb::aufgeb::aufgeb::aufgeb: Bitte verschon mich mit diesen gähnenden Sätzen.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum es ist doch nur die Wahrheit .

    Oder hast du irgendwo gehört das Löw schlecht über Adler spricht ? :floet:

    Löw macht sich sogar Sorgen um Wiese weil der 14 Kilo aufeinmal abgenommen hat, darüber macht Löw sich sorgen und Gedanken.

    Ich aber auch 14 sind zu viel aufeinmal.
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wahrheit? Was hat das mit Wahrheit zu tun allgemein daherzureden ? Was hat das mit Wahrbeit zu tun Adlers Spiel gegen England schönzureden? Drei Spiele hat der Bubi jetzt gemacht.

    Ich müßt euch endlich mal darüber im Klaren sein, dass Adler nicht automatisch die Nr 1 ist, sondern dass wir hier einen Wettbewern sehen bis 2010. Was denn sonst? Das hier ist kein POli_Love und Jogifan -Wunschkonzert. So blöd ist selbst Löw nicht,dass er die Nr. 1 jetzt schon festlegt.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Natürlich legt sich Löw noch nicht fest das wird ne Zeit dauern das auch auch Adler gesagt bis zur WM 2010 ist es noch lang.

    Adler ist schlau er weiss was er sagt, und es wäre fatal auf Adler zu verzichten.
    Ich würde den jeder zeit wieder ins Tor stellen und natürlich gegen Russland, mal sehn ob Enke und Wiese es gegen die starken Russen auch geschafft hätten, weil Adler hat eine präsente Klasse Leistung gegen Russland und Wales abgeliefert, und ihn können wir es auch zum ''Teil'' verdanken das wir gegen Russland und Wales gewonnen haben.

    Und das England Spiel war doch nur ein Testspiel zum experimenten, wenn Podolski von Anfang an vielleicht gespielt hätte und wenn Lahm und auch viellecht Ballack dabei wären hätten wir auch gegen England gewonnen.
    Und Wiese hat auuch ein Tor reinbekommen im Spiel.

    Denk mal darüber bitte genau nach.

    Ich denke das Löw schwer auf Adler verzichten kann. :prost:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2009
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Niemand bestreitet, dass Adler das Zeug zur N.r 1 hat. Aber bei einer WM ist auch ERfahrung gefragt, und Adler ist jung und hat noch genug Zeit.

    Russland/ Wales: adler hat das wenige (von Wales kam gar nix aufs Tor) gehalten, was kam. Von einer überragenden Lersitung kannn nicht die Rede sein. Gegen England hat er gepatzt. Unterm Strich ist Adler kein Siegrfried.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Mit der A-Mannschaft hätte es vielleicht für ein 1:0 oder 2:1 gegen die englische 2.Garde gereicht ja.

    Denk da mal bitte drüber nach.
     
  13. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Zum wiederholten Male hast du wieder keine Gegenargumente liefern können, die deine populistischen Diskussionen kurz und bündig beenden hätten können. Hat Löw jemals ein negatives Wort über Rene Adler fallen gelassen?

    Dieser "Bubi", so wie du Rene Adler bezeichnest, ist 24 Jahre alt, spielt beim aktuellen Tabellenfünften in der Stammelf und hat bisher 225 Minuten in der deutschen Nationalmannschaft absolviert gegen Russland (WM Qualifikation, 90 Minuten, ein Gegentor), Wales (WM Qualifikation, 90 Minuten, 0 Gegentore) und England (Freundschaftsspiel, 45 Minuten, ein Gegentor). Nicht zu vergessen ist seine Teilnahme an der EM 2008. Rene Adler nun noch als "Bubi" zu bezeichnen ist fachlich falsch.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt lügst du gegen Russland und auch gegen Wales wenn mal ein Spieler aus Wales auf ihn zu kam, hat er wirklich sehr gut gehalten in beiden Spielen, da können die Mitspieler ihn dafür dankbar sein. :prost:

    Er ist ja auch eins der größten deutschen Talente. ;)

    Und wird bestimmt so ähnlich wie Kahn werden. :floet:

    Kahn und Lehmann haben auch jung angefangen.

    Und dann später war Kahn der beste Deutsche Torhüter und auf der Welt einer der besten Torhüter geworden, es war ja so das es fast ohne ihn dann nicht mehr ging.

    Adler wird auch auf der Welt einer der besten Torhüter und auch der beste deutsche Torhüter werden.

    Eigentlich müsste Adler nach Bayern München gehn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2009
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :gaehn::gaehn::gaehn:

    Tret nicht immer Zahlen breit, die jedes kleine Kind kennt.
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Den Text ab der 3. Zeile könntest du mal in deine Sig übernehmen!
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sie hat aber recht . ;)

    Und du konterst nur mit den Satz da oben ?! :rolleyes:

    Was hat dir Adler eigentlich getan das will ich jetzt mal gerne wissen ??? :hammer2:
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was soll das nun schon wieder ? :suspekt:

    Ich mach gar nichts.
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ist Jogifan eine sie?

    Adler hat mir nix getan. Nur hat er weder gegen Wales noch gegen Russland Weltklasse geziegt. Gute Spiele das wars. Ich sage nur, dass die Erfahrung für 2010 eine Rolle spielen könnte und es war schon aufffällig wie Köpke Wiese gelobt hat.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach Wiese ?

    Was hat der denn schon gemacht.

    Und was ist daran aufällig das Köpke Wiese gelobt hat für das England Spiel ?

    Der hat nur eine Halbzeit gespielt.

    Aber kann er ''seine Klasse'' denn auch über ein ganzes Spiel bringen oder über 2 Spiele oder über ein Spiel mit ein schweren Gegner `?

    Nur weil Wiese ''vielleicht'' eine gute 2 Halbzeit abgeliefet hat muss er gleich voll das Lob abbekommen oder was und ist er weltklasse ? :rolleyes:

    Und sag mir mal bitte warum Köpke und Jogi nicht gleich Wiese gegen Russand und Wales eingesetzt haben und Adler nicht.

    Verrat mir das bitte mal ?

    Wenn Wiese doch so viel Erfahrung hat, der hat ein bisschen Erfahrung das war es aber schon.

    Wiese ist gerade mal nur 2 Jahre älter als Adler.

    Und Enke nur weil der älter ist muss der dann auch gleich spielen ? :suspekt:

    Wo spielt er bitte schön international mit Hannover ?

    Und das Hannover nie international spielt liegt an den Platz den sie in ihrer Tabelle haben.

    Leverkusen wird wahrscheinlich international bald spielen. ;)

    Und eher oder später wird Adler sowieso vielleicht zu Bayern gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2009
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    und dann ? welche auswirkungen hat das auf die auswahl von jogi ?
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Naja, sie hat hat wie immer irgendwelche Zahlen abgeschrieben und sie will nicht verstehen, dass sich nichts gegen Adler habe , nur ihn eben nicht klar als Nr. 1 sehe. Sie meint nur weil ich mal spassehalber Bub sage, halte ich nichts von ihm. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass Jugend alleine nicht alles ist, aber sie versteht das leider nicht.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Tia dann wird Adler CL , DFB vielleicht UEFA Pokal auch und sowieso in der Bundesliga spielen.

    Die Bayern waren doch sowieso sehr interessiert an Adler. :floet:

    Und Enke wollen die gar nicht, was wollen sie denn mit einen 32 Jahre älteren Torhüter ?

    Die wollen junge Spieler also wahrscheinlich dann auch ein jungen Torhüter, und Adler wollen sie.

    Rensing wird es eh wahrscheinlich leider nicht packen. :rolleyes:
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    also enke ist nicht 32 jahre älter als adler. und davon abgesehen, wie alt war oli kahn als er aufgehört hat ? wie war lehmann als er aufgehört hat in der nati ?
    was sagt dir das über das alter von torhütern ?
     
  25. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Bis Anfang Februar müssen wir uns noch gedulden
    oder wann auch immer das sein wird...
    Dann gibt Jogi seine Aufstellung bekannt.
    Ach na nu, wir ham ja schon Anfang Februar... :zahnluec:
    Mal sehen, wer sich bis dahin besonders empfiehlt,
    um was anderes geht es doch eigentlich gar nicht.
    Enke hat gegenüber Adler aber eindeutig den besseren
    Start in der Bundesliga erwischt. Da kann Adler ruhig
    2 Jahre alt oder jung sein.... :zahnluec::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2009
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Von mir aus.

    Und das Leverkusen vielleicht nur 1 : 1 gespielt hat liegt nicht nur an Adler. ;)

    Dann wird Löw halt Enke und Adler zum Norwegen Spiel nominieren.
    Und mal sehn wer sich dann da im DFB Training besser präsentieren kann Enke oder Adler.

    Hoffe aber doch sehr das Löw ein gesunden Verstand hat und Adler nominiert und nicht Wiese.

    Wiese sah gegen Bielefeld irgendwie sowieso nicht gerade gut aus und hat 2 Tore reinbekommen. :zahnluec:
     
  27. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Jeder kleiner Fan kennt diese Zahlen. Jedoch scheint nicht jeder kleiner Fan zu wissen, was diese Zahlen in Wahrheit im Fussball bedeuten!
    Selbstverständlich zähle ich dich nicht zu diesen Kreis der kleinen Fans... :)

    In übrigen erspare mir und dem Forum neue Dauerdiskussionen über mein Geschlecht. Wiederholte PN um das selbige Thema werden ignoriert.
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich habe nur die Bezeichnung von Podi_love aufgenommen, die wohl annahm, dass du weiblich bist. Ich schließe mich dieser Vermutung mal an, und werde daher in Zukunft dich mit Samthandschuhen anfassen.

    Im übrigen gibt es eine Extrathread, in dem man sich äußern kann, um Dauerdiskussionen zu vermeiden, die ich aber gar nicht sehen kann.

    http://www.soccer-fans.de/powertalkez/25905-w-m.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2009
  29. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Solche kindischen Verhaltensweisen lassen ganz anderes vermuten, was sich hinter dir verbergen könnte... :floet: ... Denn zum wiederholten Male versuchst du in atemberaubender Eleganz meinen Fragen auszuweichen, die dem eigentlichen Diskussionsthema entsprechen. In diesen Sinne, erhoffe ich mir, das du genauso elegant eine Überleitung zum Thema wieder findest. Und ich fordere dich hiermit gleichfalls auf auch: Verschone mich mit deinen kurzen & prägnanten Beiträgen wie zum Beispiel "Löw ist am Ende", denn sie sind alles andere als förderlich für eine sachliche Diskussion unter Fussball Fans. Weitere Ausführungen erspare ich mir in deinen Interesse.
    Vielen Dank.
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Nun, ich warte ja nun seit über einem Monat darauf, daß Du mir mal detaillierter erklärst, welches System Löw denn spielen lassen will. Ich hatte ja die weiße Flagge gehisst, weil ich es nicht erkenne und schon gar nicht erklären kann. Nur seitdem kommt von Dir ja nicht mehr der Versuch einer Erklärung oder ein Ausweichen, Du schweigst einfach:D
    Schon vergessen? Macht aber nix, ich warte jetzt einfach bis Sommer 2010, dann sehe ich zumindest bei anderen Teams ein System.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du hast es nicht kapiert was Jogi-Fan gemeint hat oder ? :rolleyes:

    Reiz ihn nicht. :floet: