Ist Jogi Löw der richtige Trainer für die Deutsche Nationalmannschaft?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 19 November 2008.

?

Ist Jogi Löw noch der richtige Trainer für die DFB Auswahl?

  1. *

    Ja Jogi Löw ist der richtige, und Er soll es auch bleiben!

    37,5%
  2. Bin mir nicht ganz sicher, was ich von Ihm halten soll.

    23,7%
  3. *

    Jogi Löw muss weg, es gibt Trainer, die würden seinen Job besser machen!

    39,5%
  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ich suche sie nicht - wozu, ich habe nichts von schlechten torquoten geschrieben, und ich finde man sollte solche aussagen eben belegen. ich stehe nicht auf polemik. ausserdem was ist eine schlecht torquote ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich glaube ich habe das mit der Torquote verwechselt. :zahnluec:

    Da oben sind auch zwei Links von mir, in Beitrag 903. :floet:

    Aber belassen wir es einfach dabei.
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ja wir belassen es dabei, und viel spaß mit deinem chat-partner:huhu:
     
  5. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0

    Beitrag 903 , dieses Thema wird das Thema des Jahres sein:D
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das bist doch du! Noch nicht gemerkt?
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    dann eher du, ich wäre eine chat-partnerIN.
    nicht mehr lange und dann sind die 5000 voll:)
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Doch nicht sie ich habe gemeint, das ich wo anders ein Chat Partner habe auf einer anderen Webseite. :rolleyes:
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    weiß ich doch! Ist bestimmt davidG, der war hier schon langer nicht mehr!:D
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gomez: 20 Spiele, 6 Tore, 2 Vorlagen.
    Podolski: 60 Spiele, 31 Tore, 11 Vorlagen.
    Klose: 87 Spiele, 44 Tore, 11 Vorlagen.


    Nur 2008:
    Gomez: 583 min., 3 Tore und 2 Vorlagen
    Podolski: 1110 min., 7 Tore und 5 Vorlagen
    Klose: 1083 min., 8 Tore und 3 Vorlagen

    Also ist Gomez Torquote die niedrigste der 3.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2009
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Guck an, einer der auf sachliche Diskussionen steht. Ausgerechnet du. Das ich nicht lache.

    Und Postings teleologisch auszulegen ist deine Stärke schon mal gar nicht, sonst hättest du auch begriffen, was Jogi-Fan mit seiner Aussage meinte.

    Derjenige, der fremde Postings unablässig durch die Röntgenröhre schickt, bist du doch, nur mit deinen eigenen Postings tust du das nicht. Und das jeweils sowohl auf inhaltlicher als auch auf orthografischer oder grammatischer Ebene. Beim Korrigieren von anderen bist du groß. Gewöhne dir hingegen selber erstmal Präzision an.

    Spiel hier also gefälligst nicht denjenigen, der als einziger Auslegungen, Definitionen und Schreibstile festlegt und wie man was zu verstehen hat.
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Da kann ich nur noch pfeiffen, wenn ich hierzu die Statistik lese. :floet:

    Aber bestimmt wird man mir gleich erklären, dass eine Torquote was ganz andere ist als was NK+F da gerade hingepostet hat oder dass man hierzu auch die Einsatzzeiten in Liga- und Trainingsspielen oder dergleichen hinzuziehen muss, um das "objektiv" zu beurteilen.....
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Junge fang endlich mal an über Fussball was zu schreiben. Du weißt ja welche Themen alle noch offen sind.:floet::floet: Du brauchst schon gar nicht mit dem moralischen Zeigefinger hier aufkreuzen. Das was du hier machst, ist in irgendwelche Diskussionen mit nichtssagenden , nur allgemein gehaltenen statements ( "Das ist noch nicht bewiesen" oder " Das kann man auch ander sehen") zu platzen und dann von anderen Beweise/Belege/Paragraphen/Kommentarestellen zu fordern, ohne selbst irgendetwas fachlich zu untermauern. Und wenn die Lüft dünn wird bist du schnell weg und tauchst wieder in einem anderen Thread auf. Niemand zwingt dich zu jedem meiner posts deine Meinung abzugeben. Ich empfinde es emittlerweile etwas als lästig.

    Ich erklärs jetzt zum 100 mal: Ich kann jogifan nicht teleologisch auslegen, weil die These "Weltspitze ist eine Mannschaf, weil nur eine Mannschaft das Endspiel gewinnt totaler Quark ist". Oder wollte mir Jogifan sagen,dass seiner Meinung nach Italien die beste Mannschaft der Welt ist, weil sie a)..b)..c).. Dann wäre das seine Meinung und gut ist.

    Und unterstelle mir nocheinmal, dass ich andere grammatikalisch oder orthographisch hier verbessere. Da ist eine glatte Lüge!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2009
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    pfeiff doch bis du schwarz wirst.:huhu:
     
  15. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    So, egal ob Klose flanken kann oder nicht, ob Gomez X-Beine hat,
    Kuranyi früher im Unterricht gepopelt hat, wayne interessiert`s? :rolleyes:
    Fakt ist, dass der Jogi es schwer hat, bei der Auswahl an Spielern,
    nimmt er einen Stürmer, der weniger gut flanken kann, ist ein anderer da,
    der diesen Makel wieder wettmacht. Aber vor allem Spiele aus der BuLi oder
    internationale Vereinsauftritte in den NM-Thread verlegen zu wollen, ist ziemlich unsinnig.
    Jeder hat Quali-und Quantitäten und ich glaube, dass die Reichweite und Fülle
    nationalmannschaftsfähiger Spieler noch nie so hoch war wie jetzt. Ziemlich undankbare Aufgabe das.
     
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Das dürfte dein Problem sein.

    Ich erinnere dich beim nächsten mal daran.

    Ansonsten beispielhaft hier:
    Wenn das mal keine Verbesserung eines Rechtschreibfehlers ist. Hüte dich davor, mich der Lüge zu bezichtigen!
     
  17. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Und woran liegt das?

    Daran weil wir soviele deutsche Spitzenspieler haben, die auch international auf hohem Niveau mithalten können oder eher daran das wir eine international mittelmässige Breite an Spielern haben und damit die Auswahl hoch ist? ;)
     
  18. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Das machst du mal an den Erfolgen der NM fest. :zahnluec::D
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das war ein nett gemeinter Hinweis (oder hat sich die userin beschwert?) und nicht das übliche " Kauf dir mal ein Lexikon, du Blindfuchs", was du hier überall lesen kannst auch gerade auslän. usern wie liebe 58 gegenüber, wo manch ein user noch Kommata bemängelt. Wieder voll danebengegriffen, BU,aber mit diesem Zitat habe ich gerechnet. Lerne zu differenzieren und kümmere dich um diese user. Wenn du möchstest kann ich dir die Stellen verlinken!
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nogly: Du hast wiedermal gar nix verstanden.,
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja, es ist eben schwer dich zu verstehen, aber da bin ich zum Glück nicht der einzige.:huhu::huhu:

    Wäre schön, wenn wir uns aus dem Weg gehen könnten. Ein Vorschlag zur Güte!:hammer2:
    Ich flehe dich an: Schlag ein! Give me Five!:hail:
    Bringt doch nix, sich immer nur gegenseitig Vorwürfe zu machen. Das macht mich traurig.X(
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2009
  22. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Mit den Kandidatenpunkten kannst du frohen Mutes zur nächstes Bäckerei laufen und dir ein Schweinsohr kaufen und eine Tasse Milch. Die kommt dir gerade Recht, Bub.
    In übrigen hast du meine Frage nicht beantwortet: Warum gibt es nur einen Pokal und nicht zwei, drei oder vier Pokale? Warum strebt ein ehrgeiziger Fussballer den WM Titel an bzw. warum möchte er unbedingt den WM Pokal in den Himmel heben?
     
  23. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    hallo Freunde

    habe mal absichtlich einige Tage nichts zu Jogi`s nicht vorhandenen Qualitäten gesagt....

    dabei bemerkte ich

    dieser Thread ist die Existenzberechtigung seiner Fan`s....bzw. der einzige Thread in denen sie so richtig leuchten dürfen....:D
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Löw ist am Ende!
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    geht es noch alberner?
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    warum, ist was passiert ?:suspekt:
     
  27. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    -> ihm war so danach :lachweg: ;) :undweg:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aha ? Verrückt . :suspekt:
     
  29. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    So albern dir diese Frage erscheint, aber du machst den Eindruck, das du diese Frage gar nicht beantworten kannst! Sonst hättest es doch schon längst getan, oder?

    In Übrigen scheinen letzte Phrasen "Löw ist am Ende" wohl oder übel das wahre Ende deiner Endlos-Diskussionen. :zahnluec: Oder gedenkst du noch daran uns diese sehr amüsanten Beiträge zu erklären?
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja ich kann die Frage nicht beantworten, warum man eine Pokal in den Abendhimmel stemmt und all deine anderern anspruchsvollen Fragen auch nicht. Du bist einfach zu überzeugend.
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Löw raus!


    @ oldschool: soll das jetzt ein runninggag werden mit deinem Kescher?:lachweg: