Ist Jogi Löw der richtige Trainer für die Deutsche Nationalmannschaft?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 19 November 2008.

?

Ist Jogi Löw noch der richtige Trainer für die DFB Auswahl?

  1. *

    Ja Jogi Löw ist der richtige, und Er soll es auch bleiben!

    37,5%
  2. Bin mir nicht ganz sicher, was ich von Ihm halten soll.

    23,7%
  3. *

    Jogi Löw muss weg, es gibt Trainer, die würden seinen Job besser machen!

    39,5%
  1. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    @ nogly:

    Richtig. 100 Punkte für den Kanditaten! :respekt:

    Vielleicht könnten wir ausnahmsweise beim Thema bleiben, denn zwischen Politik und Sport liegen wohl oder übel Welten.
    In Übrigen scheint es das beste Beispiel überhaupt zu sein, denn nur über das Finalspiel ließ sich doch die Weltpsitze ausmachen.

    @ Rupert:

    Ganz einfach: Der selbe Wortstamm. Oder besteht eine gewöhnliche Schulklasse nur aus einen Schüler?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Köstlich deine Erklärungsversuche. "Zwischen Politik und Sport liegen Welten.":lachweg: Ja, zwischen nogly und jogifan auch, weil ich bin die Weltspitze!:lachweg:

    Wie würde Hänschen Rosenthal sagen und in die Luft springen:" Wir sind der Meinung das war spitze!!!":lachweg:

    Was mache ich eigentlich mit den vielen Kandidatenpunkte, die ich schon bei dir gesammelt habe?:lachweg:

    Aber eins muß man dir lassen: In den "ganz großen Gesten" bist du Weltspitze!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2009
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    weil cacau ein toller stürmer ist und mit jogi löw verwandt und verschwägert.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nur weil Cacau bei Stuttgart spielt oder was ? :suspekt:

    Ist doch schwachsinn, es gibt viele Spieler die sich wünschen in der Nationalmannschaft zu spielen und die schon längst die deutsche Staatsbürgerschaft haben seit was weiss ich seit sie nach Deutschland gekommen sind. Aber der es am meisten verdient hat ist Stefan Kießling. ;)

    Löw hat ja von Cacau noch nicht mal gesprochen, der wird erstmal die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen, aber es heisst dann noch lange nicht das er für die Nationalmannschaft spielen wird. :zahnluec: :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2009
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    löw wird auch von petric nicht sprechen, weil petric die deutsche staatsbürgerschaft noch nicht hat - zumindest wird löw petric erstmal nicht in verbindung mit der nationalmannschaft bringen.
    darum hat löw bisher auch noch nicht von cacau gesprochen.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das wird er auch nicht.
    Er hat auch anderes zu tun.

    Es gibt nähmlich noch viele Spieler die er testen will. :D

    Und außerdem brauchen wir nicht noch ein weiteren Stürmer, denn Podolski, Klose , Helmes, Gomez und Kießling reichen aus.
    Und sind alles Klasse Stürmer, naja außer Gomez der manchmal hinter her hinkt,aber auch gut spielt, nur noch besser werden muss in der NM.

    Weil er in der NM auch keine gute Torquote hat, aber schon viel eingesetzt wurden ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2009
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    welche torquote hat er denn ? und wird löw ihn wieder nomieren ?
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Mladen Petric ist krotischer Nationalstürmer! :hammer2:

    Wie soll der jemals für dei deutsche NM spielen?:lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2009
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was sol die komische Frage ? :suspekt: :suspekt:
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    wenn du von der schlechten torquote von gomez sprichst, dann lass mich an deinem wissen teilhaben - wie schlecht ist die quote denn, seit löw ihn zur nati berufen hat ? das ist keine komisch frage, lediglich die bitte um mehr information, wenn du die schlechte quote schon erwähnst. und es wäre auch ganz nett, wenn du es ins verhältnis setzt, zu den spielen die er bestritten hat (bzw. auch gerne nur die Einsatz-Zeiten, er hat ja nicht immer voll durch gespielt).
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Nee. Das stimmt nicht. Du kamst damit, dass er nicht flanken kann. Das mit dem "aus vollem Lauf, von der Seitenauslinie" hast du erst als (deine) komische Definition einer Flanke ins Spiel gebracht, als dir klar widerlegt wurde, was du vorher behauptet hast.

    Du hast schlicht den Allgemeingebrauch des Begriffs der Flanke für deine Zwecke enger gefasst. Und genau das kritisierst du jetzt an Jogi-Fan.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gomez spielt auch schon etwas lange bei der NM, hat aber glaube nur 6 oder 8 Tore gemacht. :floet:

    Aber das würde dauern denn ich müsste die Tore und die genauen anzahl an einsätzen von Gomez heraussuchen aus den internet . :hammer2:
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    gut, und wenn du das gemacht hast, kann man darüber diskutieren wie schlecht die torquote ist. natürlich nur wenn man es ins verhältnis setzt zu klose und podolski. dann kann man sagen wir eine gute und wer eine schlechte torquote hat.

    und dann kann man sagen ob löw richtig nominiert.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Eins ist schon mal klar.

    Podolski hat eine viel besser Torquote als Gomez. :top:

    Man spricht sogar weil Podolski schon 31 Tore hat, von der Gerd Müller Torquote oder Rekord.
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    gerd müller, der bomber der nation, unvergessen.

    tut aber nichts zur sache. mich interessiert deine aussage, dass gomez so eine schlechte torquote hat, wenn es nur polemik war dann ist das okay, aber nervig.
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Himmel versteh doch. Da ging es nicht um Definition einer Flanke, sondern um meine Meinung zu einer bestimmten Qualität von Klose. Und damit das verstanden wird, habe ich vieleicht den Bergriff Flanke für diese Zwecke enger gefasst. Damit man versteht was ich meine. Zu Verständniszwecken.

    Du hast den Irrsin wieder angefangen, irgendwas als Flanke auszulegen, was für mich in diesem speziellen Fall eben keine ist. Und dann kommt das was immer kommt. Du sagst:" Ich habe dich widerlegt". Das war aber noch nicht einmal der Fall. :huhu:

    So läuft das immer ab:

    nogly: Klose kann nicht flanken
    BU: Doch hat er gegen Lyon
    nogly: Das war im Strafraum
    BU: Trotzdem Flanke. Du bist widerlegt.

    Wenn heute ein Trainer Flanken übt, dann kannst du davon ausgehen, dass das nicht im Strafraum passiert , sonder auf den Außen.

    Daher empfehle ich dir in Zukunft die Dinge teleologisch auszuwerten und zu schauen, was wollte der user eigentlich sagen, anstatt dich immer an irgendwelchen Worten festzubeissen. Dies würde eine sachliche Diskussion (FUSSBALL) ermöglichen und nicht immer damit enden, dass man Wörter durch die Röntgenanlage schickt. Das setzt aber auch voraus, dass man Interesse an einer Fussballdiskussion hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2009
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    richtig, ist bekannt. daher nur als metapher für poldi_love gedacht....
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    was ist jetzt mit der gomez-quote, nur polemik oder wissen ?
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hier siehst du irgendwo Gomez dadrinne ?

    DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. -  Rekordtorschützen

    Finde jetzt nur nicht das von Gomez. :hammer2:
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Was das jetzt mit einer Metapher zu tun hat, ist mir schleierhaft.
    Eine Metapher wäre: "Löw bricht der deutschen Nation das Herz."
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ich werde von gomez nichts suchen, da ich die torquote nicht erwähnt habe.
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    noch 265 und du hast es geschafft und ich dann hoffentlich auch. glück auf.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Habs gefunden Gomez hat ''20 Spiele'' gemacht aber davon nur ''6 Tore'' und sein Debüt war am ''7. Februar 2007'', nicht gerade gut.

    ''Die Quote der Nationalmannschaft.''
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    einsatzzeiten ? bitte mit denen von kevin kuranyi vergleichen.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum ?

    Bin ich dein Diener oder was, dann such doch das jetzt selber heraus. :rolleyes:

    Ich habe noch was anderes vor...''und das ist keine Ausrede'' .

    Mein Chat Partner wartet schon !!!
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wenn ihr so weitermacht einfachste Torquoten stundenlang miteinander zu suchen, dann scháffst du heute Abend noch die 1000.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hier die Einsatzminuten von allen Spielern.

    • Fußball - Einsatzminuten der Nationalspieler | Statistik


    Wen halten Sie für den momentan besten aktiven deutschen Fußballer?


    http://de.statista.org/statistik/daten/studie/1940/umfrage/bester-aktiver-deutscher-fu%DFballer/
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2009
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    liebelein, ich suche keine torquoten, ich möchte nur wissen ob gomez eine schlechte torquote hat, wie hier behauptet wurde. oder ob es ins blaue gesagt wurde.
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    dann such sie, wenn du es wissen willst. Ich sag dir aus dem Stehgreif,dass die von Kurany besser ist!