Ist Jogi Löw der richtige Trainer für die Deutsche Nationalmannschaft?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 19 November 2008.

?

Ist Jogi Löw noch der richtige Trainer für die DFB Auswahl?

1. *

Ja Jogi Löw ist der richtige, und Er soll es auch bleiben!

37,5%
  2. Bin mir nicht ganz sicher, was ich von Ihm halten soll.

23,7%
  3. *

Jogi Löw muss weg, es gibt Trainer, die würden seinen Job besser machen!

39,5%
  1. Itchy

Itchy Vertrauter

Ach Chuck, ich kann doch gar nicht lesen. Was hab ich ein Glück.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Jo, aber Ihr geht da recht unwissenschaftlich ran.
    Setzt mal mathematisch an: Eine Spitze stellt ein lokales Maximum in einer Funktion dar, wo die Steigung nicht definiert werden kann.

Ich weiß, ich weiß: Das wirft jetzt anz neue Aspekte auf.
    Ihr braucht mir nicht weiter zu danken.

4. Mister-X

Mister-X Active Member

Danke für deinen 5806. gewinnbringenden Beitrag.:hail:

5. Mister-X

Mister-X Active Member

Ich auch nicht, ich diktiere meine Beiträge nach dem sie mir vorgelesen wurden.

Bitte lass das mit dem Chuck, nenn mich lieber Steven Seagal. Danke!

6. Itchy

Itchy Vertrauter

Keine Sorge, er hatte ja auch fast 2 Jahre mehr Zeit. Du schaffst das.

7. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Steven...Seagal...?
    :lachweg:
    ...taufste Dich am besten gleich in Meatloaf um...

8. Itchy

Itchy Vertrauter

Chuck of seagulls ein Kompromiss?

9. Mister-X

Mister-X Active Member

Nur wenn du weiter bei mir bist mit deinen Kurzscharmürzeln!

10. Mister-X

Mister-X Active Member

Dann bleibe ich lieber bei Seagal. Bin zwar kein Fan von ihm, aber ich bewundere ihn, dass er erkannt hat , dass er 3. Reihe ist, aber da ganz vorne!Das kenn auch nicht jeder! Stimmts Itchy?

11. GaviaoDaFiel

Der kriegt doch schon vom Stirnrunzeln einen Herzinfarkt...

12. Mister-X

Mister-X Active Member

und meatloaf beim Einatmen!

Oder nenn mich halt van Damme!

13. lenz

lenz undichte Stelle

Actionheld ohne Action?

14. GaviaoDaFiel

Na also !
    DEN wollte ich Dir gerade schicken. Ist noch fit, aber dafuer gehirntot.
    Null Risiko, von allen Seiten her, Claude !

15. Itchy

Itchy Vertrauter

Wenn Du mich so fragst. Wenn man in den Kategorien denkt, mag es stimmen.

16. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Van Damme ? Yo, auch 'ne ganz schöne cunte ;) Hier darf ich doch noch, oder

17. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

Ist Jogi Löw der richtige Trainer für die Deutsche Nationalmannschaft?

ja!

18. Mister-X

Mister-X Active Member

vergess nicht abzustimmen.Auch deine Stimme zählt!:lachweg:

19. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Komisch, warum höre ich dann niemanden lachen? Wirklich zu dumm... :gaehn: Aber: :respekt:

Warum klingt es denn für dich so "albern"? Oder hast du schon einmal zwei Mannschaftskapitäne den Weltmeister-Pokal in den Himmel heben sehen? Oder warum gibt es nicht zwei weltmeister-Pokale? Richtige Antwort: Es kann nur einen Weltmeister geben, nur eine Mannschaft, die die Weltspitze bildet und verteidigen muss gegen mögliche Anwärter. :pokal:

20. Mister-X

Mister-X Active Member

Das ist mir wiklich zu blöd. Träum du weiter von deine, Weltspitzenpokal.
    Ach so Weltklasse ist natürlich auch nur eine Mannschaft und auch nur ein Spieler, der im Endspiel stand. Oder hast du schon mal zwei Spieler aus verschiedenen Teams den WM Pokal hochhalten sehen.:lachweg: Also wer ist der Weltspitzenfussbaler?

Was ist dann eigentlich unumschränkte Weltspitze ?

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2009
  21. Mister-X

Mister-X Active Member

Damals habe ich geschildert was Klose fehlt. Flanken aus vollem Lauf von der Seitenlinie. Es mir wurscht, ob du es Flanke oder Hereingabe nennts. Du mußt nur wissen, was ich in meinem Beispiel meinte.

Weltspitze hier aber allgemein zu definieren,dass da nur eine Mannschaft dazugehört und noch mit der lächerlichen Begründung, weil nur eine Mannschaft das Enspiel gewinnen kann, ist zum Totlachen.

22. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ah ja genau, verstanden. Du legst aus wie du willst und bestimmst auch noch, wie andere auszulegen haben. Alles klar....

23. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Schau dir doch einmal das Wort "WeltKLASSE" an. Besteht eine SchulKLASSE auch nur aus einen Schüler? Nein aus mehreren. Und um das nun auf den Fussball zurückzuführen. Es gibt mehrere Spieler bzw. Mannschaften die zu dieser Weltklasse dazugehören. Aber zu einer WeltSPITZE gehört eben nur ein Spieler bzw. eine Mannschaft. Oder widersprichst du meinen Beispielen, das nur eine Mannschaft ein Finale gewinnen kann, das es nur eine Mannschaft geben kann, die den Pokal in den Himmel reisst? Kannst du dir denn nicht denken, weshlab es nur einen WM Pokal gibt?
    Denk mal darüber scharf nach! Wie heißt es so schön: "Selbsteinsicht ist die beste Einsicht!" ;)

24. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hm, ist für Dich tatsächlich immer über 4 Jahre nur eine Mannschaft "Weltspitze"?

25. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Um die Diskussion mal wieder ein wenig anzuregen, sage ich mal: ja! :zahnluec:

btw.: cacau wurde ja gerade eingebürgert. Ich schätze mal, Löw wird ihn bald in die NM berufen.

Bundesliga: Stuttgarts Cacau wird deutscher Staatsbürger - Bundesliga - FOCUS Online

26. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Nöö, aber offenbar für Jogi-Fan. Und das ist seine Sicht der Dinge. Punkt, aus. Ich verstehe nicht, wie man sich selbst erdreisten kann, bestimmte Begriffe eng auszulegen und andere genau dafür in die Pfanne haut. Das ist eigentlich alles.

27. Rupert

Rupert Je suis soleil

Oh, oh, oh, da haust jetzt aber ordentlich die Bedeutungen durcheinander:
    Was hat denn bitte der Begriff Weltklasse mit Schulklasse zu tun? Wie verstaust Du denn da dann bitte z.B. den biologischen Ordnungsbegriff der Klasse?

Nur weil das Deutsche hier mehrere Bedeutungen in einem Wort vereint, da unser Wortschatz eingeschränkter ist als in anderen Sprachen, kannst Du doch nicht diese beiden Bedeutungen ineinander überführen. Schau Dir halt mal das Englische an, da wird's getrennt in "grade" und "class". Oder besser um bei Deinem Beispiel zu bleiben: grade und world class

28. Mister-X

Mister-X Active Member

Weißt du was das witzigste ist, dass du hier den Oberlehrer spielst mit deinem Wissen.:lachweg:

Nein ich widerpsreche deinem Beispiel nicht, dass nur eine Mannschaft ein Finale gewinnt. Das sagt ja schon der Name Finale!:hail:

Was du nicht raffst ist, dass dieses Beispiel nichts mit dem Begriff Weltspitze zu tun hat. Du könntest auch sagen: "Angela Merkel ist Bundeskanzelerin, weil es nach dem Gesetzt nur einen Kanzler geben kann." Und diesem Beispiel widerspreche ich auch nicht. Nur wenn Jofigan dann meint mit unpassenden Beispielen die Weltspitze zu definieren, dann widerspreche ich dir.

Endlich gerafft?

29. Mister-X

Mister-X Active Member

BU, du kapierst es nicht. Mir ging es damals darum zu schildern, welche Fähigleit Klose nicht hat. Und da brachte ich Flanken aus vollem Lauf ins Spiel. Und du kamst mir dann mit Hereingabe von Klose gegen Lyon im Strafraum . Ich sagte dir damals , dass ich dieser Art von Flanken nicht meinte, sondern Flanken von den Außen. Und damit müßte das Thema durchgewesen sein. Und dann fingst du wie immer, deine Flankendiskussion mit Definitionen und Pargraphen an. Ich habe dir gesagt, was ich meinte und das hätte gut sein müssen. Die Frage nach der Definition" Flanke" hat damals garkeine Rolle gespielt für die Diskussion.

Das nenne ich dreist, hier alles zu verdrehen!

Was Jogifan hier umtreibt ist was ganz anderes! Und wenn Jogifan von einem Finale den Begriff Weltklasse ableitet und darauf beharrrt, ja dann ist es seine Sicht der Dinge, die er hier aber mir noch erklären will und lehrerhaft aufzwingen möchte- Das ist der Punkt.

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2009
  30. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Warum sollte Löw ihn dann nominieren ?
    Nur weil er ab 2 Februar deutscher Staatsbürger wird, was weiss ich warum ?! :suspekt:

Und ich denke der Kießling hat dann viel eher eine Chance verdient. :floet:

31. olikahn

olikahn Active Member

Wenn Deutschland einen Spieler verstaatlichen würde , müsste er ein Weltklassikerspieler sein , und nach meiner Meinung , möchte ich , dass das nicht passieren wird .
    Außerdem gibt es viele Spieler , die in der NM verdienen zu sein , wie Poldilove gesagt hat.​