Ist Jogi Löw der richtige Trainer für die Deutsche Nationalmannschaft?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 19 November 2008.

?

Ist Jogi Löw noch der richtige Trainer für die DFB Auswahl?

  1. *

    Ja Jogi Löw ist der richtige, und Er soll es auch bleiben!

    37,5%
  2. Bin mir nicht ganz sicher, was ich von Ihm halten soll.

    23,7%
  3. *

    Jogi Löw muss weg, es gibt Trainer, die würden seinen Job besser machen!

    39,5%
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Auf Ballack können wir verzichten, aber auf Löw nicht. Er macht es einfach anders er geht viel anders vor als es Klinsmann jemals getan hätte, ich erriner mich nur an die Anfangzeit mit Klinsmann. Oh man.

    Ja irgendwann wird Löw sowieso kein Bundestrainer mehr sein wollen.

    Aber bei Ballack war es ja so das er sogar fast aus der Nationalmannschaft rausgeflogen wäre. :floet:

    Bei Löw war aber nie so ein Moment. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Wäre mir auch neu, daß der mal in der Nationalmannschaft gespielt hätte :D
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    So was macht er dann? MANU, REAL,MAILAND

    Ich glaube eher Malsch oder Mörsch

    Poldifan, du redest als Löw ein Gott wäre. Dir fehlen wirklich mindestens 30 Jahre deutsche Fussballgeschichte komplett. Du lebst da in deiner Poldi-Schweini-Jogi-Rene-Welt.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    okay, du gibst also vor welche argumente zählen und welche nicht ?
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was meinst du ? :suspekt:

    Also im Halbfinale gegen die Türken, und gegen Polen das waren gute Spiele, an das Polenspiel erriner ich mich immer wieder wo Poldi die 2 Tore reingemacht hat . :D

    Also es gab auch Spiele wo die NM gut gespielt hat auch ohne Ballack..
    und Ballack hat ein ''kleines Foul gemacht'' im Portugal Spiel wo er ein anderen Gegenspieler geschubst hatte um sein Kopfball zu machen.

    Obwohl später sowieso wieder Scheinsteiger ein Tor gemacht hätte. :floet:
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ballack stand nur beim kritikscheuen (kritikresistenten) Löw zur Diskussion. Anscheinend konnten ihn aber seine kompetenten Co-Trainer von einem grossen Fehler abhalten.
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das HF soll taktisch gut gewesen sein?
    Och nö, bitte nicht.
    Das war grausam. Die Türken haben da mit einer wirklichen Notelf gespielt und hätten uns fast geschlagen.

    Hätte der Ballack wohl besser nicht gemacht. dann bräuchten wir diese Diskussion vielleicht nicht.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ballack soll sich einfach zusammen reißen was er sagt, vorher dadrüber nachdenken was er sagt.

    Und nicht in der Öffentlichkeit alles ausplaudern, hat er das als erfahrener Spieler etwa nicht gelernt.

    Es ist peinlich, genauso peinlich ist das fast immer mit Frings der jetzt schon wieder gemeckert hat und Schiribeleidigung begangen hat. :hail:
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nein! Du sollst mal Argumente bringen. Was muss ein guter Trainer mitbringen? Was muß ein Trainer erreicht haben, bevor er die Nationalelf trainieren darf? usw.

    Stattdessen sagst du nur dieses blulleere :" VIZE 2008".
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jo wer es glaubt wird selig, die guten Türken. :auslach:

    Tia aber da haben die mal gesehn das unsere Jungs auch Last Minute Tore machen können.

    '' Was die Türken können, können die Deutschen auch. ''
    An den Spruch des Fussballkommentator erriner ich mich immer wieder. ;)


    Hier nochmal zum anschauen. :D


    http://de.youtube.com/watch?v=DV6618XkRXI&feature=related
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ballack ist mehr als Jogi je sein wird.
    Da haben wir auch schon das Problem.
    Löw war bisher in allen Bereichen relativ erfolglos.
    Als Spieler eine Niete und als Trainer nicht weniger schlecht.

    Nur sollte er seinen Frust nicht an den Spielern auslassen.
    Gott sei Dank scheinen seine Co-Trainer kompetenter als er zu sein.
    ich möchte mir eine WM ohne Ballack gar nicht vorstellen.

    Wäre vielleicht aber gar nicht mal so schlecht komplett unterzugehen.
    Dann wäre wenigstens Löw weg.
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das beweisst u.A. die Armut der NM unter Löw.
    Früher wären gar keine Vergleiche zwischen der deutschen NM und der türkischen angestellt worden.
    Wir hätten die Türkei einfach 2-3:0 abgefertigt und gut wäre es gewesen.

    Dank Löw haben wir aber viele spannende Spiel. :top: :suspekt:
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    klar dass für dich der erfolg nicht zählt.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    V.a. Tore kassieren in Finals oder in der 118. können sie auch.
    Aber das war schon immer eine Stärke der NM, auch ohne Löw, muss man mal fairerweise anmerken.
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    das beweist vielleicht auch dass die türken sich fußballerisch verbessert haben, also meine bescheidene meinung.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Für dich gibt es wohl nur Ballack oder was NK+F :rolleyes:

    Oh man Ballack habe ich auch mal richtig gemocht, aber seit er Kapitän ist spielt er sich auch als den großen Obermacker auf, das er der Bestimmer ist, aber das werden glaube sich die anderen Spieler bald nicht mehr gefallen lassen.

    Es war ja schon so eine negativa Stimmung dauernd im team wegen ''Ballack''.

    Weil die Spieler das mit Ballack genervt hat.
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Welcher Erfolg?

    Sich in einem Endspiel von den Spaniern demütigen lassen? Da scheide ich doch lieber mit Stil im Halbfinale aus, asl mich so zu blamieren. Ich hab mich geschämt... für mein Land...aber besonders für unseren hilflosen Bundestrainer, der iM Endspiel nichts aber auch garnichts verändern konnte.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich habe mich nicht geschämt ich war eher enttäuscht.

    Ich schäme mich wegen unser Bundeskanzlerin die auf der Tribüne dann während ein deutsches Spiel sitzt und dann aufsteht arme hoch un jubelt und sich an Schweinsteiger fast ranmacht, aber vielleicht wäre sie im Endspiel lieber da gewesen, aber nein sie hatte ja genau da eine Erkältung, ich sage sie hatte einfach keine Lust :rolleyes:

    Und am meisten hatten sich doch die Franzozen und Italiener für ihre Mannschaften und Land geschämt.

    Die waren am enttäuschesten bei der EM 2008.

    Gerade Italien der Weltmeister. :zahnluec: :floet:
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Welcher Erfolg?
    Das von Löw ausgegebene Ziel war doch Europameister.
    Löw blieb also unter seinen selbstgesteckten Zielen.
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :top:superargument. klar löw hätte sagen sollen, mein ziel ist es die vorrunde zu überstehen. welche mannschaft will ein turnier denn nicht gewinnen ?
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die hatten auch einen Haufen Arbeit in der Vorrunde nicht wie wir "Wellness gehen unterklassige Nationen".
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    oh, nett, mein mann ist kroate, der liebt es wenn er zu einer unterklassigen nation gezählt wird.
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Naja, der Punkt ist hier eher der: Die zwei Führungspersonen (Löw und Zwanziger) geben als Ziel den Titel aus, das wird nicht erreicht und jetzt spricht man aber von Erfolg? Das ist schon etwas hart zu begreifen, wenn man es nicht aus dem nihilistischerem Blickwinkel sieht, daß die sowieso alles erzählen würden um die "''schland"-Party so gut wie möglich zu fördern.
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    ja das war die einzige nicht unterklassige: Und schon gabs auf die Mütze!
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Ist natürlich ein gutes Argument.
    Ich persönlich lasse mich an meinen Zielen und meiner Leistung messen.
    Der DFB setzt bei Löw das Lestungsprinzip aber augenscheinlich ausser Kraft.
    Irgendwie seltsam. :suspekt:
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    na ja, die kroaten sind auch unangenehm zu spielen:)
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Eigentlich nur eine Mittelklassemannschaft. Das zeigen auch die Nichterfolge.
    Durch Löw wird aber auch Kroatien unbezwingbar.
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    okay, von den kroaten hast du keine ahnung.
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562


    Kroatien ist ein Gegner sein den eine deutsche Mannschaft in wichtigen Spielen schlagen muss.
    Ist ja nun keine NM die zur Weltspitze gehört.

    Im Handball wäre das anders.
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Haben die Engländer ja vor 3 Monaten in Kroatien gemerkt, wie unangenehm die Kroaten sind.