Ist Jogi Löw der richtige Trainer für die Deutsche Nationalmannschaft?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 19 November 2008.

?

Ist Jogi Löw noch der richtige Trainer für die DFB Auswahl?

  1. *

    Ja Jogi Löw ist der richtige, und Er soll es auch bleiben!

    37,5%
  2. Bin mir nicht ganz sicher, was ich von Ihm halten soll.

    23,7%
  3. *

    Jogi Löw muss weg, es gibt Trainer, die würden seinen Job besser machen!

    39,5%
  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ab jetzt bitte wieder zum Thema kommen.
    Für Spam gibt es das Powertalkez-Board.
    Danke.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    hülle dich rein wo immer du willst!
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    klar iss er das.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gibt es auch ein paar Argumente die für ihn sprechen?
    Bitte nicht das Portugalspiel.
    Da haben die Spieler ja prima bewiesen das es ohne ihn besser geht.
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    er lässt torsten frings wieder spielen im februar, daran sieht man dass er nicht nachtragend ist. und dass er genau weiß wie wichtig torsten frings für die mannschaft ist.

    UND er hat das letzte testspiel gegen england wahrhaft als testspiel gesehen, und viele neue,junge hoffenheimer spielen lassen. das fand ich gut.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..schon wieder die gleich leier, als ob einer hier wissen würde wie löw tickt und ob er parteisoldat ist.
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das sollte doch Vorraussetzung sein.
    Laut Löw zählt ja angeblich das Leistungprinzip.


    Aufstellung gegen England:


    R. Adler (4,5) - A. Friedrich (4,5), Mertesacker (4,5), Westermann (5,5), Compper (5) - Jones (5), Rolfes (4) - Schweinsteiger (5), Trochowski (4,5) - Klose (5), Gomez (5,5)

    Also Compper und sonst?
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031

    na ja, der ein oder andere trainer würde ihn vermutlich nach dem terz nicht mehr so schnell spielen lassen. aber löw ist eben integer.
    nur compper :idee:na wenigstens hat er getestet.
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn das Leistungsprinzip wirklich zählt kommt er auch nicht an unbequemen Spielern vorbei.


    Der Satz ist köstlich.
    Hört sich an wie: "wenigstens hat er irgendetwas getan."
    Mal im Ernst. gerade gegen England konnte man Löws taktische Armut sehen.
    Fast noch schlimmer als gegen die Türkei und gegen Kroatien.
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    bitte ? kuranyi ist getürmt und das ist schlechter stil, wenn ich meinen arbeitsplatz verlasse ist mein chef auch nicht begeistert und wenn dumm läuft bin ich weg vom fenster. aber klar, kuranyi hat alles richtig gemacht:) böser jogi, böser jogi.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    sehe ich anders, die waren zusammen gewürfelt, hat wiese da nicht auch gespielt :rolleyes:
     
  14. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345




    ich sage nicht, daß Kevin alles richtig gemacht hat, natürlich war es ein Fehler von Kevin K.

    aber Du redest von integer....nicht ich !

    Für mich ist es nicht integer, wenn ein Spieler die Höchststrafe bekommt für ein Vergehen, das man mit anderen Sanktionen hätte belassen können, danach einen Spieler wie Frings, der öffentlich den Trainer ziemlich harsch und respektlos kritisiert, ohne Sanktion läßt...

    der mußte sich nichtmal entschuldigen...Kevin hätte selbst eine 100 Seiten Entschuldigung nichts gebracht, da blieb er hart...ich sage Dir warum

    Weil Kuranyi nicht Puplikumsliebling war! Wäre der so beliebt gewesen wie Poldi..

    NIE IM LEBEN

    wäre der rausgeflogen...und das ist nicht integer

    sondern fehlende Authorität.....wer mit unterschiedlichen Maßen mißt, dem fehlt Authorität, so sehe ich das.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.169
    Likes:
    3.174
    Allerdings, "zusammengewürfelt" beschreibt die Art und Weise der Aufstellung gegen die Insel ziemlich treffend :top:
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    frings ist öffentlich zurück gerudert und hat sich im gespräch entschuldigt, fertig.
    kuranyi ist abgehauen und das kann löw nicht durchgehen lassen. wäre frings getürmt wäre er genau so draussen gewesen. da bin ich sicher.
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    England hat auch nicht mit der ersten Garde gespielt.
    Gerade deswegen ging das Spiel auch nicht noch viel schlimmer aus.
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Was ein Quatsch !Wohin ist denn Kevin abgehauen? Nach Afrika? In die Berge?

    Fakt ist und das ist entscheidend: Löw hat ihn suspendiert ohne zuvor einmal mit ihm gesprochen zu haben.Kurany war einen halben Tag weg!
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    England hat mit der Vierten Garde gespielt!:top:
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.169
    Likes:
    3.174
    Wohl gemerkt: Vom Tribünensitzplatz. Das ist schon ein Kardinalvergehen, das die Höchststrafe verdient :jaja:
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031

    du warst bestimmt dabei als löw nicht mit ihm gesprochen hat.
    selbst kuranyi hat gesagt dass löw mit ihm darüber gesprochen hat. also wäre schon nett wenn man hier bei den tatsachen bleiben würde.
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Du verwechselst wieder alles.:hammer2: Kurany hat Löw im Laufe des Tages angedeutet,dass es ihm nicht gut gehe und Löw hat ihm gesagt er solle trotzdem dabei bleiben. Der Zustand von kevin hat sich auf der tribüne dann verschlechtert und er ist aus dem Stadion gegangen. Ab diesem Zeitpunkt bis zur Suspendierung am nächsten Tag gab es kein gespräch Löw-Kurany! Löw hat Kurany kurzerhand abserviert.

    Das sind die Fakten! Wenn das angeblich falsch ist, wäre es ja leicht,dass du einen link postest. Ging ja duruch die Presse!

    Aber das haben wir hier schon x mal durchgekaut, immer mit dem eindeutigen Ergebnis:" Herr Löw treten sie zurück".
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    mache ich, wenn ich den link dazu finde.
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    den kannst du nicht finden! Aber es wird trotzdem Zeit, dass du mal Fakten bringst. Harte Fakten, keine Weichen ("Der böse Ballack hätte das und das tun müssen..)


    Die Schonzeit ist vorbei!:lachweg:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich weine Kuranyi nicht hinter her.
    Wir haben andere sehr gute Stürmer, deswegen brauchen wir auch nicht Kuranyi. ;)
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Es geht um die Art und Weise. Nicht darum ob Kuranyi gut ist oder eben nicht.
    Löw hat keinen Führungsstil.
    Er verträgt absolut keine Kritik.
    Ballack spielt z.B. nur noch weil er absolut unersetzlich ist.
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    welche schonzeit ? was kann mir hier denn passieren ? nichts nehme ich mal an.

    und was die fakten betrifft, ich glaube die fakten liegen auf dem tisch.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hallo :suspekt: :suspekt:

    Löw hat ein Führungsstil, und ist ein Taktiker.

    Irgendwann wäre Kuranyi sowieso von selber gegangen. :prost:

    Und auch Ballack ist ERSETZBAR, das wäre ja sonst gelacht. ;)

    Mir geht es sowieso auch langsam auf die Nerven...Balack hier...Ballack da aber er denkt weil er Kapitän ist das er sich so aufspielen kann in der öffentlichkeit..wie es ihm gefällt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2009
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.169
    Likes:
    3.174
    Mindestens ebenso der Herr L. :)
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nenne mir ein EM-Spiel (Portugal ausgeschlossen) bei dem die NM taktisch gut aufgestellt war.

    Ballack ist "noch" unersetzlich.
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nein. Es wird Zeit, dass du harte Fakten zu Löw auf den Tisch legst. Schau dir seine Karriere mal an. Und ich will nichts von Vize 2008 hören, das wurden wir trotz Löw.

    Also leg mal los und beschränk dich nicht darauf, unzählige Argument von Löw ohne Gegenargument vom Tisch zu wischen. Nur dann haben wir die Diskussion, die diich von deiner Fehleinschäzung heilt.

    Oder sollen wir alle warten, bis der Löw übergewichtig wird, seinen Knackarsch verliert und du dann umschwenkst?