Ist Jogi Löw der richtige Trainer für die Deutsche Nationalmannschaft?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 19 November 2008.

?

Ist Jogi Löw noch der richtige Trainer für die DFB Auswahl?

  1. *

    Ja Jogi Löw ist der richtige, und Er soll es auch bleiben!

    37,5%
  2. Bin mir nicht ganz sicher, was ich von Ihm halten soll.

    23,7%
  3. *

    Jogi Löw muss weg, es gibt Trainer, die würden seinen Job besser machen!

    39,5%
  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    hast du mal gesehen, wie krumm und linkisch der Löw geht und läuft. Der hat eine Austrahlung wie ein übeforderter Jugendorchesterleiter? Oder wie ein protestantischer Pfarrer auf dem Lande.

    knackiger Hintern? Ich kenn nur seinen Schwabbelbauch?

    Dialekt? Ja da musst du hoch in die entlegenen Dörfer um en allemanischen Kauderwelsch zu hören
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    er hat einen super gang dieser mann, definitiv keinen schwabbelbauch und ist einfach ein schöner mann, ich kann verstehen dass man da als mann neidisch werden kann:)weil er einfach attraktiv ist UND ein guter taktiker und trainer:)
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Na also, dann ist doch auch gleich die Zukunft vom Jogi-Bären gesichert, wenn er seinen Job als Trainer der DFB Elf verliert.
    Er könnte Model werden, oder Schaufensterpuppe.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich binn auch noch immer Löw Fan und werde das immer bleiben, da sind eure Kommentare oder Argumente dagegen mir völlig egal.;)


    Jeder hat eine andere Meinung dazu und soll diese auch hier ohne Furcht und mit Selbstbewusstsein vertreten. :)

    Und kleinehexe und ich und die anderen Löw Fans sind doch keine Versager, das ist eher für mich wieder eine ''kleine'' Beleidigung. :floet:


    Lahm ist ein Politiker ?! :suspekt:

    Aha gut zu wissen , ich dachte der wäre ein Fussballspieler auf der Position Außenverteidiger. :zahnluec: ;)

    Und gegen Lahm kann man also wirklich nichts sagen, er ist im NM sehr gewachsen und einer der Führunsgspieler, einer der ganz genau weiss was er auch sagt, und dadrüber nachdenkt.

    Einer der keine Schwalben macht, und wenn das einer behauptet der hat wirklich einen an der ''süßen'' Waffel. :auslach:

    Und er ist nicht einer der sinnlos ohne Grund rummeckert, wenn er überhaupt mal richtig rummeckert.

    Und für mich ist Lahm einer der besten Verteidiger Deutschlands, und hat großes Potenzial einer der besten Verteidiger der Welt zu sein, was er auch schon geworden ist. ;)

    Er ist nicht ohne Grund in der Fifa Elf des Jahres 2008.


    Und da können wir wenigstens wirklich stolß sein das ein Deutscher Nationalspieler in die Fifa Elf geschafft hat. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2009
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Solltest Du dich dann nicht Löw_Love nennen? ;)
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    mit versager waren nicht wir gemeint, sondern die löw-nichtmöger (oder gar gegner des bundesjogi), weil sie es nicht schaffen uns zu überzeugen :)

    mit lahm hast du recht, auf lahm kann man stolz sein (und das sage ich als bayernhasserin).
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Auja, ich verglühe vor Stolz, denn das hat ja soviel mit mir und meiner Leistung zu tun.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Du meintest, vor Stolß... :D
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    seid doch nicht so garstig:)
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    sei doch nicht albern. Wenn ich neidisch auf das Aussehen anderer Männer wäre, würde ich das sagen. Ja, ich bin neidisch auf Colin Farell, Hugh Jackmann, Daniel Graig, aber sicher nicht auf diesen halben Hahn Löw, der eine Frisur hat wie meine Tante eine Perrücke und spricht, dass sich einem der Magen umdreht. Löw wäre mir als Frau viel zu weiblich/androgyn. Löw ist übrigens verheiratet mit einer Art Topmodell. :lachweg:
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    ich bin nicht albern, ich suche nur nach einer erklärung warum auf löw so eingehackt wird, seltsamerweise nur von männern. muss mit der optik zu tun haben.

    aber was soll es auch, der der mich wahrhaft überzeugen könnte ist nicht da, also gehe ich jetzt auch. bis dann:huhu:

    und craig hat eine nase wie ein boxer und sieht nicht männlich aus sondern grobschlächtig.
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das hat wohl mit Fussballsachverstand zu tun. Wir Männer machen uns eben keine Gedanken, ob Löw gut aussieht oder nicht. Wir sehen nur , dass er der Aufgabe objektiv nicht gewachsen ist.
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    kleine hexe findet eben,dass Löw ein gewiefter Taktiker ist und ein großer Trainer, weil er einen Knackarsch hat. Aber klar, wir Männer kaprizieren aus aufs Äußere! :lachweg:

    FAZIT: Austherapiert. Jede weiter Behandlung stoppen, herr Kollege. Wir sollten uns auf die Patienten mit Genesungsaussicht konzenrieren!
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich würde dennoch gerne eine Expertise eines erfahrenen Kollegen einholen.

    Auf dem Benutzerbild sieht man die Männlichkeit und Schönheit unseres Bundestrainers in voller Blüte!:lachweg:
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    sagt kleine hexe, die klein Jogi gerne als Unterhosenmodel sehen würde.:lachweg:
    Also ich kenn keine Frau, die vernünftig aussieht und zugleich von Löw schwärmt.
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    dewölla, ich glaube sie meint dich. Du sollst Ihr Herr und Gebieter sein! :lachweg:
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Na, dann lass uns doch mal an Deinem Äusseren teilhaben, ehe Du Dich in abfälligen Mutmassungen über das Aussehen anderer auslässt. :rolleyes:
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Na, klar.! Kein Thema. In welcher Form hättest du es gerne? Bildgröße? Pose? Da müssen schon ein paar Infos rüberkommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2009
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Da Du ja im Nichtverstehenwollen schon immer sehr erfolgreich warst, hast Du dann ja einen erfüllten Abend vor Dir. Viel Erfolg dann mal - nur im Dschungelcamp liegt der nicht.
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das stimmt ganz genau , hast du sehr gut erkannt!
     
  22. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Egal, solange Größe und Bildinhalt den Vergleich mit Jogis androgynem Äußeren nebst Schwabbelbauch ermöglichen.
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja ich fühle mich dazuverplichtet, jetzt Farbe zu bekennen. Ich werde in Kürze einen Link einrichten, der mich in alle Körperposen zeigt. Halte ich dem Vergleich stand, darf ich mich wieder äußern, wenn Herrn Löw hier Knackärsche etc. attestiert werden.

    Nette Idee, die hier aufgeworfen wurde. Man sollte jetzt auch alle anderen user, die sich abfällig z.B. über das Fussballspiel bestimmter BULI-Spieler äußern, dazuverpflichten, darzulegen, dass sie mindestens die gleiche fussballerischen Fähigkeiten wie der gedemütigte Spieler haben. (per VIDEO z.B)

    Alles wird gut! Ich werde hart an mir arbeiten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2009
  24. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Super, sag unbedingt gleich Bescheid, wenn der Link verfügbar ist.

    Wenn du mit leuchtendem Beispiel vorangehst (s.o.), kann sich die übrige Forengemeinde dieser berechtigten Forderung kaum mehr entziehen.

    Am Androgynen oder am Schwabbelbauch?
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja, auch hier bin ich wieder Vorreiter!


    Nein daran, dass ich unseren Bundestrainer nicht immer mit menschenverachtenden Beschreibungen überziehe und mich in Zukunft mich bemühen werde, den Mensch Löw mit allen seinen Stärken und Schwächen so zu akzeptieren wie er ist. Den Mensch in den Mittelpunkt rücken. Das Verbindende hervorheben und das Trennende zurückstellen für eine bessere Welt. Wie ich gedankenlos, ich doch war!

    Kleine Vorweginformation: Einen Schwabbelbauch hatte ich noch nie, kein Gramm Fett, aber alles nur eine Frage des täglichen Trainigs (2x 30 Minuten)
     
  26. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Das hast du sehr sehr schön gesagt.:taetschel:

    An diesem (deinem eigenen) Anspruch wirst du ab sofort gemessen werden.

    Das werden neutrale Juroren beurteilen, sobald du die versprochen Bilder von dir verlinkt hast. Ich bewerbe mich schon mal für einen Platz in der Jury.
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das ist kein Anspruch , das ist ein Versprechen! Nie wieder werde ich leichfertig Gefühle von mitusern verletzen, noch mit ihnen spielen!


    Da bin ich leichtfertig vorgeprescht. Ich werde mich dem Urteil der jury unterwerfen. Voraussetzung, dass die jury vollständig mit lauteren und integeren Personen besetzt ist, die über jeden Zweifel erhaben sind (also hier im Forum noch nie durch unsachliche Bermerkungen aufgefallen sind).
     
  28. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Bravo!

    Alles klar, ich übernehm schon mal den Vorsitz.
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Es ist mir eine Herzensangelegenheit. Ich werde mich an die Spitze der Bewegung " Sauberes Forum- Nie wieder schmutzige posts" setzen.


    VETO
     
  30. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Bei der Zusammensetzung deines Tribunals hast du selbst natürlich nichts zu melden. Außerdem bin ich langjähriger nogly-Experte.

    Wo bleiben die Bilder?
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031

    ach würde ich jogi gerne als unterhosenmodel sehen ? wann genau habe ich das geschrieben ?
    zum deinen restlichen posts hülle ich mich in schweigen.