Ist Jogi Löw der richtige Trainer für die Deutsche Nationalmannschaft?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 19 November 2008.

?

Ist Jogi Löw noch der richtige Trainer für die DFB Auswahl?

  1. *

    Ja Jogi Löw ist der richtige, und Er soll es auch bleiben!

    37,5%
  2. Bin mir nicht ganz sicher, was ich von Ihm halten soll.

    23,7%
  3. *

    Jogi Löw muss weg, es gibt Trainer, die würden seinen Job besser machen!

    39,5%
  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    gute nacht..die argumente sind alle keine die mich überzeugen.
    und die beleidigungen in richtung löw sind auch keine argumente.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hab noch kein einziges pro-Löw Argument von dir gehört. Vielleicht fällt dir ja morgen eins ein. Aber es scheint hoffnungslos!

    ach so : es ist also eine Beleidigung von Herr Löw, wenn man seine Trainerkarriere beschreibt?
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    nö, aber flachpfeiffe und willfährig. und taube nuss.

    egal, für mich zählt der erfolg in der nati, und da sind wir vize-europameister geworden.
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Also ist Löw glasklar an seinen (selbstgesteckten) Zielen gescheitert.
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wieviel Turniere der Deustchen hast du schon erlebt?
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    alle seit der em in spanien `82, da war ich aber noch arg jung. richtig verfolgt habe ich die turniere seit 1988.
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    An welche Turniere erinnerst du dich am liebsten?
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    1990, 2002, 2008.
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Da will ich auch antworten. ;)

    1990 (erstes Turnier das ich bewusst mitbekommen habe)
    1996 ( in einer Gruppe mit Russland, Tschechien und Italien bestehen ist nicht leicht. Dazu noch die Engländer mal wieder rausgekickt. Mein Lieblingsturnier)
    2002 ( Vor allem wegen Ballack und Kahn)
    2006 ( Heim WM ist eben was besonderes )
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    In der Reihefolge?

    Und wenn du jetzt zu jedem Turnier noch 2-3 Stichwörter geben würdest, die für die Erinnerung wichtig sind, welche wären das`?
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    1990 (brehme, superspiel gegen england, die ich sehr mag und die ich 2008 sehr vermisst habe, beckenbauer (weil er sich nicht gefreut hat))
    2002 (ballack, und dass kahn es verbaselt hat im Finale)
    2008 (auf und ab und doch im endspiel)
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Na gut, wenn wir schon dabei sind: Aus deutscher Sicht eindeutig 1972. Generell 1970, 1974 und 2000.

    1990, 1996 und 2002 waren insgesamt eher schwach.
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn man es genau nimmt:

    Mittel - Grausam - Ballack - Gut - Grausam - unbeschreiblich grausam.

    Damit wären alle deutschen Spiele der EM 2008 beschrieben.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    DU weißt also besser war mir einfällt zur em, finde ich anmaßend.
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sehe ich nicht so.
    1990 in einer Gruppe mit dem geheimfavorit Jugoslawien gespielt und diese locker 4:1 abgefertigt. Danach gab es eher ergebnisorientierten Fussball.
    Es war eben die Klasse da um nur das nötigste zu spielen.

    1996 in einer Hammergruppe weitergekommen, das Heimteam gekickt und einen Rückstand im Finale aufgeholt.
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Da haben wir es doch: 2008 nix konkretes, kein richtiges Highlight, sondern "auf und ab". Und " auf und ab" spricht wie nichts zweites gegen den Trainer. Nämlich, dass das Schiff führerlos dahertreibt. Und genau so war es, und so war jetzt gegen England mit der ersten Schlagseite und 2010 (wenn wir die Quali schaffen) wird das ganze Schiff sinken.

    England ist seit Jahren auch meine Lieblingsmannschaft und sie werden 2010 WM. ( keine groben Torhüterpatzer vorausgesetzt)
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habe das auf und ab beschrieben.
    Keine Ahnung was dir einfällt.
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    NA UND, für mich spricht das FÜR den trainer.

    cool war 2006, dass wir in baden-baden zur wm waren, die stadt war voll mit fans aus england - da war richtig stimmung.
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Was spricht für den Trainer? Dass die Mannschaft mal gut mal schlecht spielt und zufällig im Endspiel landet?

    Hab die Engländer gegen Equador beim 1:0 live in Stuttgart gesehen. Grauhenhaft und Beckham hat noch auf dem Platz gekotzt. Endlich ist der Finanzbuchhalter Erikson weg und mit Capello ein Fachmann am Werk. Ja Capello hat unserem Schulbuben Jogi gerade richtig eine Lektion erteilt.
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    das habe ich nur auf leinwand gesehen, den einsatz von beckham.

    ja für mich schon,wenn man die mannschaft zu so einer leistung bringt wie gegen portugal nach DER vorrunde, dann hat er das gut gemacht.
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    langsam komme ich ins wanken..aber nur weil ich müde bin:)
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Also Löw war gut wegen einem Spiel gegen Portugal, das
    1. Durch ein klares Foul und Folgetor von Ballack am Torwart begünstigt wurde
    2. Das 1:0 durch einen unglaublichen Tiefschlaf von 5-6 Potugiesen gleichzeitig fiel.
    3. Der Klosekopfball durch eine eklatanten Torwartfehler entstand.
    4. Trotz 1-3: das Spiel bis zur letzten Sekunde auf Messers Schneide stand.
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mann ist das lächerlich.
    Den Löw-Befürwortern fällt immer nur das Portugalspiel ein.
    Das ist doch schon ein Armutszeugnis.
    Zum einen war Löw während des Spiels am Wein saufen und rauchen.
    Zum anderen bestätigt gerade dieses Spiel Löws Unvermögen.
    6 Spiele und nur in einem war die Mannschaft mehr als Durchschnitt.:suspekt:
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    die haben nur gut gespielt um zu zeigen, wir sind noch besser wenn ihr uns den trainer verbannt. war ein geschenk für löw, hat lahm gesagt.

    so und nun gute n:gaehn:cht..
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich fasse zusammen betr. userin kleine hexe:

    Positiv:

    1. kleine hexe lehnt den FC Bayern ab. Sie schrieb:" Es gibt unzählige Gründe, warum man die Bayern nicht mag"
    2. kleine hexe mag die Engländer. Ihr wird hoffentlich gefallen haben, wie Capello Jogis Buben vorgeführt hat !
    3. der Ehemann von kleine hexe ist ein ausgewiesener Fussballfachmann, der- was nun nachdenklich machen muss- bei ihr mit einem wichtigen Thema nicht durchdringen kann.
    Womit wir beim Negativen wären:

    Kleine hexe hat an Jogibär offenbar einen Narren gefressen und weicht allen Gegenargumenten aus.

    Empfehlung: Weitere begleitende Therapie durch dewollä und nogly
     
  27. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Interessanter, aber schwieriger Fall, Herr Kollege.....


    gute Nacht jetzt.....man hätte sie auch mal fragen sollen, warum sie Jogi so attraktiv findet, aber nicht Ballack? Der sieht doch wesentlich besser aus und ist auch noch jünger...? Aber erwiesenermaßen treu....ja Herr Kollege...

    die Frauen, unergründlich....
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    super...dann freue ich mich auf die therapie und schlafe mal eine nacht drüber :huhu:
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ballack hat nasenlöcher, das passt ein fünfmarkstück rein, bei jogi nur einer seiner schlanken finger. jogi ist ein schmaler mann mit einem richtig knackigen hintern und er hat einen dialekt bei dem schmilz ich glatt dahin:rotwerd:
    und warum männern ballack besser gefällt, kann ich nur erahnen....
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    ja vielleicht wachst du auch schon morgen mit klarem Blick auf und wir können die Theraphie vermeiden!
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich erwäge eventuell die Einschaltung von JOGIFAN. Dannach muß sich kleine hexe dann für eine Seite entscheiden!