Ist Jogi Löw der richtige Trainer für die Deutsche Nationalmannschaft?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 19 November 2008.

?

Ist Jogi Löw noch der richtige Trainer für die DFB Auswahl?

  1. *

    Ja Jogi Löw ist der richtige, und Er soll es auch bleiben!

    37,5%
  2. Bin mir nicht ganz sicher, was ich von Ihm halten soll.

    23,7%
  3. *

    Jogi Löw muss weg, es gibt Trainer, die würden seinen Job besser machen!

    39,5%
  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Was jetzt erst? Und leider nur im Nachkommabereich. Aber bald liegt die Quote in dem Bereich, der den Nichtexperten unter den Fussballfans entspricht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    So langsam gibt es 3 Möglichkeiten.

    1. Jogi-Fan ist ein totaler Jogi-Bär Fanatiker, der kurz davor steht einen Zeitungsladen abzufackeln, wenn die BLÖD Zeitung etwas negatives über J.L. schreibt.
    Er tapeziert seine Bube komplett mit Jogi Postern und würde selbst seine Tocher "Jogi" taufen, wenn er eine hätte.

    2. Bei unserem Jogi-Fan handelt es sich um den "Jogi Bär" :schock: , und er will uns von der Qualität seiner Arbeit überzeugen und quasi eine Gehirnwäsche unterziehen. Warum? Nun ich würd sagen er hat Angst um seinen Job. Wenn die Fans im Stadion erst mal: "Jogi raus!!" brüllen ist es ja vielleicht zu spät.

    3. Es handelt sich um Stefan Raab und er will uns einfach nur Verarschen

    Hmm, ich tipp mal auf Möglichkeit 1 oder 3. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2009
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich denke einfach ein vom Sommermärchen 2006 betörter Nichtfussballfan, der dort zufällig in eine imposante "Public viewing-Veranstaltung" reingestoplert ist, und der sich nach mehrfachem Anschauen der von der FIFA zertifizierten DVD dazu aufgerufen fühlte die Philosophie des stillen zweiten Mannes hinter Klinsamnn Mann in die Welt hinauszutragen.

    Hänschen klein ging allein..
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2009
  5. liebe58

    liebe58 Member

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Ich bin mir nicht ganz sicher was ich sagen soll aber ich möchte immer Oliver Bierhoff als Trainer der deutschen Nationalmannschaften sehen.
    Er war für mich der beste Stürmer für alle Zeiten.
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Es geht tatsächlich noch schlimmer!
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hmm, wie wäre es mit dem da :zahnluec:
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    besser!
     
  9. liebe58

    liebe58 Member

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0

    Was geht tatsächlich noch schlimmer mein Freund?
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Da halt ich doch glatt dagegen. :D
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.509
    Likes:
    2.491
    Kaum noch zu toppen, aber ich habe jemanden gefunden
     
  12. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Ich glaube dass , alle Trainer , die von euch gennant wurden , sind gut für die NM , und ich wundere mich manchmal , warum lässt der DFB Löw die NM trainieren , obwohl in Deutschland viele gute Trainer gibt.​
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ist denn das für eine Frage ? :suspekt:

    Der DFB lässt Löw die Nationalmannschaft trainieren.

    Weil er mit der Nationalmannschaft ''ERFOLG'' hat. :top: :top: :top:
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :lachweg::lachweg::lachweg::hammer2::hammer2::huhu::huhu::huhu:

    ERFOLG schreibt sich bei LÖW so: erfolg
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2009
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich sag nur die Wahrheit.

    Und das ist halt die Realität.

    Du kannst es nicht bestreiten das Löw mit der Mannschaft Erfolg hat. ;)
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Du hast doch nie einen Erfolg einer deutschen Mannschaft selber miterlebt, oder?

    Mit einer verschobenen Wahrnehmung würde ich nicht von REALITÄT reden!
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Doch habe ich nur ich sehe Erfolg anders als du.

    Ich interpretiere das anders als du.

    Für mich zählt es nicht immer Titel zu gewinnen. :floet:
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Für michen zählen auch nicht Titel alleine. aber dann will ich wenigstens tollen fussball sehen. Keine Titel und Rumgurken. Da kann ich nichts mit anfangen.
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Obacht, jetzt kommen gleich:
    - das Portugalspiel
    - Platz 1 in der Qualigruppe
    - Platz 2 in der FIFA-Rangliste
    - Die vielen gewonnen Spiele unter Löw gegen San Marino
    - Der Sieg gegen England im Freundschaftsspiel vor 1 1/2 Jahren

    Bei der Reihenfolge könnte es noch Überraschungen geben :D
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Siehste. So unterschiedlich sind die Ansprüche. Beim DFB ist man offernbar mit der Arbeit zufrieden. Und wertet diese als erfolgreich.
     
  21. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Das was ich gemeint habe , wir können Löw nicht mit den Trainern , die für Deutschland die Titel geholt haben , vergleichen .
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das ist schön! Ich hoffe du hast auch so einen geduldigen Arbeitgerber!:lachweg:
     
  23. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Aber die Leute erinnern sich immer an die Mannschaften , die die Titel geholt haben .​
     
  24. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Du irrst. Ich BIN Arbeitgeber. Kannst dich ja bewerben. ;)
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Stimmt schon. Trotzdem hat es für mich vor allem bei WMs immer Mannschaften gegeben, die den Titel nicht gewonnen haben, und die ich trotzdem nicht vergessen habe oder werde.

    Um es (ab meiner ersten WM) mal in 8-Jahres-Abständen auszudrücken: Deutschland 1966, Holland 1974, Brasilien 1982, Italien 1990, Holland 1998, Deutschland 2006 - und das sind nicht mal die einzigen.
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Tatsächlich oder nur augenscheinlich?
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Geht mir auch so.
    Erinnere mich noch heute an Kamerun 1990.
    War die erste WM welche ich bewusst wahrgenommen habe und Kamerun hat mich sehr begeistert.
    Schweden 94 auch.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Beides :top:

    Aber du siehst das doch genauso oder ? Das Löw Erfolg hat oder irre ich mich da. :suspekt:
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Da irrst du. Nur versuche ich nicht meine Meinung anderen mit dem Holzhammer einzuschlagen wie das manche hier machen. ;)
     
  30. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Ja natürlich alle Mannschaften , die du nanntest , waren toll
    Leider das ist der Fußball
    Das schöne Spiel geht und die Ergebnisse bleiben​
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was schade, aber Löw hat Erfolg mit der Mannschaft. ;)