Ist Jogi Löw der richtige Trainer für die Deutsche Nationalmannschaft?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 19 November 2008.

?

Ist Jogi Löw noch der richtige Trainer für die DFB Auswahl?

  1. *

    Ja Jogi Löw ist der richtige, und Er soll es auch bleiben!

    37,5%
  2. Bin mir nicht ganz sicher, was ich von Ihm halten soll.

    23,7%
  3. *

    Jogi Löw muss weg, es gibt Trainer, die würden seinen Job besser machen!

    39,5%
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Weiss nicht ob der Link hier hingehört ;)


    Werder Bremen: Torsten Frings: Streit mit Joachim Löw endgültig beigelegt - Werder Bremen - Fußball-Bundesliga - Bild.de

    Joachim Löw stellt Torsten Frings sowie Chelsea-Star Michael Ballack eine Nominierung fürs Länderspiel gegen Norwegen in Aussicht.

    Frings muss Leistung zeigen um in der Startelf zu spielen, und Ballack auch nur weil er der Kapitän ist muss er nicht immer spielen auch wenn er ein Leistungsträger ist , trotzdem haben wir noch mehr Leistungsträger in der NM.

    Klinsmann hat ja Marc van Bommel auch ab und zu am Anfang auf der Bank sitzen lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Ich habe einen neuen Lieblingssatz :D

    :prost: Das solltest du vielleicht sein lassen :huhu:;)
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich habe mein Beitrag doch geändert, also was willst du denn. :floet:
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Och, nicht traurig sein :huhu:

    Zum Thema: Nach Rolfes und Hitzlspergers unteriridischer Leistung gegen England dürften die beiden wohl gesetzt sein. Schlechter als Rolfes und Hitz gegen England gespielt haben, werden die beiden wohl kaum spielen ...
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Frings hat letztens keine Leistung gezeigt , von daher was es nur berechtigt ihn auf die Bank zu setzen.

    Es muss nicht immer Frings in der Startelf spielen.
    Er muss sich den Konkurenzkampf anpassen. :floet:

    Und jetzt sind für dich wohl die Buh Männer nach dem England Spiel Rolfes und Hitzelsberger oder was. Also ne.
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Wann ist letztens? Du weißt schon, wie lang sein letztes Länderspiel her ist oder?
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja. ;)

    Frings soll nicht rummeckern warum er nicht spielt, und nur weil er ein gestandener Spieler ist muss er nicht immer Spielen.

    Er wird sowieso bald bei der NM aufhören, und hoffentlich schon nach der WM 2010. :hail:

    Frings soll sich im Hintergedanken fragen warum er nicht spielt, warum er nicht in der Startelf ist, und nicht den Obermacker machen und rummeckern.
    Spieler die immer was zu meckern haben finde ich nicht sympatisch. :zahnluec:
     
  9. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Bla bla bla

    Frings war ewig inner gewaltigen Formkrise, seine letzten 5 Spiele in der Hinrunde waren aber wieder nahezu der alte Frings, sodass er in der Form definitiv in die Nationalelf gehoert.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja in die Nationalmannschaft gehört er schon, aber ob er immer in die Startelf gehört ist eine Frage. :floet:
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Dann müsste Poldi jawohl der unsympatischste Spieler sein :floet:
    Du reimst dir da Sachen zusammen ... Deine Spielerbeurteilungen bestehen doch sowieso nur aus Sympatie, das wissen hier inzwischen schon alle.

    Kappier es doch einfach: Wenn er so spielt wie die letzten Spiele der Hinrunde, dann gehört er in die STAMMELF der NATIONALMANNSCHAFT. Anscheinend verfolgst du nicht mal die Bundesliga, aber hier Spielerbeurteilungen abgeben. Kein Wunder das du dir da was mit sympatisch und unsympatisch zusammenreimst.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Poldi hat aber noch nie übertrieben mit Meckerei oder mit der Kritik.
    Dann höre dir lieber auch mehr Interwievs von ihn an als ihn als unsymaptisch dar zustellen, was er gar nicht ist. :motz:

    Und ich gucke die Bundesliga nur ich finde das nicht so, gut Frings hat sich gebessert aber noch nicht genug, und diese Leistung die er in der Bundesliga gerade bringt die muss er auch in der Nationalmannschaft bringen. :prost:

    Das ist meine Meinung dazu, und ich denke meine Meinung kennt ihr schon genug. :rolleyes:
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Allerdings. :rolleyes:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja also was nützt es denn immer endlos zu diskutieren.
     
  15. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Das ist Sinn und Zweck eines Forums.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Die Frage darfst Du bei der deutschen Nationalmannschaft der EM 2008 sowieso nicht stellen, denn wenn sie was gar nicht konnte, dann war es die Raumdeckung. Das war ja mitunter bitter anzusehen, wie sich entweder der eine gar nicht zum Gegner hintraute und der zweite dann die Nicht-Verteidung absicherte oder aber beide sich auf den Gegner stürzten, der dann mit einem Haken an beiden Verteidigern vorbei war. Meistens trat aber Fall 1 ein.
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Gegen Spanien, 2008, im Finale der EM?
    Die waren soweit vom Gewinnen weg, wie Lukas Podolski vom Stammplatz beim FC Bayern. :D
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich lach mich kaputt, habe mich sowieso gefragt wann du wieder auftauchst. ;) :zahnluec:
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Schon wieder da, kugelrund und wohlgelaunt; bereit weiter Deiner Zitatkunst zu lauschen :D
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Lustig. Aber im Ernst es ist Weihnachten noch also las es uns ruhig angehn.
    Ich lasse mir meine Gute Laune von dir nicht verderben. :tanz: :engel2:
     
  21. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Jaa berauschend ist das wirklich nicht, aber immerhin bringt die Nm mit ihm gute Leistungen!
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Bilder kenne ich schon. ;)

    Und ich muss ehrlich sein, mir gefällt Löw jetzt älter viel besser da sieht er einfach besser aus. :D Gut angezogen.

    Also ist mir nur aufgefallen als ich die Bilder sah , nähmlich mit Schnurbart gefällt er mir nicht so arg besonders. :zahnluec:
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Zu der Station Tirol ist noch zu erwähnen, dass Löw eine eingeführte Meistermannschaft von Kurt Jara übernahm, den es wegen Langeweile in Tirol zum HSV zog. Selbst Löw schaffte es nicht- auch wenn er es versuchte- diese Mannschaft, die auf autopilot lief, zu zerstören. Im zweiten Jahr hätte er es sicher geschafft. Der Konkurs war ein Segen für den Lebenslauf von Löw.
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Stimmt, nur 2:1 gegen England verloren.
    Ein 2:2 gegen die Fussballgroßmacht Weissrussland und 3:0 gegen Tschechien.
    Aber dafür haben wir ja einen 13:0 und 6:0 Sieg gegen den WM Favoriten San Marino eingefahren, woran man sich ergötzen kann. :rolleyes:
     
  25. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Du hast ein paar kleinere Ergebnisse vergessen:
    Gegen Russland: 2:1 (WM Qualifikation 2008)
    Gegen die Türkei: 3:2 (EM Halbfinale 2008)
    Gegen Portugal: 3:2 (EM Viertelfinale 2008)
    Gegen Tschechien: 2:1 (EM Qualifikation 2007)
    Gegen England: 2:1 (Freundschaftsspiel 2007)
    Gegen Slowakei: 4:1 (EM- Qualifikationsspiel 2006)

    Ich denke, das sind einige beachtliche Ergebnisse der deutschen Nationalmannschaft, die leider bei einigen Kritikern schnell ins Vergessen geraten sind, obwohl sie noch gar nicht so lange her sind...

    Auch möchte folgende Statistik über das Jahr 2008 nicht vergessen werden. In diesen Jahr wurden 16 Länderspiele absolviert: Davon gewann die Nationalmannschaft 11 Spiele, drei gingen verloren und zwei gingen Unentschieden aus. Ich denke, diese Zahlen sprechen eindeutig für sich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2009
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ach stimmt, wer hat da nochmal das wichtige 1:1 gemacht. War das nicht der Spieler, den der Jogi Bär später rausgeeckelt hat?
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Löw ist ein Gentelman vom Scheitel bis zur Sohle. Er muß bleiben! Ansonsten verliert unsere Jugend ihr wichtigstes Vorbild.

    YouTube - Joachim Loew in Soccer AM's Third Eye
     
  28. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Die Tore gegen England 2007 haben Kevin Kuranyi (1:1) und Christian Pander (2:1) gemacht. Es war ein Spiel, wo die Mannschaft taktisch und spielerisch gegen England überzeugen konnte. Es ist mir unerklärlich, wie du behaupten kannst, dass Kevin Kuranyi vom Bundestrainer rausgeeckelt wurde. Es war und es ist jeden selbst überlassen, ob er für die deutsche Nationalmannschaft spielt. Wenn man sich dafür bereiterklärt, dann hat man sich auch für die Philosophie des Verbandes ausgesprochen. Leider hatte Kuranyi keine Energie, keinen Ehrgeiz um sich gegen Jungspunde durchzukämpfen, stattdessen reagierte er kindisch und lächerlich. Ich denke diese Eigenschaften hat ihm nicht der Bundestrainer angewöhnt bzw. sind nicht die Wertevorstellungen des DFBs gewesen, sei es unter Löw oder Klinsmann oder Völler und den anderen ehemaligen Nationaltrainern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2009
  29. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    @ DeWollä:

    Und? Was spielt das nun für eine wichtige Rolle auf den Weg zur WM 2010? Beide machen sich derzeit nicht auf sich aufmerksam!

    Sind nicht 11 Spieler eine Mannschaft? Wie kann ein Spieler (!) taktisch für Aufsehen erregen? Erkläre mir das einmal!

    Der Trainer beruft die Spieler ein, die sich im Spiel offensichtlich bemühen und stetig an sich selbst arbeiten. Das heißt: Bemüht sich der Spieler im ganz besonderen Maße, so wird er auch beim nächsten Länderspiel dabei sein.

    Sprich dich nur aus! Ich halte dich nicht auf!
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    JOGIFAN hat ja so recht: Wer sich emsig und stetig bemüht, der wird von Jogibär (lecker Honig) belohnt. Willommen im Bienstock. Ich lach mich schlapp.
     
  31. DavidG

    DavidG Guest

    Ich hab ihn noch mal etwas runtergedrückt :D