Ist Jogi Löw der richtige Trainer für die Deutsche Nationalmannschaft?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 19 November 2008.

?

Ist Jogi Löw noch der richtige Trainer für die DFB Auswahl?

  1. *

    Ja Jogi Löw ist der richtige, und Er soll es auch bleiben!

    37,5%
  2. Bin mir nicht ganz sicher, was ich von Ihm halten soll.

    23,7%
  3. *

    Jogi Löw muss weg, es gibt Trainer, die würden seinen Job besser machen!

    39,5%
  1. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    don't feed the trolls. 100 beiträge grütze, da erwartest du doch nicht einen vernünftigen 101., oder?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    In 2 Jahren ist die Mannschaft noch erfahrener und reifer als jetzt, da ist bestimmt der Titel mehr drinnen.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Wer hat sich durchgewürgt?
    Wenn es darum geht, hat sich eher Spanien durchgewürgt.
    Du schreibst dir da regelmäßig einen Mist zusammen.
    Das dir das nicht langweilig wird.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Das ihr auf den Quatsch immer noch antwortet, wundert mich viel mehr.
     
  6. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Geht mir mit Dir genauso, also sei etwas toleranter als Supermod.


    Es geht doch um 2 Kernaussagen, ich mache dazu mal eine Erhebung ;)
     
  7. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Im Gegensatz dazu hatte Spanien das Schweizertor zugeballert, und die hatten kaum mehr Luft zu holen. Jeder wuste um die Klasse der Spanier als Europameister.

    Aber Fakt ist auch: Dass die Vorrunde fast identisch ablief wie die bei der EM 2008. Erstes Spiel schön, zweites Spiel versagt, dritte Spiel mit ach und krach und glücksschuss geschafft. Dann 1 gutes Spiel und am Ende trotzdem sein Meister gefunden. So wars auch bei dieser WM kaum anders. Der Unterschied lag eben darin dass schon in Halbfinale Ende im Gelände war also noch früher.


    ES gibt 3 DINGE die einfach nicht gehen 3 DINGE: Löw, Bierholerhoff, Dr Theo Zwanzig Cent.

    Wie ich Zwanzigers Schleimrede gehört hab auf der Konforenz wurde mir fast übel:"Lieber Löw, wir danken dir für alles alles alles. Das was du mit Deutschen Fussball gemacht hast ist sensationell. Wir danken dir für alles was für den Deutschen Fussball getan hast, sowas erfolgreiches, und es wäre schlimm wenn du jetzt gehen würdest" gäääääähhhn. Alle 2 Jahre wieder sag ich da nur. Und was war so erfolgreich? Ich such immernoch, und immer noch und immernoch, gibt nix vorzuweisen was das Wort Erfolg umschreibt, denn es umschreibt das was man in den Händen hält und nicht zwischen den KO-Runden rausgeboxt wird. Komisch dass nur hier in DE von ERFOLG geredet wird wenn man mal ein Halbfinale erreicht.
    Und immer dieses "ach wer hätte gedacht dass wir sooooweit kommen". Das ist so lächerlich da DE's Anspruch immer die SPITZE ist!

    Und gute Trainer würden Kölnversager wie den Prinzenpoldi nicht als unantastbar auf die linke Seite ins Mittelfeld als Stamm stellen wo keiner dran vorbeikommt. ERzählt mirbitte nicht er hat 2 Tore gemacht denn Vittek hat 4 stück gemacht.

    Und wie ERFOLGREICH Löw bisher war ist auch sensationell muss man sagen. Sieht man schon anhand seiner Trainerkarriere als Klubtrainer. Fast überall rausgeflogen. Schon als Klubtrainer ne Niete und jetzt aufeinmal der Heilsbringer des Deutschen Fussballs? Nene, danke, Märchenstunde ist abends.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2010
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Du schreribst es! :top:

    Einfach einschläfernd dein Geschreibsel.

    Man sollte überlegen, ob das nicht schon unter Spam fällt....:floet:
     
  9. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Hihi, nach dieser WM wirken diese dämlichen Löw-Bashing-Beiträge noch viel lächerlicher als vorher. Macht nur weiter so. ;)

    Wo sind eigentlich die anderen, ach so tollen Nationaltrainer (die ja alle per se viel besser als Löw sind) abgeblieben bei der WM? *fernglasrauskram*

    Ach ja, die hatten ja Pech... *schenkelklopf* :D