Ist Jogi Löw der richtige Trainer für die Deutsche Nationalmannschaft?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 19 November 2008.

?

Ist Jogi Löw noch der richtige Trainer für die DFB Auswahl?

  1. *

    Ja Jogi Löw ist der richtige, und Er soll es auch bleiben!

    37,5%
  2. Bin mir nicht ganz sicher, was ich von Ihm halten soll.

    23,7%
  3. *

    Jogi Löw muss weg, es gibt Trainer, die würden seinen Job besser machen!

    39,5%
  1. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Hey, die waren gegen Australien gut! :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Löw entlassung bitte, und Pnullski und Kloschüssel mitnehmen. Löw der möchtgernkönner der in seiner Laufbahn wie immer nichts an Titeln vorzuweisen hat. Was der STAND 18.06.2010 immernoch SO BEJUBELT wird ist ein Rätsel erster Klasse. DEr ist einer der niemals einen titel holen wird.
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die australier spielten ja auch mit tempobegrenzer - optimal für schnecke badstuber.
     
  5. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Die Auswechslung von Özil hab ich heute nicht verstanden, wahrscheinlich lag das aber daran, dass Marin nicht so wirklich gewirbelt hat. Denke mal, Löw wollte, dass Marin die gelb verwarnten dahinten in der serbischen Abwehr weiter in Gefahr bringt. Sonst fand ich unser Spiel eigentlich ganz gut, dafür, dass wir keinen ordentlichen Außenverteidiger haben, kann Löw ja nix. Jansen ist zu offensiv, einzig Aogo wäre ne Option, der aber die Saison auch nicht immer so gut gespielt hat.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hey Badstuber ist nicht alleine Schuld an der Niederlage.
     
  7. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Hahaha dieser Thread wird immer wieder raus geholt wenn Deutschland spielt.

    Verliert Deutschland, liest man hier nur negatives über Löw.
    Gewinnt Deutschland ist Löw dann doch wieder ein toller Trainer.
    Entscheidet euch mal
     
  8. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Gut, dass du's erwähnst. Hat allerdings auch keiner behauptet. Aber ein guter Tag für einen Verteidiger sieht nunmal anders aus. ;)

    Viele wirklich gute Alternativen hat Jogi nicht auf der Bank - jedenfalls keinen sich-Aufzwinger. Ich hoffe mal, der Badstuber lässt jetzt nicht den Kopf hängen.

    Soweit ich Löw nach dem Spiel verstanden habe, hat er Özil nicht wg schlechter Leistungen runtergeholt, sondern weil er den Eindruck hatte, dass er platt ist. Aber die Auswechslungen haben heute so gar nicht das gebracht, was sie sollten - sondern eigentlich eher einen ganz guten Lauf unterbrochen. Aber wie so oft, hinterher ist man immer schlauer.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich sehe es so, beim Gegentor sah nicht nur Badstuber nicht gut aus, sondern auch Lahm, Mertesacker, Friedrich und auch Neuer. Die gesamte Abwehr, wenn man es näher betrachtet und mehrmals ansieht.
     
  10. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Falsch. In diesem Thread mit etwas mehr als 3.000 Posts geht es zu 98% gegen Löw. Die paar letzten Seiten haben vielleicht einen anderen Eindruck hinterlassen. Das betraf aber nur die Zeit nach dem ersten Vorrundenspiel bis nach dem zweiten Vorrundenspiel. ;)

    Für mich ist er ein guter Trainer - auch ohne die andauernd geforderten Pokal-Vitrinen. Allein, dass in den letzten Jahren so konsequent die Jungsspunde gefördert und eingebunden werden, gefällt mir. Wenn ich mir dagegen so Italien, Frankreich... anschaue - die haben mMn den Schuss nicht gehört, die Altgedienten mal langsam gegen Jüngere auszutauschen. Und so ein Spiel wie gegen Australien lässt aufblitzen, wohin die Reise mit den Jungschen neuen Deutschen hingeht.
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Klar.
    Dann treffen die Spieler sich jeweils zum Qualispiel. Freundschaftsspiele gibt es nicht mehr. Leistungstests auch nicht mehr und der NM-Trainer wird von der DFL bestimmt.
    Sehr gute Idee von dir.
     
  12. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    LÖw ist ein Wurm. sobald Teams kommen di sich wehren istdas Löwsche System abgeschaltet. Das war bisher immer so und nie anders. Der Mann hatte nie Pokale vorzuweisen und das wird auch so bleiben. Nehmt die Schei*s 2006 Brille runter. Ehrlich jetzt.
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist aber jetzt schon ein fetter Wurm.
    Mit 10 Mann 6 Grosschancen haben ist nicht ohne.
    Ehrlich jetzt.

    Ach ja: Das die dann vergeben wurden, kreide ich Löw sicher nicht an.
     
  14. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Das war natürlich unter solchen Trainer-Granaten wie Ribbeck, Vogts und Völler vorher viel besser.

    Da lobe ich mir einen Löw, der nicht gefühlte 4 Jahre zu lang auf die immergleichen Kräfte setzt.
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Lass mal bitte den Bööörti aussen vor.
    Der hat uns den EM-Titel gesichert.
    Ansonsten, weitermachen. :D
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    I don't think so!
     
  17. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    :hammer2:soo löw ist fantastisch. Kroaatien, Serbien, england, Spanien, Argentinien. Taktikteams = Niederlage gewesen. KLiiingelts? Joaa und ihr meint ja auch dass sich das ändern will gellleee? joaaaa, klaaar, aufjedenfall.

    Zeigt mir mal löws Trophäenschrank als Trainer, will mal seine ganzen gewonnenen Titel sehen die dieser super Trainer gewonnen hat.

    :hammer2:
     
  18. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    schnarch, auch immer das gleiche Gesülze...
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    @TakeOff: Habt ihr jetzt schon Ferien?
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Löw sagt auch immer das gleiche in den Interwiev´s. :nene:
     
  21. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Boah, was soll er denn auch sagen? Dir die Grimm'schen Märchen erzählen?

    Es sind auch die immer gleich-bekackten Fragen nach so einem Spiel... *kopfschüttel*
     
  22. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Da hat er mit manchen Leuten ja was gemeinsam.
     
  23. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Vor allen Dingen nicht 11.366 mal. :zahnluec:
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Stimmt! Löw rein! :D
     
  25. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    glaubt ihr nur mal weiter dass man mit Taktikflasche Joghurt Löw soviel erreichen kann. :D
     
  26. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    genau...ziehen wir uns sofort aus dem turnier zurück...wird eh nix mehr :ironie:

    Kaum verliert Deutschland einmal ist Löw der dumme Heini. Okay die Auswechslungen waren nicht die klügsten. Stellen wir uns mal vor Deutschland hätte Serbien mit 3 oder 4:1 abgeschossen zu 10. Ich glaube dann wird er als Gott gefeiert. Ich finde eh Scholli sollte es irgendwann mal als Bundestrainer probieren. :zahnluec::top:
     
  27. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    wo war denn bis jetzt das Spiel unserer Mannschaft gegen einen sehr guten Gegner, in dem man sagen konnte, der Trainer hat es durch seine Entscheidungen maßgeblich siegreich gestaltet. Auswechslungen, taktische Umstellungen oder wie auch immer. Hast Du ein Spiel in Erinnerung?
    Ich nicht, nur Siege gegen Weltrangliste 20+, geglänzt gegen Weltrangliste 50+ und das war es aber auch. Man muß die Tatsachen mit dem Wunschdenken vergleichen, Tatsache ist, daß er eine neue Mannschaft aufgebaut hat, das ist eigentlich normal, denn wir hatten nicht unbedingt 1000 Altstars die in Frage gekommen wären. 1-2r erfahrene ältere Leader in einem team sind nicht falsch und geben auch den Ausschlag, wirst Du noch sehen. Es kommt nicht darauf an, daß er die Mannschaft verjüngt, es kommt darauf an mit wem er die Mannschaft verjüngt und wen er dann aber auch spielen läßt. Danach kann man die Bilanz ziehen. Daß ich den Löw Aktien nicht traue, auch wenn ich auf Deutschland aus Patriotismus gewettet habe, sind verschiedene paar Schuhe.


    vielleicht ist es Play Back, aufgenommen 2006 und wird immer wieder abgespielt. Mir geht es nicht um das was er sagt, mir geht es um das was dabei rauskommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2010
  28. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Hier sollten einige Ihre Scheinheiligkeit aufgeben und Ihre Signatur anpassen.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich konnte mir Klopp als guten Bundestrainer vorstellen.
     
  30. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Pressekonferenz mit Löw gesehen? Der hat nicht einmal von den WM Statuten mit den gelben Karten eine Ahnung und das ist ja wohl das Mindeste, was ich erwarten darf als Deutschland Fan, denn Taktik hat damit indirekt etwas zu tun. Ziehe Dir mal diesen Userbeitrag rein, der ist nicht von mir, Tatsachen kann man nicht negieren auch wenn man um des lieben Friedens willens sich zurückhält.


    SPIEGEL ONLINE Forum - Nationalelf - wie weit kommen Jogis Jungs? - Seite 427



    und wegen meine Sig, die Ironie bzw. den Sarkasmus dahinter muß ich nicht für jeden zweifelsfrei "eindicken", oder?




    Keine Ahnung im Moment, wenn ich mir solche Turniere anschaue, dann braucht es nicht unbedingt einen jungen Trainer wie Kloppo, der erstmal eine große Karriere in der Bundesliga anstreben sollte. Bundestrainer ist was anderes,
    mal abwarten wer der Meistertrainer wird, dann sieht man vielleicht ein Muster der letzten Jahre endlich genauer.
    Immerhin hätte man ja die Meistertrainer der letzten WM`s man aufführen können, vielleicht merkt man dann etwas in deren Vita, entweder sie waren selbst große Fußballer, oder Vaterfiguren. Aber Klopp kann gut mit jungen Leuten und hat auch keine Problem mit erfahrenen Spielern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2010
  31. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Darum geht es doch gar nicht.
    Mir stösst Deine Scheinheiligkeit auf mit was für eine Dreistigkeit Du so eine Signatur führst um nur darauf zu warten bei erst bester Gelegenheit abzuledern - Ehrlichkeit währt halt am längsten.