Ist Google Chrome kostenlos ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von maxi98, 15 November 2010.

  1. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Ich hab mir mehr oder weniger ausversehen Google Chrome gedownloaded!
    Ist das kostenlos?

    Danke für eure Hilfe! :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Kurz und knapp: Ja.;)
    Alle Browser müssten eigentlich Kostenlos sein. Ich bevorzuge allerdings Mozilla Firefox.:)
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Schmeiss es wieder runter und hol dir Firefox oder Opera. :huhu:

    Auch wenn der Datenfänger von Google nichts kostet. (finanziert sich ja mehr als von selbst :D)
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
  6. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    jetzt hab ich Mozilla Firefox (bevorzuge ich), das normale Google und Google Chrome!

    Soll ich dann die 2 anderen löschen?
     
  7. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    normales Google?
     
  8. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Was heißt denn "das normale Google"? :gruebel: Soweit ich weiß, ist das eine eine Suchmaschine und das andere ein Browser.
     
  9. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Google Internet Explorer, das mit diesem blauem e

    internet-explorer-9-18-32x32.png

    Dieses da oben
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2010
  10. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Internet Explorer ist nicht von Google, sondern von Microsoft und das kann man auch nicht komplett löschen, sofern du Windows drauf hast.;)
     
  11. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Der ist von Microsoft :D
     
  12. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Den kann man nicht löschen.
    Der ist im Betriebssystem integriert.

    Wie Untouchable schon sagt Firefox ist gut, Opera ist auch super
     
  13. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Kann einer von euch Safari oder Flock empfehlen ??
     
  14. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Nimm am besten Firefox.
     
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Safari ist von Apple..... hab ich schonmal gehört (habe ihn aber selber nicht aufm PC)
    Flock ist mir unbekannt.
     
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Flock ist absoluter Mist, Safari was für Apple-Fan´s. Firefox und Opera sind am schnellsten, sichersten und benutzerfreundlichsten. Perönlich nutze ich seit längerem Opera, die Bedienung sagt mir einfach am meisten zu. :)
     
  17. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Safari ist ähnlich wie Firefox, also durchaus empfehlenswert und zudem mit apple-typischen Einfachheit und intuitivem Design.
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Geld bezahlst du keines. Kostet dich nur jegliche Privatsphäre.
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Und das ist bei anderen Browsern anders? Wie finanzieren die denn dann bitte Ihre Entwickler? ;-)

    Egal ob Icq, egal ob Browser xyz, die Daten werden am Ende von allen ausgewertet um z.b. individuelle Werbung oder wass auch immer anzuzeigen, und das ist ja auch nicht schlimm, die Alternative wäre ja 50 Euro für nen Browser zahlen. ;-)

    Nur google hat durch die Bild und andere Medien diesen blöden Ruf agedichtet bekommen, das funktioiniert auch ganz gut, google ist halt böse, nur heißt das nicht dass alle anderen das anders machen würden. ;-)
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Google macht das halt im ganz großen Stil, als ganz große Firma. Die anderen sind kleine Schäflein, inklusive Stealth-Mode. ;)
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Stealth Mode ja, aber Microsoft ist ja auch nicht wirklich klein. Und apple auch nicht, und wer bei den anderen so alles mit drin steckt ist ja auch nicht ganz ersichtlich.
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Firefox und Opera kommen weder von Microsoft, noch Apple. Beide finanzieren sich aber sowieso ganz anders. ;)

    Der Microsoft-Browser wird von vielen Datenschützern ausgezeichnet, weil er nichts preisgibt. Bei richtiger Einstellung.
     
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Also DAS ist mir jetzt ganz neu......

    :lachweg:
     
  24. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Jetzt ist bei mir noch was komisches passiert:

    Ich klicke Mozilla Firefox an.Aber da steht jetzt nicht mehr das gewöhnliche Firefox Zeichen: 90px-FirefoxLogo3.5.png

    sondern sowas: Magnifier.gif dazu steht noch :"powered by google"


    800px-Firefox_3.6.jpg

    Unter "Meistbesuchte Seiten , Erste Schritte........" ist plötzlich noch ein Leiste mit versch. Links, z.B. von Softonic !

    Was ist da denn passiert ?


    Ich hab noch herausgefunden , dass das "conduit apps" sind. Wie kriegt man die denn wieder weg ?
     
  25. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Kann auf deinem Bild nix erkennen, ist zu klein für mich.
     
  26. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Das ist ein normales Bild einer Wiki-Seite.
    Bei mir ist da drunter noch eine Leiste mit Apps, die ich nicht wieder weg kriege.
     
  27. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Kuck mal hier:

    Wie kann ich die Softonic Toolbar deinstallieren?

    Du hast dir vermutlich Add Ons oder so eingefangen.
    Lassen sich eigentlich alle Deinstallieren.
     
  28. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Klick mal in der Menüleiste auf Extras->Addons und guck dann unter dem Punkt Plugins, ob dort was unnützes/neues vorkommt;)