Ist es nötig dafür ein Thread aufzumachen?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von bayer04_princess, 28 Januar 2010.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist es nötig dafür ein Thread aufzumachen ? :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Na warum denn nicht?? Vielleicht interessierts ja den ein oder anderen.. Mich schon, für mich macht es Sinn und wäre eine Erklärung für diese zahlreichen kleinen Wehwehchen die Ihn Monat für Monat außer gefecht gesetzt haben.. Außerdem habe ich leider keinen Thread gefunden, wo ich es sonst reinstellen sollte..
     
  4. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    kann man für die Frau nen ne Post-Beschränkung einführen ?

    ala : 150 Posts am Tag, dann geht erstmal nix mehr ?
    Würde uns so einigen sinnlos Spam ersparen :zahnluec:
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    bei klugscheiß-beiträgen würde ich dann das limit auf zwei festsetzen! :auslach:
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Mist.

    War schön mit uns.
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wir machen weiter per pn. :top:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was soll denn dieser Thread hier ?
     
  9. theog

    theog Guest

    Hätte, wäre dingensäre...[​IMG] Meine Fresse, man braucht doch keinen Fred für solche Sachen aufzumachen. Schirifehler passiere da und dort und werden immer passieren. Es sei denn man macht einen allgemeineren Fred mit Abstimmung "was war die grösste Fehlentscheidung des xx. Spieltages"...
     
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Na wenn Du es nicht brauchst, dann such Dir Deinen Dschungelfred und lass uns hier diskutieren. :huhu:
     
  11. theog

    theog Guest


    Nee, dann such ich mir lieber die Bayern-freds...:fress:und lasse ich euch nun wirklich in Ruhe...:undweg:
     
  12. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Wieder mal ein Fred, der so notwendig wie ein Klopp...äh...Kropf ist.
    Wurde alles schon vorher durchgekaut.

    Mach doch mal n Fred zur neuesten Manu-Bettwäsche auf, da kannste wirklich mal was Substantielles beitragen.
     
  13. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Wirklich total überflüssig, weil man jetzt wieder in zwei threads suchen darf, wo wann was noch mal wa stand, auf das man vielleicht antworten will. Bis morgen sind es dann vielleicht innsgesamt fünf solcher Threads z.b.
    "Kann Klopp mit diesem Verhalten Bundestrainer werden"
    " Warum hat Klopp die Leichtfertigkeit verloren"
    " Ein Kloppo sieht rot".

    Oder wie wäre es mit " Sammelthread klopporianischer Rechtsverletzungen"
     
    huelin, Chris1983 und theog gefällt das.
  14. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    @diamond: pro deinem letzten Threadnamensvorschlag! :D ;)
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Es gibt 43 threads, in denen Klopp im Titel vorkommt, habe ich schon an anderer Stelle gepostet. Da lohnt es sich ein echtes Hassforum ihm zu Ehren einzurichten. Viel Feind - viel Ehr. Es muss halt ein MOD die Themen zusammen führen.
    Den shitstorm möchte ich erleben ! :beifall: :banane:
     
  16. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Auf Grund der Verdienste hat er bestimmt nicht soviele Kritiker aber egal, jetzt schreiben wir schon in 3 Threads darüber. ;)
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753

    Uli hat 59!
     
  18. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Kloppo ist ja auch (noch) nicht kriminell! :D ;)
     
    pauli09 und Oldschool gefällt das.