Ist Dzeko 40 Millionen Euro wert?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 9 März 2010.

?

Dzeko bis 2013 beim VfL Wolfsburg?

  1. Dzeko wird seinen Vertrag in Wolfsburg verlängern!

    6,3%
  2. *

    Dzeko wird für 40 Mio aus seinem Vertrag gekauft und 10/11 wechseln!

    56,3%
  3. Dzeko wird 2012 für eine niedrigere Ablösesumme wechseln!

    37,5%
  1. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Gomez hätte imho in dieser Saison wesentlich mehr Tore gemacht (als die aktuellen 10, wenn ich hier richtig liege ?), würde er die Rückendeckung seines Trainers haben.

    Am Anfang der Saison trifft er, wird dann grundlos vom Trainer demontiert und spielt entsprechend.
    Dann hat er sich wieder gefangen, schiesst seine Tore und verletzt sich und nach der Verletzung bekommt er (trotz einem imho überspielten Müller) kaum Einsatzzeit.

    Mir drängt sich hier der Verdacht auf, das Müller bei van Gaal einfach wegen seiner Jugend (ala: ich habe wieder mal nen unbekannten Jugendspieler zu einem Stammspieler geformt) bevorzugt wird.

    Das van Gaal mit Stars seine Probleme hat, sieht man ja recht deutlich an Toni, Klose, Tymo und eben Gomez.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Naja...könnte ja auch sein, dass die "Stars" mit van Gaal so ihre Probleme haben. Sprich, sie kommen an den Konkurrenten einfach nicht vorbei, meinen aber insgeheim, ihr Starstatus gebe ihnen das Aufstellungsargument.

    Ehrlicherweise könnte man sich ja auch fragen, wrum man z.B. einen Olic jetzt rauslassen sollte. Denn die zentrale Spitze ist doch eigentlich die Position, die bei Gomez und Klose zur Debatte steht.

    Und bei Tymo? Nuja, ist ja ähnlich. Van Bommel und Schweini sind da einfach besser. Und der Pranjic offenbar kreativer als Tymo. Deswegen isser nur die Numemr Vier.
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Das gleiche (also übertragen gesehen) hat man über ihn auch gesagt, als er mit dem Prädikat "Welttorjäger" zum BVB kam. Der solle erstmal in der Bundesliga entsprechend häufig treffen, bevor man ihn über den Klee lobt. Und die chilenische Liga sei nicht aussagekräftig. Uswusf.

    Bewiesen hat er es in dieser Saison.