Ist dieser Schuh original oder eine Fälschung?!

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von steffen47a, 19 April 2011.

  1. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.478
    Likes:
    1.409
    Vermutlich hier irgendwann: Die offizielle adidas Website | adidas.de

    ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. vflzocker98

    vflzocker98 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    dankeschön bro ;)
     
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.478
    Likes:
    1.409
    Ich "bro" dich gleich auch mal! :D
     
  5. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Na ja, kannst die Schuhe auch bei prodirectsoccer oder 11teamsports bestellen.
    Sind alle vertrauenwürdig!
     
  6. vflzocker98

    vflzocker98 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Sind die Schuhe/Ist die Seite sicher ?
    *link entfernt*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 August 2012
  7. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Nein alles Fälschungen, schau doch bei den normalen Shops rein und zahl halt den "normalen" Preis.
     
  8. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    HIER gibts die im Presale
    und bei PDS gibts den auch
     
  9. pulse

    pulse New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
  10. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Normaler Preis, Käufer mit gut 12.000 Bewertungen, PayPal, wüsste nicht's was dagegen spricht.
     
  11. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    Jetzt bin ich komplett verwirrt mit den Stollen ...
     
  12. Chris77

    Chris77 Active Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    15
    Habe jetzt schon öfter mMn Fakes von den LZ gefunden, hat von euch schon jemand damit Erfahrungen gemacht hinsichtlich der Häufigkeit, mir kommt es zumindest so vor als ob diese so seit den letzten 2 Wochen häufiger auftreten?

    z.B. diese hier:

    Adidas Predator Absolado LZ Lethal Zones TRX FG Größe 42, GOLD - Schwarz - Weiß | eBay

    oder diese:

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/adidas-predator-2012-/73914519
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2012
  13. rds

    rds Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hey, kann mir jemand sagen ob dies Schuhe echt sind ? Adidas Predator SL UK 9 Weiß/Blau/Gelb 1x Getragen deshalb wie Neu!!! TOP!!! | eBay Adidas Adipower SL Kinetic ,hab sie bis jett immer nur in schwarz gesehen. MFG rds
     
  14. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    MMn ist der Schuh orginal. ABER: Da ich nie einen Adipower anhatte, kann ich dir nicht zu 100% sagen, ob er der Orginalität entspricht :D
     
  15. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.478
    Likes:
    1.409
    mMn ist der original. Ich hab zumindest nix entdeckt was für das Gegenteil spricht.
     
  16. rds

    rds Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ok, dankeschön.
     
  17. iggy

    iggy New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!


    Müssten nicht alle Nocken weiß sein!?

    adidas adiPure 11pro SL TRX | eBay



    LG
     
  18. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Wirklich merkwürdig. Eigentlich schon, jedoch habe ich keinen Fehler gefunden, der hinweisen kann ob er gefälscht ist oder nicht.
    Puuuuh..... Da musst du einen Spezialisten fragen :D

    LG
     
  19. iggy

    iggy New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Seltsam ist natürlich das die Zunge(Lasche) nicht wirklich erkennbar ist auf den Bildern, sowie die Farbe wirkt etwas dunkler (kann natürlich an den Fotos liegen) Google-Ergebnis für http://www.soccercleats101.com/wp-content/uploads/2012/04/adipure-11Pro-SL-Colorway.jpg


    Da ist die Lasche (Zunge) nur oben weiß und wird dann schwarz.
    so müssten die doch in orig. aussehen oder?
     
  20. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Stimmt, eigentlich sollten alle Stollen Weiss sein. Sieh dir den weissen Bereich bei der Lasche an, der ist viel zu lang. Zudem hat es bei der Lasche keinen kleinen Schlitz um zusätzlich die Schnürsenkel mit der Lasche zu verbinden. Ich würde die Finger davon lassen, ist meiner Meinung nach eine sehr gute Fälschung.
     
  21. iggy

    iggy New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Laut Aussage des Verkäufers wurden die Schuhe auf dieser Seite bestellt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 September 2012
  22. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Geändert von jambala (Heute um 20:06 Uhr) Grund: Link gelöscht, da Plagiate​


    Ich glaube du hast deine Antwort. ;)
     
  23. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.281
    Likes:
    182
    Hallo.

    So, Link gelöscht, da Plagiateseite.

    Wenn er sie da her hat, ist es höchstwahrscheinlich keine Originalware. Die UVP stimmen überhaupt nicht, Farbvarianten und Ausführungen, die es so nicht gibt - Mensch, Leute, offensichtlicher gehts doch net. Daher Finger weg von der Auktion auf EBAY kann man da nur sagen.
     
  24. iggy

    iggy New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Danke!:lachweg:
     
  25. aymen

    aymen New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
  26. aymen

    aymen New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    also der unter Block sieht nicht wie bei Adidas F 50 aus . habe ich richtig gesehen ?
     
  27. jbj

    jbj Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    4
    Wie du auch auf der Zunge erkennen kannst sind das die F10. Also die Lowbudgetversion der F50-Reihe.
     
  28. aymen

    aymen New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
  29. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Ich denke dieser Predator ist orginal. MMn kein fake
     
  30. iggy

    iggy New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Original ist er, aber es ist kein Predator x sondern das Einführungsmodell Absolado
     
  31. jbj

    jbj Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    4
    So schaut es aus. Den "originalen" Predator X erkennst du an der stabilen Fersenkappe und an der zweifarbigen Sohle.