Ist dieser Schuh original oder eine Fälschung?!

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von steffen47a, 19 April 2011.

1. jabulani23

jabulani23 New Member

Okay, danke
    Ich hab meinen Beitrag nur gelöscht da ich erst danach gesehen habe,dass dieser Thread sich auf Nikeschuhe bezieht ;P

Ist das also nicht der Schuh der nur 165g wiegt?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mimi#6

Mimi#6 Member

prinzipiell schon allerdings nicht in der sg-variante. wähle fg und du hast deinen 165g schuh (bei größe 42)

4. jabulani23

jabulani23 New Member

Wie viel wiegt der SG denn mehr?
    Und noch mals danke für deine schnelle Antworten:top:

5. Katniss

Katniss Member

Adidas F30 TRX FG g Adizero Fußballschuhe 39 bis 48 NEU | eBayallo, erkennt jemand ob das originale sind??

6. Mimi#6

Mimi#6 Member

definitiv original. händler mit 99,9% pos. bewertungen und f30 werden nicht gefälscht.

7. Katniss

Katniss Member

ok danke :)

8. tob05

tob05 Active Member

link

Sieht wie ne Fälschung aus oder? Wegen der Lasche hinten und das Lederlogo ist nich da. Oder seh ich das falsch?

Da steht nun auch nicht mehr Februar 2012 als Erscheinungsdatum sondern Juni.

Außerdem steht da was von nem Predator D5, der aussieht wie der Blackout-Schuh den Ballack mal trug, von den Umrissen her.

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2011
  9. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Bei deinem Link habe ich einen gewöhnlichen Adipure IV drin...

10. tob05

tob05 Active Member

Naja mal abgesehen davon, dass die Bezeichnung da falsch ist, find ich halt die Lasche hinten an der Ferse bei dem komisch, weil die so doppelt ist, aber normal nur einfach. Das doppelte hab ich bis jetzt nur bei Fakes gesehen.

11. Mimi#6

Mimi#6 Member

12. NTFL

NTFL Member

MMn. ein Sample. Die Fake-Industrie ist zwar schnell und zum Teil auch noch gut, aber der Schuh sieht stark nach original aus und wird in dieser Zeit sicher nicht schon gefälscht worden sein.

13. Mimi#6

Mimi#6 Member

denke ich auch. hmm..leider nicht meine größe... :-(

14. lopez83

lopez83 Active Member

aber genau meine ;)

ob ichs mal testen soll hmmm

15. Mimi#6

Mimi#6 Member

also ich würds auf jeden fall machen. komplette schwarze schuhe sind so schon hammer aber wenns dann noch die neuen adipure SL sind...OMG ^^

#99 Active Member

wie kann jemand nur so dreist sein, und andere gleichzeitig so naiv?
    Adidas F50 ADIZERO TRX FG | eBay

ich wollte jetzt nicht fragen ob das fake ist oder nicht, weil da denke ich alle den fehler merken, fand das aber so unglaublich, dass ich es posten musste.
    mein beileid dem, der die ersteigert.

17. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Na zumindest isses wie abgebildet maximal der F10. Wenn er den als solchen ausgewiesen hätte, wärs ja noch ok. Kann/soll man sowas bei Ebay melden?

#99 Active Member

das habe ich auch überlegt. denn er beschreibt/bewirbt eindeutig den F50 für welchen 70 Euro ja auch ein schnäppchen wären. aber wer da jetzt den F10 für vielleicht 90 Euro ersteigert, der guckt dumm aus der wäsche. selbst wenn jetzt keiner mehr bietet bezahlt der jetzige höchstbietende viel zu viel.

19. Chris1983

Das ist wohl wahr! Wenn man keine böse Absicht unterstellen wollen würde, könnte man dem guten Herrn noch zu gute halten, dass irreführenderweise F50 auch auf dem F10 druff steht. Da er allerdings wenn ich es richtig gesehen habe in der Beschreibung ganz klar den F50 umschreibt muss man hier schon fast Vorsatz unterstellen.

Zudem hat er ja bei einer Bewertung (was zwar nicht unbedingt was heißen muss) schon gut einen drauf bekommen.

Edit: Ich hab's grad gemeldet.

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2011

#99 Active Member

danke, hätte ich gerade keine zeit zu gehabt.
    ich vermute schon absicht dahinter, wenn man sieht wie plakativ er den F50 bewirbt.

21. bastione

bastione Member

Ich mein, dass es den F10 bei Deichmann für maximal 60€ gibt... Vielleicht bin ich ja auch etwas konservativ, aber wenn ich mir schon so teure Schuhe übers Internet (hier: eBay) kaufen möchte, dann informiere ich mich doch vorher entsprechend. Auf den Bildern kann man klar den F10 erkennen!

22. Chris1983

Es sei denn man hat keine Ahnung davon. Bsp: Vater will Sohn der den Schuh unbedingt haben will diesen schenken, aber hat null Plan und legt auf eigene Faust los und meint ein Schnäppchen machen zu können.

Glaube auch fast nicht, dass es jemand hier aus dem Forum "passieren" könnte diesen Schuh zu ersteigern in dem Irrglauben einen richtigen F50 zu bekommen. ;)

Edit: Bin im Übrigen mal gespannt was daraus wird. Anscheinend läuft das Gebot immernoch. :(

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2011
  23. LAUB1NHO

LAUB1NHO New Member

...meines Wissens nach wird künftig auf allen F10 und F30-Schuhen F50 draufstehen, das ist von adidas so gewollt. Ihr braucht ja nur mal bei der GOOGLE-Bildsuche 'adidas F10' eingeben und Euch das Ganze ansehen - das hat also nix mit Fake zu tun.

24. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Abgesehen davon kann man es auch bei zumindest einem Bild auf dem Etikett lesen... Wer dann noch so hoch bietet ist es selbst schuld.

Seit der Einführung der Adizero-Serie steht auf allen Schuhen groß F50 drauf und auf der Zunge dann, ob es sich um die "kleinen" Modelle handelt. Aber mit Hilfe von Tante Google oder eben einem solchen Forum wie hier bekommt man auch bei nicht so eindeutigen Fällen schon raus, um welchen Schuh es sich handelt.

25. Chris1983

Von Fake an sich hat ja auch eigentlich keiner gesprochen. Hatte den Anbieter angeschrieben, dass es sich doch wohl um einen F10 handelt. Seine Antwort im O-Ton:

Alles klar?! ;)

Edit:

Seine Antwort:

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2011

#99 Active Member

extrem dreist, ich finde man sollte den ganzen vorgang, also inklusive des dialogs bei ebay melden, und solche leute nicht auf einer öffentlichen verkaufsplattform handeln lassen.

27. rds

rds Member

Hallo, ist dieser Schuh original ? eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
    Und gleich noch eine Frage, fällt der ca. wie der Adidas Adipue III aus oder bisschen kleiner bzw. größer? Würde mir sehr helfen ;)

28. JFC-Spieler

JFC-Spieler Member

Der Schuh ist original,aber zu letzterem kann ich dir keine Auskunkt geben,weil ich es selber nicht weiß.

29. rds

rds Member

Ok, danke ;)

30. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Der Schuh sieht, wie schon geschrieben, auf den ersten Blick original aus.

Der F50 kam mir gleich lang, aber schmäler als der Adipure 3 vor.

31. Pong

Pong Member

Servus Jungs,

will fragen, was ihr von den f50 Adizero haltet: Adidas Adizero F50 FG Syntetic Gr.45 1/3 +miCoach neu ungetragen! weiss-schwarz | eBay

Meint Ihr, die Schuhe sind original?

Rein äußerlich von den Schuhen her gibt es meiner Meinung nach nichts zu bemängeln und hinterlassen bei mir einen originalen Eindruck, nur eben verwirrt es mich dass der Schuh das Fach für das MiCoach hat aber der Schuh ohne den Chip angeboten wird oder hat etwa jeder Schuh das Fach, damit man evtl den Chip nachkaufen kann?! o_O

Ist es so, dass alle Adizero II das Fach bzw. die Mulde für den Chip haben auch wenn man den Schuh ohne MiCoach kauft?

Die Farbe hat es mir halt schon angetan. ;)

Gruß Pong

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2012