Ist dieser Schuh original oder eine Fälschung?!

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von steffen47a, 19 April 2011.

1. steffen47a

steffen47a Member

Adidas F 50 Größe 10,5 | eBay

sind die echt?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Hier bitte alle adidas Anfragen stellen ob es sich bei dem Schuh um eine Original oder einer Fälschung handelt.

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2011
  4. Marcelinho17

Marcelinho17 Spielmacher

Das sind nicht die F50, sondern F10 ;)

5. Number16

Number16 New Member

Oder F30.
    Die wiegen wenn man sie mit den normalen F50 vergleicht 'ne Tonne :D

6. Striker 9

Striker 9 Active Member

Adidas F50 Adizero Prime FG Cleats White/Pink/Cyan | eBay

Ist dieser Schuh echt?

7. Peter_Lustig

Peter_Lustig Fußball-Süchtiger

schau dir nur fürn Spaß mal die anderen Schuhe an die er Anbietet :)

Und dann stelle die Frage nochmal ;)

8. Striker 9

Striker 9 Active Member

9. FG771994

FG771994 Member

Bitte bedenkt in diesem Thread folgendes:

Die Aussage "Der Schuh ist zu 100% ein Fake." ist juristisch eine Tatsachenaussage. Hier gilt eine rechtssichere Nachweispflicht des Erstellers des Postings. Geschieht sie nicht, ist im Streitfall (z.B. mit dem Hersteller) nicht der Ersteller des Postings, sondern der Foreninhaber, also Andre, haftbar. Das ist nicht akzeptabel. Bitte vermeidet daher jegliche Varianten von Tatsachenaussagen.

Die Aussage "Meiner Meinung nach ist das ein Fake." stellt eine meinungsgebende Äusserung dar und ist daher auch nicht zu beanstanden, also zulässig.

Bitte achtet ab sofort auf diese Arten der Formulierungen. Ich weiss, dass damit nicht jeder glücklich ist. Wir wollen es aber auf solche Streitfälle gar nicht erst ankommen lassen. Zuwiderhandlungen werden ab sofort kommentarlos gelöscht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Mai 2011
  10. Rico

Rico New Member

Hallo, ich hab mir bei ebay die adizero F50 in gold für 76€ ersteigert, allerdings bin ich mir unsicher ob die echt sind, da der Verkäufer schreibt...
    akzeptiere nur die zahlungsmehthide überweisung da ich mit paypal nicht zurecht komme !!
    vorab schon mal Vielen Dank für eure Hilfe!!!!!
    Fußballschuh adidas F50 adizero Gr. 42 Uk 8 gold | eBay

11. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

EBAY zwingt mittlerweile Verkäufer mit weniger als 50 Bewertungen, die Zahlungsweise PayPal anzubieten - auch wenn kein Account besteht oder man nicht mit PayPal sonst arbeitet. Dabei ist unerheblich, ob man gewerblich orientiert ist (da ist es schon lange Pflicht) oder privat anbietet. Aus dem Grund hab ich auch noch geschaut, zwei Bewertungen zu bekommen, bevor ich wieder anbiete, um eben PayPal ausschließen zu können.

PayPal ist eine Tochterfirma von EBAY und so generiert man dann ganz nebenher zusätzliche Gewinne auf Kosten der Leute, die die Plattform nutzen. Für PayPal-Zahlungen muß nämlich der Verkäufer teilweise Gebühren bezahlen, wenn das Geld gutgeschrieben wird. Und das steht auch alles genau so in den AGBs von PayPal, die insgesamt gesehen schon recht Kundenunfreundlich sind.

EBAY hat mittlerweile auch unter dem Vorwand, die Gebühren transparenter zu gestalten, in einigen Bereichen die Verkaufsprovisionen mal locker um 100% aufgeschlagen. Von daher kann ich schon verstehen, wenn jemand diese erhöhte Gebührenbelastung nicht mitmachen will. Geht mir ja genau so.

Wenn man sich die Bewertungen anschaut, ist bis auf die eine negative, die die Problematik PayPal als Begründung für negativ zu bewerten hernimmt, alles andere Waren- bzw. Versandbezogen positiv. Von daher würde ich mir auf den ersten Blick keine Gedanken machen, bloß weil er PayPal ausschließt.

12. fcntsg

fcntsg Active Member

Hey habe hier Adizero Prime SG...?? Original?
    Adidas F50 adizero Prime SG Schwarz Weiß Neongrün RAR! | eBay

13. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Also für das Geld kann ich nur hoffen, dass DU den ersteigert hast. Da wäre mir sogar egal ob der Original ist! ;)

14. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Sieht original aus, da SG Schuhe nicht gefälscht werden...

15. Chris1983

Tach! Eigentlich habe ich da kaum Zweifel, aber um ganz sicher zu gehen! ;)

NEW ADIDAS adiPURE IV 4 SL TRX FG WHITE/BLACK/GOLD | eBay

16. Chris1983

Na, weiß einer was? :huhu:

17. Peter_Lustig

Also ich würde auf orginal tippen :)
    Aber wenn du Pech hast, bleiben die im Zoll hängen und du zahlst Steuern :(

18. Chris1983

Joa, ein Bekannter hat sich schon zwei Nike in den USA bestellt und das es als Geschenk gekennzeichnet war, ging's auch so! ;)

PS: ist dein Schuh über Ebay schon angekommen? Passt der?

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2011
  19. Danny Good

Danny Good New Member

adidas f50 adizero prime sl trx fg (red/black/Yellow) adidas Football Boots, adidas Predator Cleats, adiZero F50, adiPure,Adidas F50 Adizero Prime SL TRX FG Soccer Shoes

Ist der Echt und das noch für den Preis?! Ist so günstig und kenne den bisher nicht. Auch niemand von den Profis trägt den bisher.

20. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

Wenn du dir die Post über dir einfach mal anschaust wirst du merken das die Seite keinen guten Ruf hat... schau dir einfach mal die Modelle dort an... Teilweise (wie bei deinem Beispiel) sind dort Schuhe zu finden die so gar nicht auf dem Markt existieren... und schon gar nicht zu den dort angebotenen Preisen!

21. grlk1994

grlk1994 Active Member

Ich vermute, dass die Schuhe gefälscht sind, da sie billig verarbeitet aussehen und die ganze Seite sehr sehr komisch ist. Wenn du dir die weiteren Schuhe anguckst, die dort verkauft werden, wirst du bestimmt auch zu der Vermutung kommen.

22. Peter_Lustig

kannst Glück aber auch Pech haben ;)
    Ne ist heut via Hermes verschickt worden. Wie schon gesagt wenn er mir nicht passt lass ich es dich wissen :)

23. Chris1983

Bedankt! Bei uns fängt nächste Woche die Vorbereitung an, daher die Nachfrage! ;)

24. Peter_Lustig

:) Ich hoffe er kommt morgen, warte auch schon sehnsüchtig! Ich hab schon 2 Woche vorbereitung hinter mir :( und den ball haben wir nicht wirklich oft gesehen :(

25. Chris1983

Jo, das steht mir ab Montag bevor. 1 1/2 Wochen Kondi-Training und dann flieg ich für 10 Tage mit meiner Holden nach Malle. Also, nen Ball werd ich dann vorerst auch net sehen! ;)

26. bastione

bastione Member

Schaut euch alleine die Trikots an, die dort verkauft werden: gelöscht
    Das Originaltrikot hat ganz andere Rückennummern...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Juli 2011
  27. regenschirm

regenschirm Member

Hallo Leute,

hab zufällig dieses Angebot heute im Ebay entdeckt...
    Handelt es sich da um einen Fake? Dachte der Schuh kommt erst 2012, aber als Adizero II...

Gruß

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Juli 2011
  28. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Ich hab den Link entfernt. Grund ist der, daß der Anbieter bisher nur eine handvoll Bewertungen als Verkäufer und die auch nur für gebrauchte Ware im mittleren Preissegment.

Dann bietet er plötzlich einen noch nicht offiziell erhältlichen Schuh an - das ist ehrlich gesagt suspekt, daher besser Finger weg.

29. desailly

desailly Member

Das ist doch der gleiche ADIDAS ADIZERO F50 den ich vor einigen Wochen im ADIZERO-Thread gepostet hab!

Warum Finger weg?

30. Mimi#6

Mimi#6 Member

da es sich hier um einen gewerblichen verkäufer mit durchweg guten bewertungen handelt, kannst du davon ausgehen, dass er nur originalware vertreibt.
    zum geringen preis: da es sich hierbei um ein "veraltetes" modell des adizeros handelt und zudem die nachfrage nach sprintskin als sg-version nicht so hoch sein dürfte, wie es vergleichsweise bei einem leder fg-modell der fall ist, kommt so der niedrige preis zustande.

31. jabulani23

jabulani23 New Member

Also ich hätte mal ne Frage

Ist dieser Schuh orginal trotz dieses geringen Preises?

Adidas F50 adizero X-TRX SG Gelb (BVB) Gr 44 2/3 NEU | eBay

Der Verkäufer hat mal ne sehr sehr gute Bewertung
    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen<!-- google_ad_section_end -->