Ist dieser Schuh original oder eine Fälschung?!

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von Flankengeber, 5 August 2010.

  1. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.

    Es sind neben den nicht existenten Farben und dem Zusatz economical version auch noch die Übergänge im Bereich der Schnürung (geht nicht so tief wie auf den Bildern, die z. B. im Nike-Store hinterlegt sind) als auch die Ausformung der Nocken, die für mich nicht nach Originalen aussehen. Daher eher die Finger weg.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Andyk

    Andyk Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    15
    Ich hab die Möglichkeit über ebay bekommen, diesen Schuh zu tauschen? ist dies der Originale?
     

    Anhänge:

  4. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Ohne es zu wissen würde ich sagen, dass es ein Schuh von einer Fake Seite ist.
     
  5. Tony Montana 9

    Tony Montana 9 Active Member

    Beiträge:
    186
    Likes:
    7
    Ich würde sagen, das ist ein Nike ID Schuh! Also durchaus möglich, das der original ist.
     
  6. Andyk

    Andyk Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    15
    danke schon,al für die Einschätzung...
    Wie erkenn ich das, wenn ich den Schuh dann habe?
     
  7. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Stimmt, das könnte sein, dann müsste auf der Einlegesohle auch NikeID stehen und ein passender Schuhbeutel!
    Frag doch mal danach!
     
  8. Andyk

    Andyk Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    15
    Ok vielen Dank!

    Das war ja anstonsten keine normale offizielle Farbvariante oder?
     
  9. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Nein, das definitiv nicht.
     
  10. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.

    Wenn ich mir die Struktur des Schuhs anschaue, kommt er eher auf ein Replica heraus. Bei den Fotos und Videos, die ich über den Schuh gefunden habe, ist die Textilstruktur unter dem Gitter recht deutlich zu erkennen, bei den Replicas nicht.
     
  11. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Da fehlt unten an der Socke eine Naht, ist klar eine Fälschung...

    IMG_3090.PNG nike-performance-Magist8.jpg
     
    Andyk, DD1998 und LP9 gefällt das.
  12. scn

    scn Active Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    16
    Von der ganzen Aufmachung schaut der schon nach Fake aus.

    Du kannst dir auch mal den Produkt-Code schicken lasse. Längere Nummer unter dem Bar-Code und mit dem einfach eine Bilderreiche machen. Die Fake-Dinger haben idR nicht die richtige.
     
  13. ole ole 89

    ole ole 89 Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Nike Mercurial Superfly

    Nike Mercurial Superfly CR7

    Echt oder Fake?
     
  14. Tony Montana 9

    Tony Montana 9 Active Member

    Beiträge:
    186
    Likes:
    7
    Beim ersten sage ich zu 100% FAKE!!!

    Beim 2 schlecht zu beurteilen, da keine Originalbilder. Aber soweit ich weiß wurde der Schuh noch nicht veröffentlicht sondern nur der weiß/goldene, von daher mein Tipp Finger weg
     
  15. Tony Montana 9

    Tony Montana 9 Active Member

    Beiträge:
    186
    Likes:
    7