Ist dieser Schuh original oder eine Fälschung?!

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von Flankengeber, 5 August 2010.

1. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Aso, da haben wir den Fehler. Es sind 2 verschiedene Schuhe? Ja, bei dem linken sind die dicken Streifen aussen und die dünnen innen und bei dem rechten andersherum. Aber es sind nicht 2 verschiedene Paar Schuhe! ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. julyjulian

julyjulian Active Member

Und gerade das ist doch mega ungewöhnlich, auf sowas ist man doch nicht eingestellt, natürlich denkt man direkt erstmal 2 verschiedene Schuhe. Innenseiten und Außenseiten waren bisher immer gleich.

4. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Naja, immer wieder mal was neues. Ob's nun gefällt oder nicht!

5. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Was meinen die Experten?

Bildschirmfoto 2011-10-11 um 09.48.49.jpg Bildschirmfoto 2011-10-11 um 09.48.57.jpg

6. 7 C.Ronaldo

7 C.Ronaldo Member

MMN fakes , sieht man an der Sohle

Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2011
  7. Arshavin

Ja die Sohle sieht irgendwie komisch aus, ist aber wohl eine der besseren Fälschungen.
    Werde es besser sein lassen. ;)

8. RealMadrid

RealMadrid Active Member

gibt es die farbe überhaupt als sf? und geht der türkiese teile soweit auf die andere seite? sieht nicht echt aus mMn.

Sagt mal, der Schuh wird wohl original sein, da vapors ja kaum gefälscht werden, aber meint ihr, die Zustandsangabe (nur einmal getragen) ist vertauenswürdig? Wieviel würdet ihr bieten? den beutel hat er anscheinend nicht mehr sagt er.

Nike Mercurial Vapor 7 VII FG, schwarz/gelb Gr. 43 US:9,5 UK: 8,5 | eBay

9. Arshavin

Habe den Verkäufer kontaktiert und der hat es mit einfach ausreden versucht. Ist eine Fälschung, danke Jungs.

Für den Vapor würde ich 30 - 40 Euro zahlen, er hat ihn ganz sicher mehr als nur einmal getragen.
    Jedenfalls sieht die Sohle stärker gebraucht aus. ;)

10. fruk

fruk New Member

Hallo,

ich habe mir den Nike Mercurial Superfly III online bestellt. (<cite>www.[B]sport90[/B]-shop.de/</cite> )
    Nur scheint mir der Verkäufer etwas unseriös..da es Verzögerungen beim Versand gegeben hat.
    Nun meine frage, was ist der Optische Unterschied vom Superfly 2 zum Superfly 3 ? Würde das gerne überprüfen wenn der Schuh morgen da ist.
    Ausserdem lade ich morgen ( wenn der schuh dann wie versprochen da ist) bilder hoch um die Schuhe auf echtheit zu überprüfen.

Danke im Vorraus und lg :)

11. Tony Montana 9

Tony Montana 9 Active Member

Also ich glaube du brauchst dir keine sorgen machen! die haben auch meines wissens nach auch nen shop bei e*ay... wenn ich ihn gefunden hab schrieb ich noch mal.

LG

12. fruk

fruk New Member

Danke für die Info, bis jetzt war noch niemand vom Paketdienst da, ich hoffe mal das er noch kommt.
    lg

13. Arshavin

Dieser Shop ist ganz klar seriös, das werden nie und nimmer Fälschungen sein!

14. RealMadrid

RealMadrid Active Member

Hi, schaut mal

Nike Mercurial Vapor VII FG Gr. 44 - 441976 FB 070 | eBay

ich mache mir weniger sorgen darüber ob er original ist, ich will euch bloß drauf aufmerksam machen, so billig gabs den viier in der farbe noch nicht, vlt hat ja jemand interesse, mich würde nur interessieren ob der schuh mit oder ohne lacecover ist, habe den verkäufer zwar angeschrieben aber noch keine Antwort, auf dem bild ist zwar keins, aber in der beschreibung steht am ende was von ner schnürsenkelabdeckung.

15. fruk

fruk New Member

Schuh ist immer noch nicht da -.-

Und das habe ich im Netz gefunden Suche Telefon Nr., dieser Seite! (Sport90, nike, Online-Shop)

#99 Active Member

aber es sind doch kontaktdaten mit namen undsoweiter angegeben.
    hast du mal ne email geschrieben?

les ausserdem mal unten unter der frage!

17. rob24_

rob24_ New Member

Hallo,
    ich benötige bitte auch mal eure Hilfe, um Festzustellen ob mein neuster Kauf ein Original ist.
    Bin heute durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe von den Fälschungen erfahren.
    Eig habe ich nach ein Lösung für mein Problem gesucht, dass ich letzte Woche nach dem ersten tragen dieser große Schmerzen nach nur 10 min Training hatte. Beide Hacken waren am Knöchel an der Außenseite jeweils aufgescheuert :(

Naja hier die Bilder, hoffe alles wichtige fotografiert zu haben:

gesperrt - Dezu2p3jk.jpg
    gesperrt - Djdxgqzv9.jpg
    gesperrt - D5pwfx57q.jpg
    gesperrt - D8wkkzedm.jpg
    gesperrt - Ddm96fbkf.jpg
    gesperrt - Doc4d9vxa.jpg
    gesperrt - D7o2kbwk8.jpg

Schonmal Vielen Dank.

Gruß Robert

18. Arshavin

Der Schuh ist mMn. sicher original, hast du vorher noch nie oder selten einen Vapor/Superfly getragen?

19. rob24_

rob24_ New Member

nee...das sind meine ersten superfly...da bin ich aber schonmal beruhigt das sie original sind...habe nicht gedacht das diese schuhe gefälscht werden und dann auch noch bei ebay in deutschland verkauft werden!

hatte mich total auf die schuhe gefreut und nach 10 min kam bein training die ernüchterung das sie "noch" nicht so perfekt sind wie ich dachte.

habt ihr tipps wie man das problem mit den aufscheuern an am knöchel in den griff bekommt?
    habe mir jetzt tape und nike stutzen mit gepolsterten fußteil bestellt, um den hoffentlich etwas entgegen zu wirken.

was ich noch gerne wüsste, die superfly haben ja ganz oben 2 schnürsenkel löcher die dicht bei einander liegen, wie schürrt man diese richtig? lässt man ein loch aus oder wie macht ihr das??

gruß robert

20. Arshavin

Ok, dann ist der Fall klar. Beim ersten Vapor oder Superfly haben fast alle Blasen bekommen an der Ferse, es gibt keine Patent-Lösung. Meine Ferse sieht nicht mehr sehr schön aus, hatte am Anfang auch Schmerzen. Ich würde es mit Tape versuchen, der Schuh wird durch die Benutzung immer weicher und sollte dir keine Probleme mehr bereiten. Blasen an der Ferse sind jedoch sehr schmerzhaft, falls es nicht besser wird würde ich wieder umsteigen.

21. Adaminho

Adaminho Active Member

Jap. Einfach die betroffene Stelle mit einem(!!!!) Tapestreifen abkleben, dann die Socke überziehen und spielen.
    Und wenn du ein bisschen english kannst, probier das :) Hilft auf jeden fall
    Superfly I, II, III Break In Method (suggestions, softer upper) - YouTube

22. marco11

marco11 Active Member

23. Mimi#6

Mimi#6 Member

Gewerblicher Verkäufer und 100% pos. Bewertungen. Wüsste nicht, was es da zu überlegen/zweifeln gibt...

24. RealMadrid

RealMadrid Active Member

Nike Mercurial Vapor Superfly iii // 43 | eBay

Neu für 165&#8364; sofortkauf?? Was meint ihr?

25. Arshavin

Es fehlt ein Schnürsenkelloch oben, ist also ein Fake...

26. julyjulian

julyjulian Active Member

Sieht man auch schon am "Carbon" ~> mMn Fake

27. morsch

morsch New Member

Hi,
    ist dieses Angebot überhaupt seriös?
    NIKE MERCURIAL SUPERFLY III FG BLAU FB408 - Sport90 | Dein Online Fussball Store
    Ich habe vorher gelesen, dass jemand hier bestellt hat und seine Schuhe noch nicht bekommen hat. Schon verdächtig, das sind brandneue Schuhe, die eigentlich nicht so drastig runtergesetzt werden können. Was meint Ihr?

Außerdem würde ich gerne wissen ob diese 4 Schuhe hier original sind :):

1. Nike Fussballschuhe Mercurial Vapor VII FG Größe 42 UK 7,5 | eBay

2. Nike Mercurial Vapor III Gr. 42 ! Sehr selten und nur einen Tag! | eBay

3. NIKE MERCURIAL VAPOR VII FG ORANGE 42 | eBay

4. Nike Mercurial Vapor 2 SG Gr. 42 US 8,5 UK 7,5 CM 26,5 NEU | eBay

Ich danke im voraus!

28. Tony Montana 9

Tony Montana 9 Active Member

Zum Shop kann ich keine Angaben machen, aber alle 4 Schuhe sind original!!! Zudem du auch per PayPal zahlen kannst. zu Schuh 2 und 4 ich wüsste nicht das es vom Vapor II und III überhaupt fälschungen gibt! und Schuh 3 ist von einem Verkäufer mit Massen an guter Bewertungen! Also da brauchst du sicher keine Angst haben zu bestellen!
    Liebe Grüße

29. morsch

morsch New Member

Alles klar. Vielen Dank für die Antwort! Kann vielleicht noch jemand was zum Shop sagen? Wär echt gut zu wissen, weil wenn der shop seriös ist würde ich da wohl einkaufen. 156Euro fürn superfly 3 ist schon ne ansage. Obwohl ich heute bei Intersport in Aachen den Superfly 2 für 170euro gesehen habe. Auch kein schlechtes Angebot^^.

30. morsch

morsch New Member

Nochmal kurz zu dem Shop. Ich habe das hier gefunden:

"Hallo Ciao User,

Ich möchte hiermit alle User vor diesem internet shop (sport90-shop.de) warnen.
    Ich habe dort vor einigen Monaten Ware im Wert von 150 Euro bestellt und per Vorkasse bezahlt. Dann passierte erstmal nichts mehr. Nach mehrfachen Anfragen erhielt ich dann nach mehrwöchiger Wartezeit die komplett falsch Ware geliefert. Die gelieferte Ware hatte einen real Wert von sagenhaften 25 Euro. Nachdem ich Ware zurück geschickt hatte, passierte erstmal mehre Wochen nichts. Etlich Mails später würde mir dann mitgeteilt, dass meine Bestellung storniert wurde. Auf das Geld welches ich vor ab überwiesen habe, warte ich bis jetzt noch. Hiermit möchte ich ale User waren die Finger von diesem online Shop zu lassen, es sei denn mann erfreut sich an unfreundlicher Behandlung und möchte auf unkomplizierte weise schnell sein Geld los werden und hat gerade kein Feurzeug zur hand um sein Bargeld zu verbrennen."

Also hiermit sei gewarnt vor dem Shop.

31. julyjulian

julyjulian Active Member

Und die werben noch mit nem Banner "Rücksendungen schnell und komfortabel" :isklar: