Ist dieser Schuh original oder eine Fälschung?!

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von Flankengeber, 5 August 2010.

  1. Cris_ch

    Cris_ch New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Die Fakes sind hauptsächlich aus China. Man sollte wissen, dass bei billigen Chinawaren zum Teil ziemlich schädliche Stoffe (Phthalate) enthalten sein könnten. Bei Fälschungen von Markenprodukten erst recht, da diese Waren ja durch niemanden kontrolliert und abgenommen werden..
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. chrizz

    chrizz Member

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    also bei derm schuh war der größte unterschied die stollen vorne am schuh die normalerweiße ja ein wenig beweglich sind, die waren bei mir bomben fest.. zu dem konnte man unter den stollen immer noch klebstoff reste sehen.. ansonsten war die qualität der fälschung ziemlich hoch soweit ich das beurteilen kann ^^
     
  4. tizZz3l0r

    tizZz3l0r Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Man sieht es auch SOFORT an der Sohle. Das ist definitiv KEIN Carbon bzw. Glasfaser-Komposit bei deinem Safari. Das Karomuster ist lediglich aufgedruckt und hat keine Struktur, wie es bei Glasfaser nunmal der Fall sein müsste...besteht ja nunmal aus einzelnen, winzigen Fasern. Und auf der Einlege-Sohle steht auch nicht Mercurial Vapor Superfly, sondern einfach nur MERCURIAL.
     
  5. chrizz

    chrizz Member

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
  6. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Nein der ist ganz sicher nicht original!
     
  7. chrizz

    chrizz Member

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    warum so sicher? :)
     
  8. suchtieh x3

    suchtieh x3 Active Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    der is nicht original. Die Schnürsenkel sind nur in jedem 2ten loch.
     
  9. marker1994

    marker1994 New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    ich les hier oft nur optische unterschiede. sind die unterschiede in der verarbeitung, qualität so ravierend?
     
  10. chrizz

    chrizz Member

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    naja bei meiner fälschung waren die stollen auch nicht sehr gut ausgeschnitten und 1-2 blasen in der sohle drin..
    sonst vom stoff her hab ich jetzt nichts gemerkt, aber kenn das original nicht..
     
  11. marker1994

    marker1994 New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    also kann man auch mit einer fälschung ganz gut spielen?
     
  12. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    Fälschungen sind gesundheitsschädlich
     
  13. marker1994

    marker1994 New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    wieso das denn
     
  14. chrizz

    chrizz Member

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    hey,

    hab mal wieder einen schuh gefunden bei ebay wo ich mir nicht sicher bin :) ist zwar ein wenig kaputt, aber würde mich nicht stören solange er original ist und ich den schuh eh einfach mal testen möchte und da reicht das vollkommen..

    Nike Mercurial Vapor Superfly II FG bei eBay.de: Schuhe (endet 11.03.11 19:06:13 MEZ)

    danke :)
     
  15. palatia07

    palatia07 Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    ist ein originaler;)
     
  16. chrizz

    chrizz Member

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    woran siehste das? dann werd ich vllt auch mal zum experten und muss hier nicht immer alle nerven ^^
     
  17. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    am flywire, an den Schuhbändern, an der Karbonsohle und und und ....
     
  18. Mimi#6

    Mimi#6 Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    denke auch das es sich um einen originalen schuh handelt aber da er ihm zu klein ist, kann er ihn nicht sehr oft getragen haben und sihc aber dann schon das material löst...hmmm...
     
  19. chrizz

    chrizz Member

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    er hat den schuh ja auch bei ebay gekauft.. vllt war er da ja schon gebraucht..

    mal ne frage an die, die einen superfly haben: ist das schlimm das sich das da oben löst oder ist das nur ein optischer mangel?
     
  20. Cris_ch

    Cris_ch New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ne, ist bei meinem Superfly I auch passiert, da merkst du nichts.
     
  21. chrizz

    chrizz Member

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    so hab mein geld nun wieder bekommen (1€ musste er natürlich weniger überweisen)..
    und nun bin ich am überlegen was ich am besten machen soll.. nur schlecht bewerten oder bei ebay melden.. hat wer eine Idee oder ein fall der so ähnlich war? :)

    Christian
     
  22. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Lass` ihn einfach in Ruhe - leben und leben lassen! Hast dein Geld ja wieder und hättest du uns vorher gefragt, wäre ES erst gar nicht zu deinem Fehlkauf gekommen!
     
  23. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    dennoch bin ich der Meinung das es Konsequenzen für den VK haben sollte.
     
  24. chrizz

    chrizz Member

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    gestern hab ich mir einen schuh hier in meiner stadt angeguckt der auf ebay kleinanzeigen angeboten wurde.. und was musste ich wieder feststellen?
    der schuh war genau die gleiche fälschung halt nur in einer anderen farbe, zum kotzen! hab dann mit ihr darüber gesprochen und sie hatte den schuh auch von ebay(150€).. echt übel wie verbreitet die sind..
     
  25. wesley

    wesley New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
  26. El_aurare

    El_aurare New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Natürlich ist das ein Orig. Nike Schuh - ist ja eh ein normaler Preis für nen Miracle - es ist halt kein Superfly! =)
     
  27. Robbe09

    Robbe09 Active Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
  28. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Glaube auch, dass der Superfly original ist...
     
  29. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ja, ist original...oder lieber denke auch...Box war bei mir die gleiche, es sei den er hatte ihn in original und gibt die Box dazu...aber ach...

    Der wird original sein!
     
  30. fanandi

    fanandi Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
  31. Messissohn

    Messissohn Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Meines Erachtens beide Original .
    Die Sohle glänzt schön und kein überdickes Flywire :D