Ist dieser Schuh für Kunstrasen geeignet?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von JSG, 18 August 2009.

  1. JSG

    JSG New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich habe mir gestern neue Fußballschuhe gekauft.
    Die Nike Total90 leather III FG. Diese muss ich hauptsächlich auf Kunstrasen tragen.
    Kann ich sie dort gut tragen? Für mich ist es wichtig, dass ich in ihnen guten Halt,Schuss und vor allem gut sprinten kann.

    Den Kunstrasen und die Schuhe sind auf diesen Bildern:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JSG

    JSG New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Sorry der Schuh heißt Total 90 strike II L-FG
     
  4. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    naja also ich spiele eig nur paar mal im jahr auf kunstrasen in der halle...und da bevoruge ich eher multinockenschuhe..aber ich denke mal, dass du mit den schuhen keine probleme haben solltest..;)