Ist diese Seite seriös ?

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe" wurde erstellt von lorikcana19, 13 August 2012.

1. lorikcana19

lorikcana19 Active Member

Hallo Community,

ich stieß gestern auf ein eBay-Shop namens Sportrusser. Ich dachte zuerst diese Seite sei seriös jedoch täuschte ich mich nach einer Zeit. Nämlich ich suchte nach einem Fußballschuh, gedacht für nasse Konditionen und blieb bei dem Adipure IV SG stecken. Scrollte kurz auf der Seite hinunter, klickte auf "Versandkosten im Ausland". Plötzlich stand dort " Dieser Shop existiert nicht mehr". Seitdem bin ich irgendwie verzweifelt und habe Bange dort zu bestellen.

Hier der Link: Adidas adiPURE IV TRX SG black/white | eBay

Ich hoffe ich könnt mir helfen !

Danke im Vorraus

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Ist ein sehr seriöser Händler.

Kannst auch hier schauen Sport Russer - Home page ist nicht weit von mir.

Also keine Sorge passt alles

4. lorikcana19

Aber komischer Weise finde ich den Artikel gar nicht auf der Homepage !? Seltsam.

5. Arshavin²³

Arshavin²³ Member

Ein Ebay-Powerseller mit knapp 120000 Bewertungen und dann noch 99,5% davon positiv? Paypal als Zahlungsmethode akzeptiert? Seriöser geht's bei Ebay nicht! ;-)

6. lorikcana19

ok danke für die Info aber nochmal ich finde den Artikel nicht auf der Homepage. Sonst hätte ich auch keine Probleme damit. :D

7. Arshavin²³

Arshavin²³ Member

Ich hab den Artikel jetzt nicht angeklickt, aber vielleicht handelt es sich um sogenannte "B-Ware", die schonmal gekauft aber zum Beispiel aufgrund Nichtgefallens wieder zurückgeschickt wurde. Dann darf er die nicht mehr auf seiner Homepage vertreiben, aber noch bei Ebay. Das wäre eine mögliche Erklärung :p

8. blackflag

blackflag Member

Wieso sollte man Ware, die zurückgeschickt wurde, nichtmehr auf seiner Homepage, dafür aber bei ebay verkaufen dürfen?
    Sind wahrscheinlich einfach Restposten, die er loswerden will, um das Lager für eine neue Kollektion freizumachen...

9. JebiGaJohnny

JebiGaJohnny Active Member

Würde mich jetzt auch interessieren wie das aussieht.

10. Niko_7

Niko_7 Member

Top Händler, erst vor kurzen wieder bei Ihm gekauft! Reklamationen laufen TOP!!! alles bestens keine Angst :)

11. lorikcana19

ich wollte vor ein paar Stunden bestellen aber es ging einfach nicht. Da stand nach der Abwicklung das meine Bank mich das nicht machen lässt. LOL ? Gehe morgen zur Bank und frage ob es ein Problem mit meiner Kreditkarte gibt :D

12. Beblibrox

Beblibrox New Member

Hallo,
    ich kann nur raten: Finger weg von "Sport" Russer Göppingen.
    Jemand der es nötig hat seine Mitbewerber von Abmahnanwälten drangsalieren zu lassen kann man nicht als seriös bezeichnen.
    Wer selbst einen abmahnfähigen Shop betreibt sollte nicht mit Steinen werfen.