Ist der Predator PowerSwerve oder Adidas AdiPure besser?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ToniRama, 15 Juni 2009.

  1. ToniRama

    ToniRama New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hi, hab mal ne frage ich habe nämlich im moment die Nike total 90 shoot II fg
    also die hier: http://www.soccershopusa.com/Images_Products/Nike_Total90Shoot_II_FG_318887-104_1.jpg

    da sie bei der vollspann stelle gerissen sind will ich mir andere holen...

    ich weiß aber nicht ob ich mir die adidas predator powerswerve : http://www.soccergearsale.com/blog/wp-content/uploads/2009/04/adidas-predator-powerswerve-rome.jpg

    oder die adidas adipure: http://www.footy-boots.com/wp-content/uploads/2007/12/kaka_adipure.jpg holen soll. Hat irgendjemand erfahrung????
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. 7marCo7

    7marCo7 Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Also ich hab die Adipure noch nicht angehabt aber ich kann dir aufjedenfall die Powerswerve empfehlen.
    Die Schuhe sind einfach :top::top:
     
  4. Quaresma7Ronaldo

    Quaresma7Ronaldo Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Schließe mich an, beim Powerswerve kannste nicht viel falsch machen ;)
     
  5. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    ich habe beide schuhe und ich muss sagen sie sind beide super nur der adipureII hat etwas das mich PERSÖNLICH stört und das ist das die Schnürsenkel nicht abgedeckt sind das finde ich beim powerswerve besser aber vom leder her und vom sitzen sind sie beide gut.
     
  6. ToniRama

    ToniRama New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    hmm und mi welchem schuh ist man schneller und kann man besser dribbeln????
     
  7. Shredmonkey

    Shredmonkey New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Der adiPure ist leichter und du spührst den Ball Aufgrund des dünnen und enganlegenden Leders seht gut am Fuß (Ballkontrolle).
     
  8. ToniRama

    ToniRama New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    und welcher schuh ist jetzt besser adipure I oder adipure II

    freue mich auf mehrere antworten:D
     
  9. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Was schmeckt besser? Äpfel oder Birnen?
    Wer spielt besser? Kaka (adiPURE) oder Gerrard (Powerswerve)?

    Alles immer absolute Geschmacksache und immer zu subjektiv, um objektive Meinungen abzugeben!!!

    Probier' sie aus und bild' dir DEINE Meinung!
     
  10. Quaresma7Ronaldo

    Quaresma7Ronaldo Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Nur zur info : dafür ist ein Forum da ; um seine Meinungen und Geschmäcker auszutauschen.
    Wenn er beraten werden will, können wir ihn doch sagen was wir von dem und dem Schuh halten !
    :huhu:
     
  11. patpat

    patpat Member

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    Als ob man sich mal so eben den Adipure und den Predator kaufen kann um beide mal zu testen ^^
     
  12. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Schön und gut, aber wird er dadurch den für IHN passenden Schuh finden? Nur so durch Meinungsaustausch?

    Mir geht es um die Fragestellung: "Welcher Schuh ist besser?"

    Kann doch niemand beantworten und darüber hinaus sind adiPURE und Predator zwei völlig unterschiedliche Konzeptreihen. Einzig und allein ist das Leder bei beiden gleich, sonst nichts. Deshalb mein Vergleich mit den Äpfeln und Birnen. Für manche ist das Eine oder das Andere angenehmer, für manche weder noch, und für einige widerum beides top...

    Versteht ihr jetzt, was ich damit sagen will?

    ...dann ist's ja gut...
     
  13. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.

    Liebelein, das ist noch lange kein Grund, so unhöflich vom Leder zu ziehen wie Du es grade machst.

    Die Infos bezüglcih Schwachstellen und Eigenheiten der Schuhe, die Du hier jetzt einforderst, sind in zwei seperaten Threads zu finden. Gut, beide sind lang - aber man kann es sich auch einfach machen und aus Faulheit einfach einen Thread aufmachen und in anderen noch mal die gleichen Fragen stellen (ist jetzt bei Dir nicht der Fall, kam aber in den letzten zwei Wochen zuhauf vor).

    Also mal auf gut Deutsch gesagt den Finger aus dem Arsch ziehen und sich die Threads mal von Anfang an durchlesen, da werden die Fragen ausführlich beantwortet.

    Und ob Du mit dem Schuh zurecht kommst oder nicht - da gebe ich Rio absolut recht - ist vom eigenen Vermögen und von den anatomischen Gegebenheiten abhängig, weshalb Dir da nur eine Anprobe und Ausprobieren weiterhelfen wird. Zu den allgemeinen Eigenschaften siehe im ersten Abschnitt meiner Antwort.

    Mein Tip (der wahrscheinlich mangels Beschäftigung sowieso der Wahrheit entspricht). Nimm den Schuh, der Dir besser gefällt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2009
  14. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    So, Junge, jetzt ist mal Schicht.

    Den Beitrag habe ich an die Mods gemeldet. Wenn Du meinst, auf dem Niveau schreiben zu müssen, zeig ich Dir, dass man entsprechende Reaktionen bekommen kann.
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nachricht vom Mod:

    @ Toni Rama: Bitte überdenke schnellstens deinen Diskussionsstil.
    Ansonsten sind die Mods gezwungen dich nochmals zu verwarnen. Das kann dann zu einer Sperre führen.
     
  16. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Ich kan diese Frage eh nicht mehr hören welcher Schuh ist besser...

    Das ist für mich eine der schwachsinnigsten Fragen die ich stellen kann...

    Schonmal bedacht dass jeder dies anders empfindet?!

    Als bsp. Jambala findet den Adipure besser Rio den Predator und ich den Laser I so jetzt hast du drei Meinungen welche hilft dir jetzt weiter....
     
  17. ToniRama

    ToniRama New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    die frage welcher schuh ist besser war am anfang der diskussion.. im laufe der zeit habe ich gefragt mit welchem schuh man besser dribbeln kann und wlecher die bessere qualitä#t hat. erstmal richtig gucken und dann kannste von mir aus meckern- aber nicht ohne grund.

    und was interessiert mich, das du die frage nicht mehr hören kannst?? wenn sie dich nervt dann brauchst du auch nicht hier rauf zu gehen.
     
  18. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    also ich finde die frage unnötig wenn man die schuhe noch nicht mal selber anprobert hat.
    Dann soll jemand anderes dir die entscheidung abnehmen. das kann keiner da du dich in dem
    schuh wohlfühlen musst. Ich würde sagen geh in ein sportgeschäft und probier die schuhe mal selber an !
     
  19. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7

    Wenn du ein guter Spieler bist dann kannst du das mit jedem Schuh....

    Doch ich geh aber hier rauf um so kleinen Jungs wie dir zu zeigen dass man erst den Kopf einschalten sollte oder die SUFU verwenden bevor ich so einen unnötigen Thread aufmache...
     
  20. Touligoal

    Touligoal Hamburg!

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    So unnötig finde ich diesen Thread hier nicht. ToniRama brauchte wohl einfach nur eine Entscheidungshilfe.
    Threads, die wirklich unnötig sind, sidn diese ganzen C.Ronaldo-Themen. Sowas ist komplett unnötig und lächerlich:rolleyes:
     
  21. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Dann sollte man sich die Mühe machen und die Threads Powerswerve und Adipure einfach mal durchlesen und dann gezielte Fragen diesbezüglich stellen...
     
  22. ToniRama

    ToniRama New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    wozu sind foren da??? ich meine ich habe den adipure aber nur als hallenschuh und manche haben bestimmt schon den powerswerve oder den adipure II und können mir so sagen welcher schuh bessere qualität hat, wlecher schuh schnell kaputt gehen kann und so wieter.

    flankengeber wenn du denkst ich bin kein guter spieler ist mir das egal. ich bin kein arroganter mensch und kaufe mir jede woche 4 neue schuhpaare weil ich dann denke das ich so gut spiele wie ein profi fanlekngeber. sowas brauche ich nicht.

    und außerdem ich habe eine frage gestellt und ich will antworten. und nicht deine meinungen ob dir dieser thread gefällt oder nicht flankengeber. also wenn du jetzt etwas dazusagen willst - ich hätte nichts dagegen und wäre auch dankbar. wenn du nichts dazu sagen kannst- dann geh weiter schuhe kaufen
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nachricht vom Mod.

    Ich habe es vor einiger Zeit schon einmal klar angesprochen.
    Ich mag hier weder Beleidigungen noch ungerechtfertigte Zurechtweisungen.
    Wenn ihr einen Thread für unnötig haltet, so postet in diesem einfach nicht. So wird der Thread nach und nach weiter nach hinten gereicht.

    Im übrigen findet es der Forenchef (Andrè) unnötig alles in ein paar Sammelthreads zu posten. So in etwa sehe ich das auch.
    Jeder der hier einen Thread eröffnen mag, kann das gerne tun.
    Wenn ihr den Thread dann für unnötig haltet ist eurer äusserstes Mittel, den Thread zu melden.
    Dann entscheiden wir, die Boardleitung, ob der Thread auf die ein oder andere Art nicht passt oder keinen Sinn macht.

    Also hört damit auf anderen das Eröffnen eines Threads madig machen zu wollen.
    Besonders in der Art und Weise wie ich das hier öfters sehe, will ich es in Zukunft nicht mehr sehen.

    Wenn jemand von euch mit meiner Ansage ein Problem hat, so bin ich per PN zu erreichen.
    Hier im Thread werde ich darüber nicht diskutieren.
    Posts, die sich auf diesen Beitrag beziehen werte ich als Spam bzw. Modkritik (je nachdem) und werde sie entsprechend ahnden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2009