Ist der Adidas F50+ ein Schraubstollenschuh?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Robinho10, 25 Februar 2009.

  1. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Hi ich wollte mal wissen ob der Adidas F50+ ein Schraubstollenschuh ist?
    Weil ich habe ein paar Bilder gesehn und ich bin mir nicht sicher ob der F50+ mit Schraubstollen ist.

    Bitte helfen!!! :(
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    nein ist er nicht man kann das prinzip ungefähr mit dem predator absolut sg vergleichen (weiß grad nich genau wies beim ps ist ) sind solche steckstollen, aber wie beim predator nur bei der sg version
     
  4. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Achso danke hodl :top:
     
  5. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.

    Hodl22 hats richtig gesagt, die F50+ besitzen das s. g. X-Traxion-System. Das sind die Clipin-Stollen, wie sie auch beim Predator SG zu finden sind.