Ist dem neuen Tab.führer die Pause bekommen am 13.Spltg. ?

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 19 November 2009.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.515
    Likes:
    2.491
    Nach dem 12. Spieltag hat Bayern Rika die Tabellenführung übernommen und Werder Holgy dort oben abgelöst. Jetzt hatten alle Patenschaften ein freies Wochenende und die Frage stellt sich: Wem hat das freie WE am meisten genutzt, wer hat aufgetankt und kämpft weiter oben mit, um Rika zu jagen ? Ein Blick auf die Tabelle zeigt, dass Rika gleich 4 direkte Verfolger hat, die sie auf Distanz halten will:

    [​IMG]

    Spannend ist es auch im Tab.Keller, wo D a n i und BU aufeinander treffen und BU jetzt noch 5 Spieltage Zeit hat, sich da unten am eigenen Schopf raus zu ziehen. ( Die anderen da unten natürlich auch ) Hier kommen die Paarungen des 13. Spieltages:

    VfL facewolf - 1.FCN Michi
    VfB Bundy - Hertha R.v.N.
    Schalke 04 Lady - Neinkeije 96
    1.FC D a n i - 1899 BoardUser
    Eintracht Freshi - Fohlen 12 : 0
    Old SC Hool Freibg. - Werder Holgy
    BVB pauli09 - FSV Fubago 05
    Bayern Rika - lori Leverkusen
    HSV zitteraal - VfL 48 Satan
    :opa:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.515
    Likes:
    2.491
    Ich hänge schon mal die Abwehrreihen an weil ich nachher weg muss und erst abends wieder da bin. Es fehlen noch die Tipps nebst Abwehr von Bud und die Tipps von Satansbraten. Sie hat mit zwar ihre Abwehr geschickt, aber Tipps von ihr habe ich nicht gefunden. Naja, es ist ja auch noch etwas Zeit.
     

    Anhänge:

  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.515
    Likes:
    2.491
    Das war dann leider wohl nix, wem die Pause auf jeden Fall nicht bekommen ist, ist Satansbraten. Sie kann jetzt nur noch die Sonntagsspiele tippen, wobei ihr Spiel 9 ja weggeblockt wurde, siehe Anhang.
    Bud hat getippt und auch die Abwehr aufgestellt, und nach 60 Minuten steht es so:
    14-21 VfL facewolf - 1.FCN Michi
    19-14 VfB Bundy - Hertha R.v.N.
    13-17 Schalke 04 Lady - Neinkeije 96
    18-19 1.FC D a n i - 1899 BoardUser
    18-2o Eintracht Freshi - Fohlen 12 : 0
    14-22 Old SC Hool Freibg. - Werder Holgy
    18-15 BVB pauli09 - FSV Fubago 05
    13-18 Bayern Rika - lori Leverkusen
    17- o HSV zitteraal - VfL 48 Satan
    :opa:
     

    Anhänge:

  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn ich richtig durchgerechnet habe, sind die 3 Punkte bei mir, da ich bei der Lady noch die Spiele 8 und 9 geblockt habe.
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.515
    Likes:
    2.491
    Zur Eingangsfrage des Spieltages: Nein, Rika ist die Pause nicht bekommen. :rolleyes: Denn trotz eines unentschiedens am 13. Spieltag konnte Bundy die Tab.führung übernehmen, da Rika patzte und die weiteren Mitbewerber nicht gewinnen konnten. :top:
    Bis Platz 9 sind nur 4 Punkte Abstand bei noch 4 ausstehenden Spieltagen, wobei Platz 9 sicher die Liga halten wird. 22 Pkte. reichen zum Klassenerhalt. Einen Strohhalm ergriff BU mit seinem Sieg bei D a n i, die jetzt in den Abstiegssog hinein gezogen wurde. Das gilt auch für Lady, die jetzt auch unten drin hängt. Michi und lori konnten zwar gewinnen, stecken aber auch immer noch im Abstiegskampf, zu dem sich auch Freshi so ein wenig hinzu gesellt. Auch pauli09 ist noch nicht aller Sorgen ledig. Das MF, so möchte ich meinen, besteht nur aus einer einzigen Pat.schft., namentlich Hertha R.v.N., der über seine Abwehr ein Remis beim neuen Tabellenführer erreichte. 12 : 0 und meine Hools tauschten die Plätze, weil 12 : 0 sein Spiel höher gewann.
    Die Ergebnisse des 13.Spieltages:

    o8-13 VfL facewolf - 1.FCN Michi ( 15-23 )
    o8-o8 VfB Bundy - Hertha R.v.N. ( 21-16 )
    o2-12 Schalke 04 Lady - Neinkeije 96 ( 14-25 )
    11-14 1.FC D a n i - 1899 BoardUser ( 20-21 )
    o2-o7 Eintracht Freshi - Fohlen 12 : 0 ( 19-21 )
    12-11 Old SC Hool Freibg. - Werder Holgy ( 16-23 )
    16-o3 BVB pauli09 - FSV Fubago 05 ( 2o-18 )
    o6-11 Bayern Rika - lori Leverkusen ( 15-29 )
    22- o HSV zitteraal - VfL 48 Satan ( 27-o )
    :opa:
     

    Anhänge:

  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Na immerhin nicht verloren. Meine Tipps sind in die Hose gegangen. Mist.
     
  8. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Tabellenführung? Nach dem Fastabstieg in der letzten Saison freue ich mich jetzt erstmal über den Klassenerhalt! :prost:
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Jaaaaaaa....Sieeeggg........Das Ist die Wende. Ab jetzt gehts los........:prost:
     
  10. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    Was für ein Glück, Dich in Deiner schwachen Phase erwischt zu haben - puhh! :huhu:
     
  11. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    Glückwunsch zum Sieg @ 12:0

    nun heißt es ABSTIEGSKAMPF !!!
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    meine abwehr hat komplett versagt!

    glückwunsch @oldschool! :top:
     
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.515
    Likes:
    2.491
    joa, danke, bei jetzt noch 4 Spieltagen ist aber immer noch alles drin fuer dich :jaja: