Ist das ZDF zu doof für Fußball?

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von Holgy, 3 April 2014.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Das ZDF kann sich trösten, Sky ist auch nicht besser. Der Reporter gestern hat doch glatt beim 1:0 für Athletico gemeint, für Barca würde sich dadurch gar nichts ändern...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Also der Watzke ist aber gerade so richtig in Hochform, kann das sein?
    Mal so ein Rundumschlag gegen all die bösen BVB-Hasser auf allen Kanälen :lachweg:
     
  4. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Sicher? Ich bin der Meinung er hat nur gemeint, dass Barca so oder so mind. 1 Tor machen muss um nicht rauszufliegen.

    Und damit hat er ja auch recht.
     
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Das hat er dann nachgeschoben.