Ist Breno in den nächsten Spielen gesetzt??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mario Zechmeier, 4 Februar 2008.

  1. Mario Zechmeier

    Mario Zechmeier New Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Mal schauen ob breno die nächsten spiele mal gesetzt ist.
    Laut kicker, habe er noch konditionelle probleme und muss erst mal für einen stammplatz schuften.
    Aber der is ja noch so jung
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Demichelis und Van Buyten stehen beide weiter oben in der Hierarchie, Lucio sowieso.
     
  4. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Der ist ganz sicher erst mal gesetzt. Fragt sich nur, ob auf der Bank oder der Tribüne.
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Lucio ist ja schon mal verletzt wie ich gelesen hab...

    Ich denke das trotzdem Demichelis und Van Buyten spielen werden und er erst mal wieder auf der Bank Platz nehmen wird ...
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Lucio verletzt? Jedenfalls ist Van Buyten wohl wieder auf Platz 2 hinter Lucio in der Hierarchie - Vor Demichelis, der am Freitag gebockt hat.
     
  7. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    van Buyten steht in der Hierarchie ganz klar hinter Demichelis.
    Die gesamte Vorrunde lag Demichelis vorne und dies zurecht, da er eine sehr gute Vorrunde gespielt hat.
    van Buyten wird sich auch weiter hinten anstellen müssen, wenn Lucio und Demichelis fit sind.
     
  8. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Demichelis war fit und Van Buyten saß auf der Bank.
     
  9. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Ich denke mal Breno wird noch was auf seinen stammplatz warten müssen...zumindest wenn mertesacker nächste saison kommt...
     
  10. n0rdisch

    n0rdisch Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Mertesacker wird nächste Saison garantiert nicht zu den Bayern wechseln.
    Breno steht für mich noch ganz klar hinter Lucio, Demicheli und van Buyten an vierter Stelle.
    Natürlich hat er aber noch eine Menge Potential und wird bestimmt noch die ein oder andere Chance diese Saison bekommen, sein Können zu zeigen.
     
  11. Pierre11

    Pierre11 Flankengott

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
    Breno hat keinen Stammplatz. Er ist noch zu jung und hat zu wenig Erfahrung.
     
  12. the fouler

    the fouler Guest

    Gegen Anderlecht wird Breno zu Hause das erste Mal auflaufen... Wird sicher interessant und ich freue mich schon auf die Lobhudelei oder auf darauf, dass er total zerrissen wird.
     
  13. indianerjones

    indianerjones Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    breno, stammplatz ??.....qutsch...das war für mich ein griff ins klo von bayern... man kann doch nicht für ein abwehrtalent 12 millionen!!! ausgeben...für mich unverständlich
     
  14. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    und das kannst du beurteilen, obwohl du bisher kein Spiel von ihm gesehen hast :D . Wobei man von den Direkteinkäufen aus Südamerika bisher wirklich nichts vernünftiges gesehen hat(eine Ausnahme stellt für mich, aber auf jeden Fall Demichelis in dieser Saison dar) .