Ist Breno in den nächsten Spielen gesetzt??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mario Zechmeier, 4 Februar 2008.

1. Mario Zechmeier

Mario Zechmeier New Member

Mal schauen ob breno die nächsten spiele mal gesetzt ist.
    Laut kicker, habe er noch konditionelle probleme und muss erst mal für einen stammplatz schuften.
    Aber der is ja noch so jung

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Demichelis und Van Buyten stehen beide weiter oben in der Hierarchie, Lucio sowieso.

4. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Der ist ganz sicher erst mal gesetzt. Fragt sich nur, ob auf der Bank oder der Tribüne.

5. DavidG

DavidG Guest

Lucio ist ja schon mal verletzt wie ich gelesen hab...

Ich denke das trotzdem Demichelis und Van Buyten spielen werden und er erst mal wieder auf der Bank Platz nehmen wird ...

6. Eintracht-Fanatiker

Lucio verletzt? Jedenfalls ist Van Buyten wohl wieder auf Platz 2 hinter Lucio in der Hierarchie - Vor Demichelis, der am Freitag gebockt hat.

7. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

van Buyten steht in der Hierarchie ganz klar hinter Demichelis.
    Die gesamte Vorrunde lag Demichelis vorne und dies zurecht, da er eine sehr gute Vorrunde gespielt hat.
    van Buyten wird sich auch weiter hinten anstellen müssen, wenn Lucio und Demichelis fit sind.

8. Eintracht-Fanatiker

Demichelis war fit und Van Buyten saß auf der Bank.

9. maxy

maxy Erfahrener Benutzer

Ich denke mal Breno wird noch was auf seinen stammplatz warten müssen...zumindest wenn mertesacker nächste saison kommt...

10. n0rdisch

n0rdisch Member

Mertesacker wird nächste Saison garantiert nicht zu den Bayern wechseln.
    Breno steht für mich noch ganz klar hinter Lucio, Demicheli und van Buyten an vierter Stelle.
    Natürlich hat er aber noch eine Menge Potential und wird bestimmt noch die ein oder andere Chance diese Saison bekommen, sein Können zu zeigen.

11. Pierre11

Pierre11 Flankengott

Breno hat keinen Stammplatz. Er ist noch zu jung und hat zu wenig Erfahrung.

12. the fouler

the fouler Guest

Gegen Anderlecht wird Breno zu Hause das erste Mal auflaufen... Wird sicher interessant und ich freue mich schon auf die Lobhudelei oder auf darauf, dass er total zerrissen wird.

13. indianerjones

indianerjones Member

breno, stammplatz ??.....qutsch...das war für mich ein griff ins klo von bayern... man kann doch nicht für ein abwehrtalent 12 millionen!!! ausgeben...für mich unverständlich

14. xelo'

xelo' любител&

und das kannst du beurteilen, obwohl du bisher kein Spiel von ihm gesehen hast :D . Wobei man von den Direkteinkäufen aus Südamerika bisher wirklich nichts vernünftiges gesehen hat(eine Ausnahme stellt für mich, aber auf jeden Fall Demichelis in dieser Saison dar) .