Ist bald der nächste Stürmer weg?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 30 September 2009.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Vertrags-Zoff!

    :aua: Und wieder mal wird uns nach Olic und im Sommer Guerrero ein Stürmer verlassen, weil das Management es nicht hinkriegt Verträge zu verlängern. :motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Warum soll man einen Vertrag, der bis 2012 geht eigentlich jetzt schon verlängern? Vor allem weil Petrics Saison bisher doch eher bescheiden ist. Da reicht auch 1 Tor gegen Bayern nicht.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Weil die sich alle für die nächsten Messis halten und meinen einen Vertrag bis 40 mit 10 Mio. garantiertem Jahressalär zu verdienen.

    Etwas ernsthafter:
    Es ist schon verständlich, dass ein Profifussballer in der Situation, wo er es kann - und der HSV ist ja jetzt nicht so üppig mit Stürmern besetzt - versucht das bestmögliche rauszuschlagen, weil er ja immer nach 2, 3 Jahren komplett weg vom Fenster sein kann.
    Andererseits will mir auch nicht in den Kopf, warum man 4 Jahresverträge abschliesst um dann entweder mit deren Kündigung zu drohen bzw. nach nicht mal 1 1/2 Jahren schon lamentiert, dass nicht der nächste Vertrag auf dem Tisch liegt. Ist ja nicht so, dass der Petric in den vier Jahren für ein Butterbrot spielt und nach deren Ablauf sich um seine Existenz sorgen muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2009
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Beschwer dich lieber über Petric! Der hat für 2,5 Mio bis 2012 unterschrieben und soll nun auch für das Geld bei uns kicken, anstatt so`n Zirkus zu veranstalten. Wieso sollten wir ihm jetzt schon wieder `ne Gehalterhöhung anbieten?
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Weil das leider heutzutage in dieser Branche so üblich ist, wenn man einen Spieler längerfristig halten will :aua:
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Wenn sich's der HSV aber nicht leisten will bzw. er sich nicht von seinen Spielern erpressen lassen will, macht er's nicht. Schon alleine deswegen, weil's noch 2 1/2 Jahre hin sind, bis der Vertrag endet.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Weil er er niedlich ist und ein Tor geschossen hat :undweg:


    ..ohne Witz, weil er eben der Meinung ist dass er aufgrund seiner Leistungen mehr verdient und das bestmögliche für sich rausholen will. Ein bissl überzogen das ganze Theater und gut dass der HSV da nicht mitmacht.
     
  9. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Na toll. Dann geben wir ihm nun `n neuen Vertrag bis 2013 und zahlen ab sofort 4 Mio. Im März kommt er dann wieder an und will für eine Verlängerung bis 2014 dann 5,5 Mio € jährlich, natürlich ab sofort, sonst droht er mit Abgang im Sommer.

    Der soll sich an seinen Vertrag und seine Klappe halten, verlängern und seine Bezüge aufbessern können wir nächstes Jahr immer noch.
     
  10. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Aufgrund dieser Weitsicht geht es dem HSV besser als sagen wir mal....ja, sagen wir mal vielleicht Schalke.
    Der HSV ist klever genug, keinen zweiten Streit-Fall zu produzieren.
     
  11. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    So ein Dreck!
    Klar sind die Ansprüche von Petric hoch, aber nach den Leistungen dürfen sie das wohl auch sein. Ein bisschen enttäuscht bin ich trotzdem von ihm, weil er nicht merkt, wie wichtig er für Hamburg ist und ich hoffe, wie wichtig Hamburg für ihn ist.
    Hoffentlich klärt sich das schnellstens, sonst droht wirklich noch ein Abgang.