Ismael zu Bayern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 25 Mai 2005.

  1. André

    André Guest

    Hat der noch Vertrag in Bremen? :grübel:

    Ismael ist ein geiler Spieler, der immer voll dabei ist, wäre ein herber Verlust für Werder!

    Vielleicht kommt er ja nach MG! :floet: :zahnlücke:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. EE-Dynamo

    EE-Dynamo Guest

    Ismael hat noch bis 2007 einen Vertrag bei Werder. Der wird bestimmt nicht billig sein.
     
  4. Milkyway

    Milkyway Guest

    Von Seiten der Bayern steht auch auf der Homepage bis jetzt kein Kommentar zum Thema Ismael. Ich bezweifel auch irgendwie, dass er zu Bayern wechseln wird, auch wenn der FCB zwar gerade hinten noch Leute braucht, bzw. gut noch welche gebrauchen könnte...!

    Gruß,
    Janine ;)
     
  5. André

    André Guest

    Habe heute was von 7 Millionen gelesen!

    Hm denke das er die auch wert ist!

    Bin mal gespannt!
     
  6. bayernpauli

    bayernpauli Guest

    So richtig kann ich mich nicht damit anfreunden mit einer angeblichen Verplichtung von Ismael 7-10 Mille Ablöse und dann wird er auch einiges an Gehalt kassieren wollen,warum haben die Verantwortlichen bei Kovac nicht paar Euronen am Gehalt draufgesetzt und ihn behalten :grübel:
    Denn eine Frage des Alters ist es auch nicht denn der gute Ismael ist auch schon 29 Lenze alt.
     
  7. André

    André Guest

    :eek:

    Schon 29? :grübel:

    Das ist doch das beste Alter, also kann er locker noch 4 - 5 Jahre auf sehr hohen Niveau spielen! :hammer2:
     
  8. bayernpauli

    bayernpauli Guest

    Das bezieht sich auf das Alter von Kovac (30) da wurde auch immer gesagt er kommt in die Jahre :grübel:
     
  9. André

    André Guest

    Achso!

    Hm jo aber mit 30 muss man sich da noch keine Sorgen machen! Hast aber Recht das Argument zieht nicht! :hammer2:

    Jetzt verstehe ich auch wie Du das gemeint hast! :zahnlücke:
     
  10. Milkyway

    Milkyway Guest

    Quelle: www.fcb.de


    Wenn es wirklich zum Transfer kommen sollte wäre das eine sinnvolle Investition, da jetzt gerade durch die Abgänge im defensiven Bereich ein großer Bedarf an neuen Spielern vorhanden ist!

    Gruß,
    Janine ;)
     
  11. Guerrero

    Guerrero Guest

    Ich finde es gut das Ismael verpflichtet worden ist. Er ist ein wichtiger Zugang
     
  12. Basti2611

    Basti2611 Guest

    Ich finde es auch gut das Ismael verpflichtet worden ist. :hail: