Ismael wechselt zu Hannover 96 - Asamoah auch?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 29 November 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.843
    Likes:
    2.739
    Wenn das mal nicht ein Transfer-Hammer ist. Valerien Ismael von Rekordmeister FC Bayern München wechselt offenbar zu Hannover 96. Die Ablösemodalitäten stehen allerdings noch nicht fest.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    :lachweg: wäre er mal bei Werder geblieben... inzwischen ist H96 ja auch schon eine Art Werder II (Schulz, Fahrenhorst, jetzt Ismael). Freut mich!
     
  4. BeerJiri24

    BeerJiri24 Bären Augsust

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Damit ist die Zeit für D. Zuraw in Hannover wohl abgelaufen. Thomas Kleine bleibt damit wohl endgültig nur die Reservistenrolle! 96 bastelt am Kader für den Uefa Cup 08 (TRÄUM)..............
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Träum mal nicht zu früh.
    Wer sagt dir, dass Ismael nach seiner Verletzung so gut ist wie Ismael davor?

    Zum Transfer: Besser hätte er es wahrscheinlich nicht machen können :top:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.843
    Likes:
    2.739
    Ich finde schon das Ismael für Hannover eine erstklassige Verstärkung ist. :top:
     
  7. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Noch ist nix in trockenen Tüchern, Ismael meint er könne Ablösefrei im Winter gehen.

    Aber sein Vertrag läuft ja noch bis Juni 08, also erwarten die Bayern wohl zurecht eine geringe Ablöse von 96!
     
  8. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Laut Sport1.de - Deutschlands größtes Sportportal wird der Vertrag heute unterzeichnet.

    Zudem will 96 Asamoah von Schalke holen!
     
  9. BeerJiri24

    BeerJiri24 Bären Augsust

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Dann muss aber auch langsam mal wer abgegeben werden. Bei einem Kader von über 30 Spielern.
    Denke mal Zuraw, Schröter, Juric wird es wohl treffen
     
  10. aachener

    aachener Active Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    14
    Ismael wird ne super Verstärkung für 96 werden.
     
  11. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Find ich super! Genau der richtige Wechsel:top:
     
  12. Stammgast

    Stammgast New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    natürlich war es die richtige entscheidung den Fcb zu verlassen und ich denke er hat gute Karten sich bei 96 durchzusetzen
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Das wäre natürlich ein Knüller! Dann kann hannover endlich mal in Ruhe die erste tabellenhälfte anpeilen, wenn die sich weiter so verstärken! Schulz, Ismael, evtl. Asamoah, da geht dann endlich mal was!:top:
     
  14. BeerJiri24

    BeerJiri24 Bären Augsust

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Dann ist die Auftsiegself aus der 3. Liga bald komplett:)))
    Hecking(Trainer), Sievers (Torwartrainer), Asamoah....naja ein paar fehlen denn doch noch.. Addo, Ernst, Schäfer...