Ismael nachträglich für 3 Spiele gesperrt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 20 April 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Valerien Ismael vom FC Bayern wurde vom DFB Sportgericht aufgrund einer Tätlichkeit, die von Schiedsrichter Weiner nicht geahndet wurde, nachträglich zu 3 Spielen gesperrt.

Somit wird er den Bayern in der entscheidenden Endphase der Bundesliga fehlen!

Ich denke über die Entscheidung kann sich niemand beschweren, und mit nur 3 Spielen ist er noch gut davon gekommen.

Jetzt hoffe ich das die Abwehr noch ein bissel wackliger wird! :zwinker: :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

ja das ist doch mal was positives...3 Spiele Sperre für Ismael...

4. KULLI 05

KULLI 05 Neuer Benutzer

ja,guter berricht.Ich finde es auch inordnung und hoffe das es vllt. oben doch nocheinmal spannend wird.aber viel wichtiger ist es das mainz am sonnatg die bayern schlägt un davon bin ich fest überzeugt!!!!

JOJO

5. André

André Foren-Capo Administrator

Ich hoffe Du behälst Recht! :zwinker: :top:

6. Achim

Achim Moderator Moderator

Ach Leute der Spieltag wird so laufen Die Hamburgen spielen zu Hause Unentschieden und wir gewinnen in Mainz. :floet:

Immer diese Hoffnungen der Anti Bayern Fans:zahnluec:

Zur Sperre sach ich nur lächerlich wie da in en Meisterkampf eingegriffen wird,
    Dalovitch von Bielefeld klammert und hält Ismael mit beiden Armen dieser versucht sich loszureissen und trifft den Bielefelder und dafür wir er dann gesperrt lächerlich!

Aber ich denke das war so ne nachträgliche Entscheidung da Demichelis im Spiel gegen Schalke vor Wochen nicht vom Platz flog/(was da keine Frage gerecht gewesen wäre) Sperren sie jetzt Ismael!

7. El Train

El Train gemeiner Fußballfan

8. Achim

Achim Moderator Moderator

Na sicher hab ich die Szene gesehen und es iost für mich immer noch ein losreissen und ´keine Tätlichkeit!

Aber egal wir werden auch so Meister!