Ismael: Keiner kann uns stoppen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Stratege81, 2 Juli 2007.

  1. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Lebt denn der alte FC Hollywood noch?

    Ja Er lebt noch, er lebt noch ..... :lachweg:

    Mir san mir, ist wieder inn, die bayern sind schon wieder meister, und die Konkurrenz braucht eigentlich gar nicht erst anzutreten. :fress:

    Bayerns Ismael tönt: Keiner kann uns stoppen! - Bild.T-Online.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    Oh weh
    Wie ich es hasse von den Bayern das sich immer alle so sicher sind...^^
    ich müsste lachen wenn sie so richtig daneben legen
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich hoffe das sie richtig daneben liegen.Ich gönne Klose 40 Tore aber den Bayern nicht den Meistertitel.
     
  5. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    besser wäre es natürlich noch, wenn sie merken, was sie für nen murks gemacht haben mit dem verkauf von makaay. wenn klose nicht so einschlägt swie sie sich das wünschen, und nebenbei natürlich auch kein meister werden........
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Vorallem sagt das ein Ismael und nicht irgendwie ein Toni, Ribery, Klose, Ze Roberto, Podolski, Lahm oder Van Buyten:lachweg:
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Ich glaube, ehrlich gesagt, dass Ismael in dieser Saison eine der Säulen in der IV sein wird! Lucio und v.Buyten werden um den Platz neben ihm kämpfen...
     
  8. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    dann denke ich aber mal, das eher lucio seinen platz räumen muß. ich mein, ich hätte auch mal gelesen vor einiger zeit, das es lucio ziemlich schwer haben wird...
     
  9. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Lucio und V. Buyten sind gesetzt, so Hitzfeld
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Das natürlich :top: wenn die beiden gesetzt sind! Dann werden die Bayern ja doch kein Meister :hail:
     
  11. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Sooo....dann mal meine Meinung zu dem ganzen Thema:lachweg::lachweg::lachweg:
     

    Anhänge:

  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich glaube jeder Buliverein bekommt da mehr Niederlagen mit vier Gegentoren zusammen.:motz:
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    ...alleine gegen den FCB.

    Das ist mitunter ein Grund, warum wir hier auch nix gegen andere Städte haben. Alles sehr nette, freundliche und zuvorkommende Menschen woanders. Hilfreich und spendabel :D
     
  14. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    die Bayern haben immer ne Große klappe wie letzte Saison,
    ztr. Stuttgart ist kein gegner die holen wir schon ein, oder von Mark van Bommel
    ztr. Jahre lang gewinnt Ferrari (Bayern) und dann kommt ein Fiat Uno (Vfb) und will gewinnen.:lachweg:

    Und was war dann am ende der Saison, die Bayern haben sich Entschuldicht:lachweg:
     
  15. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Was sollen die Spieler und oder Verantwortlichen denn nach der Einkauftour sagen?

    Wir wollen oben mitspielen!

    Wir sind nicht der Favorit!

    So ein Schmarn sicherlich müssen sich jetzt Optimistisch sein und min. die Meisterschaft ankündigen!
    Ob es dann so kommt das wird man sehen!
     
  16. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    ja ich Rede von der großen klappe die die Spieler haben, du Redest vom Saisonziehl, das ist was anderes:warn:
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Sei doch froh, gerade Stuttgart hat doch vergangene Saison von dieser großen Klappe profitiert.
     
  18. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    So ist das aber in München was soll ein Ismael den erzählen,sicher hat er viel. ein wenig dick aufgetragen. Das die Bayern Favorisiert sind ist doch nach den Verpflichtungen klar und mehr hat er ja auch nicht gesagt, natürlich ein wenig übertrieben.:floet:
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Darf der Ismael überhaupt mitspielen?
     
  20. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Er ist nur dritte Wahl hinter Van Buyten und Lucio!