Ismael "Ich verstehe Hitzfeld nicht"

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Shadow-Sonic, 23 November 2007.

  1. Shadow-Sonic

    Shadow-Sonic The Last Legend of Sonic

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ich hab neulich im Kicker ein Interwiev gelesen. Da Er schon alles in Deutschland ereicht hat, bei Bayern und Werder, will er die BL nicht verlassen. Was sagt ihr dazu???
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Naja was man mal erreicht hat interessiert keinen mehr. Ein guter Fussballer in der Bundesliga muss sich in jedem Spiel neu beweisen und seine Leistungen bestätigen.

    *3 Euro ins Phrasenschwein werf*
     
  4. Shadow-Sonic

    Shadow-Sonic The Last Legend of Sonic

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Er spielt in der II zuletzt von Bayern...ich würd da auch nich lang bleiben wenn Top-Clubs rufen. Wenn sie ja rufen würden..
     
  5. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Die Situation von Ismael ist bescheiden, er scheint bei Hitzfeld nur noch IV NR. 4 zu sein. Deswegen kann ich verstehen wenn er den Verein im Winter verlassen möchte!

    Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist Willy Sagnol, er war ein halbes Jahr verletzt, jetzt seit knapp 4 Wochen wieder voll im Training und das 2 mal im Kader kam aber noch nicht zum Einatz.
    Sofort ist er beleidigt und marschiert zur nächstbesten Kamera und sabbelt was von ich will weg :motz:

    Sollte er das nächste mal spielen und wird gelobt, will er bestimmt seinen Vertrag bis 2015 verlängern:hammer:
     
  6. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Sagnol ist die größte Pflaume im FCB Kader.Diese Mimose ist so überschätzt,wie kein anderer BL-Spieler.
    Der FCB sollte ihn abgeben und gutes Geld einsacken,bessere Leute als Sagnol sind schon da.Und der wird immer wieder Unruhe ins Team bringen.

    Mal sehen ob er die versprochene FCB-Kapitänsbinde bekommt.:D