ISIS und Co.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 24 September 2014.

  1. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Du glaubst also, dass eine Truppe von 30.000 Mann mit begrenzten Mitteln, schlechter Ausbildung und mieser Organisation tatsächlich auch nur den Hauch einer Chance gegen die Armee eines Europäischen Staates, das größer als Estland ist zurückdrängen könnte und die Kontrolle übernehmen könnte, wenn schon einige Tausend noch schlechter bewaffnete Kurden und ein paar Luftschläge reichen um denen halb Westkurdistan wieder abzunehmen? Also ich bin sicher kein Militärexperte, aber vor was hast du Angst?! :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Ernsthaft jetzt mal, Sorgen kann man schon haben im Wissen, mit solchen Geistern in der Nachbarschaft zu wohnen und der leider faktischen Gewissheit, dass die sich stetig vermehren.

    Seid fruchtbar und mehret Euch, männlich und stark....eben das Gegenteil von heute.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Hä? Geister dich sich vermehren sind das Gegenteil von heute? :gruebel:
     
  5. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    tja das ist es Sunniten - schaust du hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sunniten

    und Schiiten.. schaust du hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Schia

    und was zu denn Jesiden...schaust du hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Jesiden

    ich denke schutzgeld hilft dir da nicht ...und nur mal angemerekt alle haben sich lieb deshalb kämpfen die auch gegen einander ..

    die schlimmsten sind die Is denn da laufen die vollpfosten hin die keine gefühle haben und Menschen töten aus falschen glauben..
    und da kommt der Herr Jürgen Todenhöfer wieder ins spiel ... er wohlte aufzeigen für Vollpfosten das die Menschen ein falschen glauben hinter her laufen ..und nur unrecht praktezieren..

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2015
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Sagt Euch eigentlich der Name LRA was?
    Das sind christliche Terroristen, nein, halt Rebellen nennen die sich, in Zentralafrika, die seit 30 Jahren einen christlichen Gottesstaat dort errichten wollen; die Opferzahlen gehen in die Hunderttausende.

    Soviel zur alleinigen Bedrohung der Welt durch Extremisten, die sich den Islam auf die Fahne geschrieben haben.
     
  7. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    @Rupert ist klar misch alles zusamm ... was meinst könnte ich noch bringen aus Afrika ..

    echt arm ...natürlich jeder Terrorismus ist negativ .. aber die schlimmsten sind zur zeit halt die Islam verfechter!!
    die Frrauen rauben von Christentum zum Islam zwingen und wenn sie Glück haben verkaufen werden...oder nur zur Heirat gezwungen werden ...stimmt da hilft dein beitrag ganz bestimmt !!

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2015
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Nein, die sind eben kein Stück schlimmer als die Christentum-Wahnsinnigen; wie Dir ja das Beispiel der LRA zeigen könnte.
    Die LRA massakriert halt weniger Europäer und Amerikaner zur Zeit, das ist der Unterschied.
     
  9. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    @Rupert

    schaust du hier :
    http://de.wikipedia.org/wiki/LRA-Konflikt
    LRA nein besser sind die nicht... aber schlimmer ist IsIs ---.

    und da sehe ich schon ein unterschied ...Afrika ist ein Pulvafass egal was Europa da macht es gibt da immer krieg und kinder Soldaten ...achja bei uns in Deutschland gibt es auch keine Armut ...inztressiert keinen dir nicht und unsere Regierung ..und auch hier hungern kinder ...!!!aber das gibt es ja nicht bei uns ...wir sind ja so sozail ...
    manches mal wundert mich das ... man muß nicht in die Ferne schauen um denn mist hier zu erkennen...
    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2015
  10. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Die "Army of God" hat in den USA über 100 Anschläge verübt, da kümmert sich auch keiner drum.

    Aus Afrika kann ich auch dagegen halten: http://www.tagesschau.de/ausland/zentralafrika176.html Die sind noch wieder was anderes als die LRA, die ist auch eher in Uganda zuhause wenn ich mich recht entsinne.

    Oh und auch die friedfertigen Buddhisten haben ihre schwarzen Schafe: http://www.spiegel.de/politik/ausla...hen-buddhisten-jagd-auf-muslime-a-979260.html
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Totaler Quatsch, weil mal wieder eine Behauptung Deinerseits ohne jegliches Argument.

    Desweiteren geht es nicht ums "schlimmer".

    Es geht darum, dass der IS jetzt zur Riesenbedrohung für dieses Land hier aufgebauscht wird und das ist eben nichts anderes als Populismus, denn wie Keule richtig schrieb: Der IS wird mit Sicherheit nicht andere, stabile Staaten besetzen, dazu ist er gar nicht der Lage.
     
  12. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    ach mit Quatsch kann ich leben ... und was zu meinen Behauptungen ... ich stelle nur fest ...und ich denke mal du auch ...

    findest du ... ich nicht gerade weil diese Rattenfänger ja hier im Land anklag finden ...ansonten sind nicht aus England und Deutschland die schlimmsten da

    ach was zum stabilen Staat eigentlich sollten wir ja aus dem 3 Reich gelernt haben,,,wenn 50zig % über die NSDAP nix darüber weiß ...und 80zig % ein schlußstrich ziehen möchten hat Deutschland nix gelernt ,,, ist aber so wie immer in Deutschland nur das beste raus suchen und der Alte Fritz war so ein netter ...aber Geschichte höhrt nichtbei 1918 auf ... ach und damals hat man denn gleichen mist erzählt Hitler würde nie die macht ergreiffen und die tollen idoten haben noch nicht mal "mein kampf " gelesen ...obwohl da alles drin stand und das seit 1932 oder besser gesagt noch früher ...:fress:
    so zum thema..
    och in Frankreich sehe ich das schon ...
    und ne Gefahr besteht von Deutsche die zurück kommen von der Isis ...man sollte das nicht verhamlosen nur weil wir bis jetzt Glück hatten...
    und ob das mit unsere Überwach zu tun hat keine Ahnung denke mal ...ach und ich möchte nicht noch mehr überwachung werden!!!
    aber stimmt alles Behauptungen ... ich sehe das so ich füchte mich von denn und ich würde gerne härte sehen ...

    und das hat nix mit Populismus zu tun ...einfach nur das ansprechen und vergessen geht nicht ,, und dann behaupten ich wusste das nicht !!....ach noch was schau dir die Hinrichtungen an das spricht dich nicht frei von deinen Quatsch lieber @Rupert ....

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2015
  13. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    tja dein Beitrag ist Quasch ...denn die Is ermorden weiter und vergewaltigen weiter ......
    und gewinnen Land dazu um weiter zu ermorden ...


    tja also hat Keule keine ahnung ,,,ich warte ab und bin mir sicher die greiffen an ...und dann haben die Kerle es mit richtigen Soldaten zu tun ... denn wenn man aufgibt wird man enthauptet !!!
    das sollte schon ausreichen ...
    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2015
  14. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Die ISIS-Propaganda zieht, wie man hier liest. :warn:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Aber klar, demnächst stehen 1.000 Wüstenjeeps vom IS an der Grenze zu Salzburg.
     
  16. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    und möchtes du das .. ne es stehen komische Muslime die mit freude Christen enthaupten und ein Deutschen Pass an der grenze zu Salzburg. und was mich wundert über bilder regt sich ganz Arabien auf aber um Menschen keine wut Demo...in keinen Muslime Staat !!!
    und behaupten wir hätten Angst vor paar Kamel oder Ziegen liebhaber ...:vogel:;)


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2015
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Auweh Zwick, die Enthaupter kommen auf der A8 also auf München zu.
    Ich vertraue auf die Berchtesgadener und Chiemgauer, die stoppen die im Handumdrehen.
     
  18. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    ist das wirklich dein ernst @Rupert ..das du sowas bringst ... schäm dich !!!

    echt das du sowas bringst ist unter aller sau ...bin raus...


    gruß
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    ByeBye
     
  20. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...
    bei dir bestimmt nicht @Rupert!!!
    dein mist kannt du bitte alleine auslöffeln ...bin immer noch raus ...:fress:



    gruß
     
  21. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Immerhin ist für den Einen und Anderen der IS eine Alternative, wenn Du es in Deutschland nicht geschafft hast Freunde und Bewunderer zu finden.....
     
  22. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    sorry echt DeWollä...
    die dödel die meinen Schweinfleisch ist böse nur mal zu info ...Der Islam ist eine monotheistische Religion, die im frühen 7. Jahrhundert geschaffen wurde ...schaust du hier ;http://de.wikipedia.org/wiki/Islam
    ...vor allen Dingen weil in der Zeit die netten Schweine ein Problem hatten und man nicht wuste das man sich die Hände waschen sollte ...
    viellericht sollten wir mal wieder Ketzertum umsetzten... die nette IS gibt uns ja genug gründe ... nicht angekommen aber ermorden ...und kein Mensch geht auf die straße für denn glauben aber für bilder !!!

    und dafür können sich unsere Muslime schämen ---das Mensch hingerichtet werden ...und das kümmert keinen in Muslimen Lager ...soviel zu tolleraz ----

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2015
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Schämst Du Dich eigentlich wegen der zahlreichen Morde und Greueltaten, die von Christen verübt werden?

    Ich habe hierzu nichts in diesem Lande bemerkt.
     
  24. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Wie es die Neonazis-Szene für Deutsche Versager ist...
     
  25. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Fremdschämen für etwas, was ich selbst nicht kenne und nicht einmal die Gründe nachvollziehen kann? Nein!

    Für den Menschen an sich fremdschämen, nein, ich schäme mich aber des öfteren wegen mir, heimlich.
     
  26. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Vergleiche kann man ziehen, ich bin mir da nicht sicher.
     
  27. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    natürlich @Rupert für die Hexenverbrennung und das die Heutige vorzeige Kirche und die Luther kirche nicht im 21 Jahundert angekommen sind !!!
    ich kenne die Themen die unterdrückt werden ...nur ich kann nach Denken und tu nicht 1 zu 1 das befolgen was mir vorgegeben wird !!!und der Liebe Gott hat mich trotzdem Lieb , ob Koran oder Bibel oder Tora ...vor allen Dingen weil es meistens von alten Männer kommt !!!!
    nicht weil ich an weisse Männer zweifel ...nur oft sind die älteren nicht immer klug denn die verstecken sich hinter frasen!!!!

    und nur mal an gemerkt das war im Mittelalter das einzige was man vergleich kann ist der Holocaust...das mit heute zu vergleich ist nicht fair ...in einer aufgeklären Weltgemeinschaft !!!


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2015
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Da brauchst nicht zur Hexenverbrennung zurück; das passiert auch heute noch zahlreich.
     
  29. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    natürlich jeden Tag im Altag wo mir Muslime erzählen was sie dürfen und was nicht ...
    wo ich denke und was intressiert mich das das ist dein Ding und privat ...Lebe es auch privat nicht ich muß meine Mitmensche in Angst bringen in der Straßenbahn weil ich total verhüllt bin !!! ich steige lieber aus .....
    und bei Enthauptungen sehe ich meistens kein Mitleid und Toleranz bei meinen Mitbürger der Muslim ist ...und das wundert mich und ärgert mich !!
    da kommt das immer was haben die da zu suchen ... nee klar die wollen helfen ...
    dann kommt das mit denn Amies usw ..usw..
    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2015
  30. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    das mit dem Mitleid ist so eine Sache, irgendwann stumpft man ab. Den Weltschmerz habe ich auch hinter mir, dafür den tatsächlichen körperlichen Krankheiten Schmerz um so mehr. Also gleicht es sich aus.

    Ich doch außer Frage, welcher im Frieden normal denkende Mensch, der nicht durch Ideologie oder theologische Weltanschauung geblendet und radikalisiert ist, könnte ernsthaft die Enthauptungen unkritisiert lassen? Wenn in Deinem Umfeld die Muslime das nicht interessiert, dann sind sie schlichtweg arm dran, denn 99% der Kopflosen sind Muslime. Aber die sind sich gegenseitig spinnefeind, das ist wie bei uns zu Luthers Zeiten.
     
  31. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    hammer ...

    nein 99 % der koplose sind nicht nicht Muslime denn in You tube sind es Christen..

    und was komisch ist das Muslime immer noch keine Front machen gegen Muslime ..

    aber bei so ein IS Feed kann man sich nur erhängen !!!

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015