ISIS und Co.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 24 September 2014.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    und mit dem "gesamtschwachsinn" willste nun belegen, dass du auch nur annähernd in der lage bist, jemanden wie Frau Dr. Wagenknecht zu beurteilen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Resozialisiert ist man erst, wenn man die Fehler einsieht und versucht, diese zukünftig zu vermeiden bzw. dem Opfer eine Art Ausgleich zukommen zu lassen. Ein einfaches Absitzen der Strafe und dann weiter so wie vorher reicht da nicht aus, finde ich. Einige werden nie resozialisiert sein.

    Da finde ich rehabilitiert schon passender. Jemand hat was kaputt gemacht, und wenn er es dann ersetzt hat (evt. mit zusätzlicher Entschädigung), sollte damit die Sache auch gegessen sein.
     
    pauli09 gefällt das.
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...zumal wir bei rolex-kalle immer noch nicht wissen, WOFÜR er die zwo rolex erhalten hat...
     
  5. Marcos

    Marcos Erfolgsfan

    Beiträge:
    309
    Likes:
    30
    Finde nicht, dass das Schwachsinn ist. Frau Dr. Wagenknecht kann man doch ganz leicht an ihrer Weltanschauung, politischer Zielsetzung u. System Ideen beurteilen. Stellt sich eher die Frage, wie man diesbezüglich einen Quervergleich zu UH zieht, was wohl viel haarsträubender sein dürfte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2014
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Hoeneß und Wagenknecht mischen bei der ISIS mit? Das war mir nun auch neu. Oder ist das hier wieder so ein Quatsch-thread wie der Ukraine-Chaos-(jetzt wird mir erst klar warum der so heißt!)-thread?

    Deutsche Neonazis spielten übrigens auch ISIS in Leipzig:

    http://www.l-iz.de/Leben/Fälle und Unfälle/2014/09/Die-ISIS-und-die-Leipziger-Nazis-Scharia-Polizei-JN-Aktion.html
    http://www.l-iz.de/Leben/Fälle und Unfälle/2014/10/Leipziger-ISIS-Schariapolizei-Kripo-am-Druecker-Satiriker-erwacht.html
     
  7. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    989
    Likes:
    244
    Du erkennst einfach die Zusammenhänge nicht. :undweg::floet:
     
    pauli09 gefällt das.
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    :D Wenn die beiden wenigstens nen Vollbart hätten...
     
    pauli09 gefällt das.
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Leider völlig falsch. Ein Blick ins Lexikon hilft. Siehe Rehabilitation.
    Schön, dass du zu wissen meinst, was meine "Ideologie" ist :D
    Ich hasse Hoeness nicht. Nicht für seine Erfolge (? die da wären ? ) als "Kapitalist", für Börsenspekulanten habe ich höchstens Kopfschütteln übrig. Auch nicht für sein Dasein als Bayernmanager, da hat er immer meinen Respekt gehabt.

    Die Werte die er verkörpert, dafür hasse ich ihn auch nicht. Aber wo du sie schon erwähnst, welche Werte waren das nochmal? Wasser predigen und Wein saufen? Sich als oberste Moralinstanz der Republik gerieren und dermassen auf die Fresse fallen?

    Sich selber aussuchen wollen, wofür man Steuern zahlt und wofür nicht, das kann man hassen. Ist nämlich asozial.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2014
    pauli09 gefällt das.
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dir geht das hier alles viel zu schnell, oder?
    macht ja nix!
     
  11. Marcos

    Marcos Erfolgsfan

    Beiträge:
    309
    Likes:
    30
    Nääh, macht rein gar nix. Hauptsache die SF-Alphaelite versteht sich.
     
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Da war kein Vergleich zwischen UH und SW, sondern verglichen wurde das, was unser Freund kthesun unter Ideologie versteht. Verstehst du nicht, oder?
     
    pauli09 gefällt das.
  13. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Na, und Hauptsache der rechte Rand versteht sich auch!
     
    pauli09 gefällt das.
  14. Marcos

    Marcos Erfolgsfan

    Beiträge:
    309
    Likes:
    30
    Was kthesun unter Ideologie versteht, hast du ihn doch unterstellt. Er hat doch nie von seiner Ideologie gesprochen. Man dreht sich die Dinge, wie gewohnt, zurecht. Langsam wird es mir echt zu blöd, mich hier aufzureiben. Das ist Hardcore Irrenhaus. :vogel:

    :gaehn:
    Schwätzer
     
    kthesun gefällt das.
  15. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ok, ich hab wohl was nicht mitbekommen...von ISIS zu Uli Hoeness ist schon ein DIng....

    Ich bin der Meinung, man kann Menschen, die "Ungläubige" enthaupten, Frauen und Kinder gezielt abschlachten, weil sie einem anderen Religionszweig angehören, nicht resozialisieren. Es gibt nur eine Methode mit denen umzugehen, das ist seit tausenden Jahren so.
     
  16. Krogodil

    Krogodil WSC & HSVFan

    Beiträge:
    76
    Likes:
    11
    Habe mir das Thema hier schon lange genug durchgelesen und bein kein Freund zum Thema der jetzigen Situation.
    Einige Post habe ich gelesen und würde sie gerne Zitieren, wobei man sich dann wider im Kreis dreht und das möchte ich nicht. Ihr schreibt was aus den Medien passiert und zu sehen ist und wie befindet Ihr Euch ?
    Wisst Ihr was ? Ich fühle mich rasiert im Dreck.

    Ich wohne in Hamburg - Harburg und da wo die bekannte Moschee, die derzeit in den Medien zu sehen und zu lesen ist mit meiner Frau und sehe unter mir den Medienbereich Salafismus, Kripo und in 4 bis 6 angemietete Wohnungen vom Verfassungsschutz. Sind wir da Sicher oder nicht ? Man kann es meinen, denn mit den Anhänger der Moschee komme ich ganz gut zurecht.

    Ganz Ehrlich, dass alles noch im Grünen Bereich...

    Tierheim wird abgerissen, Hunde und Katzen, alle Tiere werden abgelagert.
    Postgelände wird abgerissen und frei gemacht.
    Tankstelle wird abgerissen und frei gemacht.

    Alles frei gemacht für Flüchtlinge und wir in HH Harburg haben schon einen Problemvirtel.

    Weil es zu schön ist, wird gegenüber der Tankstelle auch das Spielplatz für Kinder abgerissen, damit neue Flüchtlinge weiter Platz finden.

    Ich arbeite im Spielcasino und das auch im Bezirk HH - Harburg. Man werft mehr Kunden raus als wer spielt. Aber die Flüchtlinge haben Gelder um zu spielen ? Woher ? Von uns ? Von mir oder jeden von Euch ? Von allen die brav hier Steuer bezahlen und spenden ?

    Nichts was gerade aktuell passiert, aber die Fpfrung des Landes ist maßiv abgedriftet.

    MfG
     
  17. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Nee, aber von der anderer.
    Sprich ruhig aus, was du denkst!
     
  18. Marcos

    Marcos Erfolgsfan

    Beiträge:
    309
    Likes:
    30
    Nein, das würde die Forenregeln verletzten, Genosse Major.
    Fühl dich deshalb gedrückt. :umarm:
     
  19. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/kobane-augenzeuge-berichtet-vom-kampf-gegen-is-a-996584.html

    Muss man nicht mehr kommentieren, die Strafe wird folgen. Wenn ich das richtig deute, dann verhält sich die Türkei wie ein Verbündeter der ISIS, Konsequenz daraus wäre wohl, wenn der Wahnsinn weitergeht, ein sofortiger Beitritt zur EU! --- Sarkasmuswarnung, für die ganz Scholauen.
     
    pauli09 gefällt das.
  20. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.063
    Likes:
    638
    Heute fand in Düsseldorf eine Demo von Kurden und anderen ISIS-Gegnern statt. Die Teilnehmerzahl lag dabei bei über 20.000 Menschen, soweit ich weiß ist alles friedlich geblieben.

    http://www1.wdr.de/themen/politik/kurden-demonstrieren-duesseldorf100.html
     
  21. kthesun

    kthesun Guest

    Du triffst es auf den Punkt ;)

    Aber eine Diskussion zwischen Anhängern der Linkspartei und Konservativen eskaliert aus Prinzip. Jeder kann über die Dummheit der anderen Seite nur den Kopf schütteln. Ich für meinen Teil sehe da auch keinen Ausweg.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Oktober 2014
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    na klar, die isis macht doch jetzt die drecksarbeit für die türkei.
    sie kämpft gegen die kurden.
    die türken haben doch nur damals aufgehört, die kurden zu vernichten, weil sie sich dafür den baldigen eu-beitritt erhofft hatten.
     
  23. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Ich glaube nicht, dass es hier soviele Anhänger der Linken gibt. Ich bin jedenfalls keiner.
    Dafür ist "konservativ" bei einigen eine eher euphemistische Beschreibung.

    Und ja, über deinen Begriff von Rehabilitierung schüttel ich in der Tat den Kopf. Ich wünsche dir, dass du da inzwischen drüber nachgedacht hast, würde mich aber überraschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2014
    pauli09 gefällt das.
  24. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.063
    Likes:
    638
    Noch ein Bild von der Demo, die zumindest im Ansatz die Größe zeigt:
    https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd...._=1425012432_5012be3397edd6abf4287cddd8a4c0e2

    Die Türkei ist nun auch endlich in den Konflikt eingeschritten - und bombardiert die Kurden.
     
    pauli09 gefällt das.
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wer kennt diesen mann und
    wer weiß, warum man nichts in den medien über ihn hört?

    http://info.kopp-verlag.de/hintergr...lamt-exklusiv-interview-mit-udo-ulfkotte.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2014
  26. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Na, mal wieder einen Bruder im Geiste gefunden? Wikipedia kennt ihn natuerlich: http://de.wikipedia.org/wiki/Udo_Ulfkotte

    "[...] Ulfkotte war 2006 Mitbegründer des rechtspopulistischen Vereins Pax Europa, aus dem er 2008, nach eigenen Angaben wegen dessen „zunehmend extremistischen Kurses“, wieder austrat.[11] Bei der Wahl zur Bremischen Bürgerschaft 2007 unterstützte er die rechtspopulistische Wählervereinigung Bürger in Wut, der er im Juni 2007 beitrat.[12] Die Deutsche Zentrumspartei gab vor der Hamburger Bürgerschaftswahl 2008 bekannt, dass Ulfkotte als parteiloser Kandidat auf Listenplatz 2 hinter dem Parteivorsitzenden Dirk Nockemann stünde, zur Wahl trat er aber nicht an.[13] 2008 berichtete Die Welt von Morddrohungen gegen Ulfkotte und seine Frau im Zusammenhang mit einem auf YouTube eingestellten antiislamischen Video. [...]"

    Schoen ist aber auch diese Kombination:

    "[...] In einem Fernsehinterview gab er an, in dieser Zeit zum Islam konvertiert zu sein; heute versteht er sich als wiedergeborener Christ. [...]"

    Vielleicht hast du ja Glueck, und er ist zusaetzlich noch grosser Fan von Putin und Antisemit.
     
    Holgy, Rupert, Keule und 2 anderen gefällt das.
  27. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Noch ein Nachtrag zum Kopp Verlag, wieder mit ein bisschen Ulfkotte (und wieder von wiki):

    "[...] Der Verlag vertreibt Bücher über die Themengebiete Politik, Verschwörungstheorien, Esoterik und Pseudowissenschaften.
    [...]
    Im Frühling 2011 verbreitete dort z.B. Udo Ulfkotte die These, dass die EHEC-Epidemie von orientalischen Erntehelfern ausgelöst worden sei, die gezielt ihre Fäkalien in Kontakt mit den geernteten Lebensmitteln bringen würden, um auf diese Weise einen „Fäkalien-Dschihad“ gegen die deutsche Verbraucher zu führen. [...]"

    Das is ja genau deine Kragenweite, pauli.
     
    Holgy, Keule und GaviaoDaFiel gefällt das.
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    unterlass gefälligst die beleidigungen!
    ich habe lediglich gefragt, wer den kennt.
     
  29. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Noe, du hast impliziert, dass die Medien diesem Typen in ungerechtfertigter Weise kein Gehoer schenken. Und die Kragenweite scheint ja zu stimmen - oder wie komnst du dazu, ein Interview auf der Webpage des Koppp-Verlages zu lesen?
     
    Keule und GaviaoDaFiel gefällt das.
  30. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Ey, genug, Du gefährdest den Boardfrieden !!
    emoticon-snickeringdog - Cópia.gif
     
  31. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Mir ist scheißegal wer der Ulf ist, oder die Website, ich geh da eh nicht drauf, aber wenn man etwas zu sagen hat, dann bitte mit Argumenten und eventuell Beweisen. Ansonsten ist es eine üble Nachrede.