Irrer Tierquäler unterwegs

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 30 Juni 2010.

1. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Ich habe eben in der Bild gelesen,das ein möchtegern Robin Hood rumläuft.Der hat mit Pfeil und Bogen einen Igel abgeschossen und auf dem Asphalt qualvoll sterben lassenX(.Es haben den Igel 2 Pfeile durchbohrt.Die Polizei ermittelt gegen den Tierhasser.Ich kan einfach nicht verstehen,waren der Tiere mit Pfeil und Bogen abschießt,sind wir noch im Mittelalter.:gruebel:???

Hier der Link:Tierhasser: Irrer Tierquäler tötet Igel mit Pfeil und Bogen - News - Bild.de

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TRK

TRK Well-Known Member

kranke Menschen tun kranke Dinge (frei nach "Forrest Gump") :(

4. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

heute hat jemand in neukölln seinen cocker-spaniel 12 stunden lang in seinem auto bei glühender hitze eingesperrt.

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Bei uns gibt es da ganz nette Tierschützern, letztens erst gesehen.

Da war also der Hund im Auto eingesperrt.
    Die 2 Mädels haben die Polizei gerufen und danach noch einen recht großflächigen Aufkleber ( in etwa: "Tiere lässt man nicht im Auto") auf der Windschutzscheibe platziert.
    Ich schätze mal, der Besitzer wird sich so etwas in Zukunft 2 mal überlegen.

6. LordLoki

Lebt der Hund noch oder ist der an einem Hitzschlag gestorben??? Also sowas ist ja das letzte,Tiere zu quälen.Man sollte das echt mal denen machen!!!!

7. pauli09

so gerade gerettet.
    Tierquälerei: Hund 12 Stunden in Hitze-Auto gefangen - B.Z. Berlin - Hund, Hitze, Polizei, Tier

8. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Es gibt auch Menschen, die Menschen töten. Unsere Spezies ist einfach pervers.

9. Juka

Juka Stehplätzler

Ich hasse Leute die Tiere aus Spass oder niederen Beweggründen quälen bzw. töten *abschaum* da werde ich wahnsinnig!!!

Jeder der ein Tier quält oder ohne Not tötet, sollte sich kurz vorher mal die Zeit nehmen und sich vorstellen er selbst währe jetzt das Tier.

Der Mensch beherrscht die Welt und deshalb, hat er auch verdammt nochmal die Verantwortung für diese Welt zu tragen und seine Mitbewohner respektvoll zu behandeln.
    Nahrungsmittel schön und gut . Ich esse auch Fleisch und Fisch aber auch Schlachttiere gehören vernünftig geschlachtet und nicht am lebendigen Leib aufgeschlitzt und verbluten lassen wie in anderen Ländern üblig.

Asiaten sind die grössten Drecksäcke muss man so sagen!!! Die haben ja sowas von null Respekt und Verantwortungsbewusstsein für ihre Umwelt das ist echt schon beängstigent und erschreckent

Keine Angst ich bin kein Ökofutzi aber das was ich mein, hat auch nichts mit Öko zu tun sondern mit Respekt vor der Kreatur!!

Wenn ich sowas wie mit dem Igel mal life sehen würde sollte der Täter schnell sein den bei sowas kann ich mich aufs übelst vergessen!!! Ich respektiere jedes Lebewesen das mich nicht angreift aber bei Tierquälenden Homo Sapiens verliere ich alle Hemmungen. bahh jetzt reg ich mich schon wieder auf +++ggggrrrrrrrr++++

10. Simtek

Simtek Well-Known Member

@ Juka

Ich könnte es nicht besser ausdrücken.

11. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

ich habe gestern eine stechmücke erschlagen

12. LordLoki

@Juka-Die Asitaen sind wirklich die größten Drecksäcke die haben ÜBERHAUPT keinen Respekt vor irgentwas.Die Japaner oder Chinesen kloppen den Affen einen Löffel so lage auf den Kopf bis der verreckt ist.Ich hasse solche Leute auch.Aber man sollte Tiere die einen NICHT angreifen einfach quälen bzw.töten.

@Gaudloth-Du hast auch recht,aber manche Menschen haben wirklich einen Sprung in der Schüssel.

13. theog

theog Guest

Naja, die deutschen die groessten Dreckssaecke überhaupt! Die töten Kühe und Schweine ohne Ende...:floet:

14. LordLoki

Was willsten sonst essen??:suspekt: Gras?? Erde?? Steine???:lachweg::lachweg:

15. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Milch, Käse, Eier, Kartoffeln, Reis, Mais, Erbsen, Weizen, Roggen, Bohnen, Nudeln, Tomaten, Hafer, Soja, Tofu, Spargel, Paprika, Pilze, Spinat.........................................
    Das ist nur ein Bruchteil, der aber schon unendlich Kombinationsmöglichkeiten zulässt.

16. LordLoki

Habe gar nicht gewusst dass du Getreidekörner isst.:lachweg:Ich habe die Körner lieber als Mehl.Du etwa nicht?? Aber man schädigt die Pflanzen,wenn man ihre Früchte abnimmt.

17. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ähm, was meinst Du denn, woraus das Mehl, das Du isst, besteht?

EDIT: OK, nen Teil falsch gelesen. Aber immer noch verwirrt. :D

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2010
  18. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Erstens hab ich das nicht behauptet und zweitens, ja das tue ich teilweise.

19. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Echt jetzt? Kann ich garnicht glauben....

20. TRK

TRK Well-Known Member

Wie krank ist der Typ denn ?
    3x wurde er von der Polizei gerufen um den Hund aus dem Auto zu holen, dann gabs endlich die Anzeige.

Wer seinen Hund nicht artgerecht halten kann während er arbeiten geht, soll sich einfach keinen Hund zulegen.

21. pauli09

...und die griechen haben nicht mal dafür geld.

22. pauli09

du schreckst auch vor gar nichts zurück!

23. Juka

Juka Stehplätzler

Aber einigermassen vernünftig:hail:. Was in Asien abgeht raubt mir jedliches :motz:Verständniss. Erst diese Woche hab ich ein Video gesehene über den Haifang. Die Chinesen schlachten man glaubt es kaum bis zu 100.000.000 Hai im Jahr ab und das nur für ihre Flossen. Die Haie werden gefangen am lebendigen Leib werden alle Flossen abgeschnitten und der immer noch lebende Hai wird ohne Flossen zum verrecken zurück ins Meer geworfen.
    Das Fleisch des Körpers wird garnicht verwendet. Der Hai ist genau so eine Raubtier wie Löwen Tiger oder ähnliches alles wird geschützt nur der Hai nicht.
    So um das ganze zu intensiviren stelle man sich jetzt vor einen selbst wird sowas angetan. Du stehst am Stadion trinks dein Bier und plötzlich fängt dich einer und schneidet dir die Füsse und die Arme ab und lässt dich liegen.

Anderes Beispiel: In China ist es die hohe Kochkunst kleinere Fische lebendig zu häuten und sie so zu fritieren das sie noch auf dem Teller des Gastes leben. Schwer vorstellbar dass das geht aber wie gesagt das ist dann die hohe Kochkunst... Was Tierschutz angeht ist Deutschland schon sehr angenehme anzusehen bis auf die schwarzen Schafe.

Über Chinesen könnte ich euch den ganze Tag vollschreiben soviele blutrünstige brutale machenschaften betreiben die - abartig. Hauptsache das Tier stirbt langsam und qualvoll. Dann sind die Asiaten glücklich

24. Juka

Juka Stehplätzler

Mach ich auch, da sie mich für gewöhnlich angreifen. Das recht auf selbsverteidigung hat jedes Tier. Der Tod gehört zum leben einfach dazu.
    Nur hat eben der Mensch eigentlich das Hirn und vorallem mechanische Hilfsmittel dazu um damit vernünftig umzugehen und Tiere schnell zu Töten.
    Betrachtet man aber die Praxis auf der Welt dann darf das mit dem Gehirn bei vielen nochmal überdacht werden.

25. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Hast du für die Zahl eine (seriöse und objektive) Quelle?

26. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Deshalb werfen die meisten Pflanzen ihre Früchte auch nach gewisser Zeit einfach ab, weil sie ohne diese gar nicht überleben können...

27. LordLoki

@Gaudloth - Du hast recht,den größen Teil der pflanzlichen Nahrung sind zugleich auch die Samen der Pflanzen.

@BoardUser - Musst du eigentlich mich runtermachen???Hast du nix besseres zu tun.Vielleicht ein paar Leute anmeckern??!!:floet:

28. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Man könnte dich fragen, ob du nichts besseres zu tun hast, als die Menschheit zu nerven.
    Wenn man sich nur deine Posts zu Fußballthemen ansieht, wird man schon grau.

29. zeroGravity

zeroGravity Member

In China ist soeben ein Sack Reis umgefallen

30. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Kannste vielleicht mal anders mit einer ernsten und ernst gemeinten Frage umgehen als dich angegriffen zu fühlen? Wäre nett.

Ansonsten spare dir in Zukunft irgendwelche komischen Aussagen, wenn du auf konkrete Nachfragen diesbezüglich allergisch reagierst.

31. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

BU, der Junge ist 12. Da kannst Du noch keine gefestigte Persönlichkeit erwarten, einfach ein Auge zudrücken und etwas geduldiger sein. Ich weiss, Du schaffst das. ;)