Iro weg - Adieu Punk????

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 14 Oktober 2008.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ist das jetzt ein Protest gegen meinen Thread?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Nee, das war nur n dämlicher Kommentar, nicht der Rede wert.
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Er ist weg!:(:(:(
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Hoppla, da bist aber noch lange in Dich gegangen, über zwei Monate.
     
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Ouh shit !!! :staun::schock::aufgeb:

    ...der erste, gediegene Schritt zum unheilbaren teutschen Spiessertum...
     
  7. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ja.... irgendwie konnte ich nicht ohne... irgendwie hat bislang das ganze Punkleben immer noch weiterhin zu meinem Leben dazugehört... jetzt habe ich den Schritt gemacht, auch wenn ich ein wenig trauere.
     
  8. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Hätte er was gesagt, wären 20 Sekunden Arbeit gewesen und keine 2 Monate ;)
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ach Quark.

    Lass dir ´ne ordentliche Matte wachsen. Du bist jung, bei dir geht das noch schnell. Metal fetzt, und ist irgendwo auch ´ne Art Rebellion. ;)
     
  10. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Auch wieder wahr.... ich denke aber, dass ich meine Haare erst einmal normal auf Kurzhaarbasis lasse..... Die Karohose wurde beim Shoppen heute mit Rosa und dem Kleinen im Bauch (Irgendwie fühlt es sich schon so an, als wären wir 3) durch eine Lederjeans und eine Jeans ersetzt..... Also es normalisiert sich alles, auch wenn ich in den äußerlichen Dingen nicht ganz weg von der "Rockerbasis" gehen will... meine politische Meinung ändere ich ja auch nicht so leicht.... ist auch meiner Meinung nach kein schlechter Einfluss auf den Kleinen!
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Den wird das mit Sicherheit gar nicht jucken bzw. negativ beeinflußen, ob sein Papa nun 'nen grünen Iro hat oder mit 'nem Nietengürtel rumläuft ;)
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Hey, EF, gratuliere für diesen mutigen Schritt, der das Forum monatelang in Atem gehalten hat! ;)

    Ich seh schon, irgendwann bringst du's nochmal zum Außenminister. :D
     
  13. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Fragt sich nur von welcher Partei!;)
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Im Hessen Umweltminister wäre auch mit IRO gegangen. Turnschuhe (J.Fischer) waren gestern und sind langweilig. Statt Turnschuhminister werden jetzt IROKESEN-MInister benötigt.
     
  15. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ist der Kerl witzig?
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Seh's ihm nach. Punk ist jetzt echt nicht sein Spezialgebiet ;)