Irgendwie peinlich...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Itchy, 18 Dezember 2006.

  1. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Nu wurde der gute Bert van Marwijk heute ja demissioniert bei den Schwarzgelben und der Masterplan, dafür Hitzfeld zurück zu holen, ist ja an dessen Unlust gescheitert (wann hört die Spacke endlich auf, sich überall ins gespräch bringen zu lassen und dann doch nicht zu wollen - sag doch einfach, ich will nimmer Trainer spielen). Von daher schon dumme Gesichter bei Watzke, Zorc und co.

    Aber wie peinlich ist es eigentlich, wenn die Pressemeldungen, daß Hitzfeld nicht mag, eine ganze Zeit vorher raus gehen, ehe überhaupt die Trennung von van Marwijk bekannt gegeben wird?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
     
  4. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Für den Igel:

    Grundaussage: Peinlich für den BVB, wenn H.'s Absage vor vM.'s Entlassung verkünder wird.

    Nebenbemerkung: Es nervt, wenn H. andauernd ins Gespräch gebracht wird, obwohl er eh alles absagt. Er macht da aber keine grundasätzlichen Aussagen, damit das mal aufhört. Nervt wirklich.
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    :auslach:
     
  7. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Da gibt es ein Patentrezept. DAS Kind des Ruhrpotts, der Liebling des Boulevard-Sportfernsehens, der Mann, der zu allem eine Meinung hat.

    Allerdings prügelt er sich lt. Presseberichten gerade vor der BVB-Geschäftsstelle mit einem aus Salzburg Herbeigeeilten.
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    na, dan guckdochma, welche graupen vor do stehen!:zahnluec:
     
  9. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Und nochmal langsam für itchy:

    Warum sollte Hitzfeld denn ne grundsätzliche Aussage machen, wenn er seine Trainerkarriere noch nicht definitiv beenden will?
    Nerven tut nur, dass die Medien immer wieder den Namen Hitzfeld als erste Adresse herausposaunen... Also beschwer dich bei denen...
     
  10. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Schon klar Igel, ich hoffe nur, daß Hitzfeld vor seinem Ableben nochmal verkündet, daß er nicht mehr als Trainer arbeiten will. Ansonsten wird seine Trainerkarriere für Dich nie beendet sein.
     
  11. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Dafür gibt es andere Trainer, die schon mehrfach ihr Karriereende angekündigt haben und dann doch wieder angefangen haben. Ist irgendwie viel nerviger und unglaubwürdiger...