Iran und was sonst noch nicht lustig ist

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 26 Dezember 2009.

1. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Dieser Ahmand-nochwas ist schon ein komischer Vogel...jetzt beleidigt er auch noch unsere europäischen Politiker als dumm....na gehts noch....sowas dürfen nur wir !!!!!

Pöbel-Präsident: Ahmadinedschad nennt Europas Politiker dumm - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

was er sonst noch so gesagt hat könnte echt aus einer Satiresendung kommen....

zum Beispiel

:lachweg:

der hat ein Rad ab....nicht wahr ?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Iran: Revolutionsgarden prügeln auf Demonstranten ein - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

die schlauen Politiker machen sowas

Iran: Revolutionsgarden prügeln auf Demonstranten ein - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

laut Meldungen in westlichen Medien

Wenn ich den Meldungen Glauben schenken darf, dann will dieser Populist über Europabashing seine Anhänger um sich scharen....wenn ich mich nicht irre, ist der Mann bald am Ende.

4. Simtek

Simtek Well-Known Member

Was erwartes Du von jemand der zum zählen von Wahlstimmen zu blöd ist?!? :rolleyes:

5. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

seit wann glaubst du den medien?
    weils gerade passt?

was hat der iran mit demokratie zu tun?
    wer, außer dem iran, hat wahlen gefälscht?
    sind wir tolerant, oder tolerieren wir nur, was uns passt?
    wer von uns kennt den iran?

6. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

das ist die Frage....gibt es die Demonstrationen oder nicht ?

Gibt es die öffentlichen Hinrichtungen oder nicht ?

Gibt es eine freiheitliche Presse, oder nicht ?

Gibt es eine grüne oder blaue Pille, oder nicht ?

Bildern traue ich schon lange nicht mehr, aber man kann vielleicht denen trauen, die von dort geflohen sind ... ? Augenzeugen, Zeitzeugen....oder sind die alle vom Imperialismus gekauft?

Ich denke da wieder ziemlich einfach.....ein Gottestaat, in dem es Steinigungen gibt ist mir mindestens genauso suspekt, wie ein Staat, der Freiheit predigt und Folter praktiziert....aber

ein Staatsmann, der den Holocaust leugnet hat bei mir überhaupt keinen Kredit, denn es gab die Massenvernichtungslager, die Ahmad leugnet .... oder leugnet er den Holocaust nicht ? Ist das auch nur eine westliche Medienlüge ?

7. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

ein Held

Versuchter Terroranschlag: Würdigung des Helden von Detroit - Ausland - FOCUS Online

Über den versuchten Terroranschalg hat wohl jeder etwas mitbekommen, ein 23 jähriger Nigerianer aus wohlhabender Bankerfamilie soll sich in Großbritannien radikalisiert haben und trotz Warnung des Vaters an die Behörden mit einem US Visum kurz vor der Landung versucht haben einen Sprengsatz zu zünden.
    Dies sei durch beherztes Eingreifen der Fluggäste, vorallem dieses Holländers, verhindert worden sein.

Abgesehen mal davon, daß es mich wundert, wie ein bekannter Terrorist, der sogar in Großbritannien aus Sicherheitsgründen Einreiseverbot bekan, ein US Visum bekommen kann.....ist es mir verwunderlich, warum er erst kurz vor der Landung zünden wollte, wo doch ganz sicher jeder Fluggast wach und angespannt wartet....anstatt mitten in der Luft überm Atlantik.

Mir klingt diese Geschichte einfach zu unstimmig.....Visum für bekannten Terroristen....Helden verhindern die Zündung.....und das zu Weihnachten.....na ja

wer weiß schon wirklich :suspekt: