ipod zu leise

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von faceman, 27 Juli 2011.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Seit ich mir das neue update von itunes installiert habe, ist die Musik auf meinem ipod nur noch sehr leise. Mittlerweile habe ich gar die Equalizervoreinstellungen verändert und den Lautstärkepegel auf 100% gesetzt. Alleine es gibt keine Änderung. Damit kein blöder Spruch zwecks meines Gehöres kommt, auf anderen Lautsprechern ist die Lautstärke völlig normal.

    Hat noch jemand solche Probleme und wenn ja, wie kann ich das Problem lösen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    haste den schon probiert? iphone4 ipod zu leise... :-(
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Jep, das hatte ich bereits probiert. Erfolglos.
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Hmm...na dann fällt mir nur noch der Kopfhörer ein. Ist das noch das Original von Apple? Wenn ja, probiere mal andere aus, ob es dann wieder lauter zugeht. Wenn auch ja, dann sind es die Kopfhörer. Und offenbar haben auch andere schon länger das Problem. iPod Nano -> lauter ? - ForumBase
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Jup, sind die Originalkopfhörer.
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Erzähl mal wenn du ne Lösung gefunden hast. Ich wollte mir eigentlich demnächst sowas kaufen.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    der ipod classic reizt mich auch, wegen dem großen speicher (160 GB!). Hat den jemand? Wie ist denn der sound von dem ding?