Ipod Touch

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ParadoX, 4 November 2008.

1. ParadoX

ParadoX PSP-KING

werde mir wohl diesen edlen ipod zulegen. hat ihn schon einer von euch ? was könnt ihr über ihn sagen ? welche erfahrungen habt ihr damit gemacht ? gibt es gutes zubehör von drittanbietern ?

LINK: Apple - iPod touch

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Geiles Gadget!

Für mich allerdings VIEL zu teuer und im Grunde nutzlos. Ich muss mir unterwegs nicht unbedingt Videos ansehen, Downloads machen und rumspielen.

Für´s reine Musikhören tun es auch die günstigeren Modelle ( Classic oder Nano ).

4. ParadoX

ParadoX PSP-KING

ja es ist doch bald schon weihnachten...und ich habe im dezember geburtstag, dann geht so was ;) bin ein spielkind ;) mal gespannt was man mit dem teil so alles machen kann ! :zahnluec:

5. JayJay

JayJay Well-Known Member

Hab mir auch einen bestellt und sogar nur den halben Preis bezahlt. :)

Freu mich schon riesig drauf. Nicht ohne Grund wird er als der "Mehrspaßdennje iPod" betitelt.

Vor allem, dass man damit ins Internet kann, ist klasse.

Zubehör gibts auch.
    Meine Mum hat ebenfalls nen iPod und dafür sowas wie ne Ladestation mit Boxen und Weckerfunktion. Einfach Abends reinstecken, Musik hören und gleichzeitig laden lassen. Mit Sleepfunktion geht er dann irgendwann aus und früh wird man dann mit dem Lied geweckt, welches als letztes lief.

6. ParadoX

ParadoX PSP-KING

geil ! ich kanns kaum erwarten bis ich das gute stück habe. das mit der weckfunktion ( zubehör ) hört sich richtig gut an. besser als immer von dem selben gepiepe wach zu werden !

7. JayJay

JayJay Well-Known Member

Ich hab meinen soeben bekommen... gleich mal dran gestöpselt.

Erstmal sieht das Teil natürlich richtig edel aus! Manko dabei: Gibt leicht Fettflecken vom drauf rum patschen - aber dafür gibts auch gleich nen Poliertuch mit und ich muss sagen, ich weiß jetzt schon, dass ich dauernd da sitzen werde und das Ding auffällig poliere. :D

Ansonsten sehr innovativ zu bedienen, macht riesen Spaß damit rumzuspielen. A propos Spiele: Es gibt ja ne Menge an Spielen für das Ding. Ich werd mit Sicherheit keine Langeweile mehr in der Straßenbahn oder im Zug haben, soviel ist sicher!

8. ParadoX

ParadoX PSP-KING

hast du dir schon ein paar spiele besorgt ? kannst du welche empfehelen ? lässt sich itunes leicht bedienen oder nervt das prog. ? gibt es dazu eine alternative ?

9. JayJay

JayJay Well-Known Member

Hast du denn noch kein iTunes?

Dann aber schleunigst ran! ;)

Zum einen brauchst du iTunes unbedingt für den iPod und zum anderen ist es einfach ein geniales Programm. Ich hör n paar Lieder, die mir gefallen und lass mir dann von iTunes ne intelligente Playliste zaubern, die meinem Geschmack entspricht. :)

Bezüglich iPod-Spiele:

Über iTunes bzw. den iTunes-store kannst du dann Spiele runterladen, einige kostenlos, andere kostenpflichtig mit Hilfe von Click&buy (aber da sind die Preise auch nur bei 79 cent oder 1,49 oder so) ...

Bisher hab ich n paar Sachen ausprobiert, wie zum Beispiel "digidrums". Da hast du auf dem Screen 8 Drums und kannst dann eben durch "touchen" ;) n bissl Musik machen. Richtig nette Spielerei.
    Dann gibts das spiel "tap tap" ... Absoluter Spaß, sieht so ähnlich aus wie Guitar Hero. Da musst du passend zum Beat eines Liedes Punkte treffen, die auf 3 Saiten entlang laufen.

10. Snidon

Snidon Guest

Ich galube ich werde mir auch einen zu Weihnachten zulegen, freu mich schon :D

11. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Habe letztes Jahr einen zu Weihnachten bekommen, geniales Teil! Für mich wichtiger als mein Handy, mMn der beste iPod den es je gab.

12. fernando 9

fernando 9 Die Torgefahr in Person

ich hab auch so ein teil:D
    aber jetzt so im nachhinein hätte ich mir gleich ein iphone kaufen sollen

13. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Kann man sich den empfehlen lassen ?
    Hab schon öfters überlegt mir so einen zu kaufen ...

14. Snidon

Snidon Guest

:victory:Ich hab ihn, ich hab ihn, lalalala:victory:
    Echt ein super Gerät..
    Das einzige Manko ist der AppStore da braucht man ja Ewigkeiten um sich da mal zurechtzufinden:zahnluec: