iPod touch Jailbreak

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ParadoX, 4 August 2009.

  1. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Mit einem Jailbreak kann man sein IPhone oder Touch dazu bringen software eines drittherstellers abzuspielen. Es ist auch möglich einen anderen Handyanbieter zu nutzen z.b Vodafone. Was haltet ihr davon? LINK: YouTube - How to: Jailbreak 3.0 with redsn0w 0.8 - iPod Touch 1G & 2G, iPhone 2G, 3G, & 3GS for Mac,PC,Linux
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Totaler Käse!

    Erstens: Es ist illegal, oder?
    Zweitens: Ich habe gehört, dass viele Apps abstürzen, oder das manche Programme gar nicht funktionieren!

    Lasst die Finger davon und bezahlt es lieber, so teuer ist es auch nicht!
     
  4. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Ich hatte nicht unbedingt vor das zu machen aber es hört sich interessant an vor allem für die, die ein Iphone besitzen. Der neuste Jailbreak soll safe sein und alle apps funktionieren ( steht in vielen foren ) aber du hast recht ohne Risiko ist das dennoch nicht.